Zeig uns deinen...Zockerplatz!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

JokerofDarkness hat geschrieben:Mir scheint Du hast es so empfunden, als ob mir Deine Frage lästig wäre. Dem ist aber ganz und gar nicht so. Ich entschuldige mich aber dafür, dass es bei Dir so ankam.
Sorry nochmal für das Missverständnis.
das hatte ich tatsächlich so empfunden. danke dass du das richtig gestellt hast

viele grüße
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

Appache hat geschrieben:nicht jeder kennt den!

du bist hier auf einer seite auf der sich leute tummeln, die den film altersbedingt nicht mal sehen dürfen; geschweige denn geboren waren, als dieser produziert wurde
Wie nicht jeder kennt den? Wir reden hier vom erfolgreichsten Actionfilm aller Zeiten. Aber gut das können wir ändern :D!

OK liebe Kinder darf ich vorstellen - das ist der Terminator:

Bild

Der Terminator ist eine böse Killerkampfmaschine und kommt aus einer anderen Zeit. Dieser versucht Sarah Connor (nein nicht der Nasenbär aus Delmenhorst) zu töten. Diese hat aber Hilfe von einem Menschen aus einer anderen Zeit und gemeinsam verändern die Beiden das Gesicht des Terminators etwas:

Bild

Bis der gute Arnold Schwarzenegger (bevor er der der Gouvernator wurde) komplett nackich war:

Bild

Der Film ist recht blutig und voller Gewalt, aber mittlerweile ungeschnitten ab FSK 16 freigegeben und nach über 20 Jahren vom Index runter. Weil Arnold Schwarzenegger so ein guter Schauspieler war :D (vor allem in der Originalsynchro), wurden noch 3 weitere Teile produziert.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Also den Terminator nicht zu kennen... das kann ich nun auch nicht glauben.

Und selbst die jüngeren Herrschaften hier sollten doch zumindest anhand des leidigen 4. Teils schon davon gehört haben. Außerdem - wer Terminator 1 + 2 nicht kennt, hatte ein sehr, sehr trauriges Leben :cry:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

oh man geht ihr jetzt auf meinen post ein weil ich nicht geschrieben hab wovon der skelettschädel ist ? klar kenne ich die terminator filme und im nachhinein hab ich auch das terminator schild gesehen habe da zuerst aber nicht drauf geachtet.
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:oh man geht ihr jetzt auf meinen post ein weil ich nicht geschrieben hab wovon der skelettschädel ist ? klar kenne ich die terminator filme und im nachhinein hab ich auch das terminator schild gesehen habe da zuerst aber nicht drauf geachtet.
Nein, alles gut bitte nicht persönlich nehmen. War rein als Gag gemeint jetzt! :D
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Endlich bin ich komplett fertig mit meinem Rack im Wohnzimmer:

Bild

Bild

Bild

Bild

Der komplette Eintrag samt Aufbauanleitung ist wie gehabt in meinem Blog zu finden!
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Um mal was ausser Kontext zu fragen: was ist/sind "twenty thousand islands", was da grad auf deinem TV zu sehen ist?
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Das läuft die Blu-ray der BBC Doku "Die Südsee"
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

@Joker: Findest du wirklich Zeit die ganzen Filme zu gucken bzw. dazu noch Videospiele zu spielen?
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Zum Gucken ja, zum Spielen eher weniger. Bei letzterem kommt mir immer die Arbeit dazwischen :D
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Irgentwann muss die ja auch dazwischen kommen.^^ Zocken ist ja schon ein zeitaufwändiges Hobby und dazu noch dein exzessives Filme sammeln.. das kann ja nicht klappen.

Aber allein der Anblick von so einer Sammlung und der TV-Wand ist es ja schon wert.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@JokerofDarkness: also sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus! ;D
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:@JokerofDarkness: also sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus! ;D
Das ist ja schon mal etwas Positives ;)!
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

JokerofDarkness hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:@JokerofDarkness: also sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus! ;D
Das ist ja schon mal etwas Positives ;)!
Joar gib mal deine Adresse dann komme ich mal vorbei und teste das Equipment mal gründlich aus :ugly:
XxSoNiCxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxSoNiCxX »

Zwar kein "richtiges" Heimkino, aber was solls. ^^

Bild Bild

Mehr Bilder ... :)