Ich wäre schon froh wenn alle Bayernspieler gesund und unverletzt das Spiel beenden. Habe da aber leider so meine Zweifel.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, das im Bayernspiel noch alles geht. von einer weiteren Robben-Sternstunde und ein 5:0 für die Bayern, bis zu einem Einbruch mit einem 1:3.
Ich hoff auf das 2.
Peace.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
tommy1987 hat geschrieben: Ich wäre schon froh wenn alle Bayernspieler gesund und unverletzt das Spiel beenden. Habe da aber leider so meine Zweifel.
Dito. Ich hoffe, aber auch dass Ribery nicht zu lange ausfallen wird. Der Junge könnte ein so großer Fußballer werden, wenn er nicht ständig so viel Pech hätte.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://transfermarkt.de/de/ba-faellt-be ... 53567.html
ahahahaha zum 2. mal
ahahahaha zum 2. mal
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
Bayern Fan?Kairo hat geschrieben:Zu Bayern vs Wolfsburg sag ich lieber nichts groß, bis auf:
Schiedsrichter: 6 (auf beiden Seiten)
Rasen: 6
Spiel: Katastrophe

@Meisterschaft: Warum seit ihr alle so sicher das es der BVB wird?
Ich fänds zwar supi und der Sieg gegen Leverkusen hat nochmal ordentliche Big Points gebracht, aber 13 Punkte sind in 16 Spielen aufzuholen,
wenn Leverkusen oder so ne glatte Serie hinlegt. Dann müsste
BVB nichtmal zusammenbrechen sondern nur was schlechter sein als in
der Hinrunde. Das Spiel gegen den VfB wird jedenfalls spannend.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Weil der BVB einen extrem großen Vorsprung hat-Naboo- hat geschrieben:Bayern Fan?Kairo hat geschrieben:Zu Bayern vs Wolfsburg sag ich lieber nichts groß, bis auf:
Schiedsrichter: 6 (auf beiden Seiten)
Rasen: 6
Spiel: Katastrophe![]()
@Meisterschaft: Warum seit ihr alle so sicher das es der BVB wird?
Weil der BVB bislang die beste Mannschaft der Bundesliga ist
Weil der BVB den besten Sturm und die beste Defensive (nach Toren) hat
Weil der BVB extrem vielseitig und nicht auf einen spieler angewiesen ist.
Weil...
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Tja, das ging wohl schief.MoskitoBurrito hat geschrieben:Robben dürfte etwa so gut spielen die die ganze Wolfsburger Mannschaft...mal sehn
Soll das n Scherz sein?Kairo hat geschrieben:Spiel: Katastrophe
Also Josue ist im Vergleich zu Leuten wie Van Bommel ein Engel...tommy1987 hat geschrieben:Hoffentlich fliegt dieser Josue noch. Was für ein Treter!
Geht ja mal garnicht.

-
Das war heute endlich mal wieder eine gute Leistung! Wolfsburg hat endlich mal wieder gekämpft und die Punkteteilung ist auf jeden Fall verdient. Vor allem Dejagah, Schäfer und vor allem Cigerci fand ich heute sehr stark. Aber Mandzukic bleibt ein Fehleinkauf... der bringt wirklich nichts. Und bei aller Liebe, so kommen die Bayern mit Sicherheit nicht an Dortmund ran. Schweinsteiger wirkte vor allem in der ersten Halbzeit total arrogant und abgehoben...gut das Schäfer ihn vor dem 1:1 so alt aussehen lassen hat.

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
@-Naboo-
Es hatte noch nie eine Mannschaft nach 18 Spielen einen 13 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz. Die Sache ist sogut wie gegessen.
Fals Leverkusen jetzt alle 16 Spiele gewinnt (und das kann Leverkusen nicht!), muss der BVB auch nur 35 Punkte in 16 Spielen holen.
Klar wird der BVB nicht 43 Punkte wie in der Hinrunde holen. Es wird ähnlich wie der Bayernrekord 05/06. Da hatten sie 44 Punkte zur Hinrunde (6 Punkte Vorsprung auf den 2. Hamburg, 8 Punkte vorm 3. Bremen). In der Rückrunde holten sie "nur" 31 Punkte... Sie wurden mit 5 Punkten Vorsprung vor Bremen Meister.
Mal deutlicher: Der BVB ist im Moment der Rekordhalter zu einem 18. Spieltag, was die meisten Tore und wenigsten Gegentore angeht. Nur in den Punkten war Bayern 05/06 mal besser zum 18. Spieltag.
Nein, Meister sind sie offiziell noch nicht. Aber ich plane zum 29. oder 30. Spielttag diese Saison damit. Und das ist ihnen zuzutrauen.
Ich glaub aber, dass viele Leute am 25. Spieltag immernoch sagen werden, dass der BVB einbrechen wird, auch wenn sie da eventuell 60+x Punkte haben werden...
Peace.
Es hatte noch nie eine Mannschaft nach 18 Spielen einen 13 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz. Die Sache ist sogut wie gegessen.
Fals Leverkusen jetzt alle 16 Spiele gewinnt (und das kann Leverkusen nicht!), muss der BVB auch nur 35 Punkte in 16 Spielen holen.
Klar wird der BVB nicht 43 Punkte wie in der Hinrunde holen. Es wird ähnlich wie der Bayernrekord 05/06. Da hatten sie 44 Punkte zur Hinrunde (6 Punkte Vorsprung auf den 2. Hamburg, 8 Punkte vorm 3. Bremen). In der Rückrunde holten sie "nur" 31 Punkte... Sie wurden mit 5 Punkten Vorsprung vor Bremen Meister.
Mal deutlicher: Der BVB ist im Moment der Rekordhalter zu einem 18. Spieltag, was die meisten Tore und wenigsten Gegentore angeht. Nur in den Punkten war Bayern 05/06 mal besser zum 18. Spieltag.
Nein, Meister sind sie offiziell noch nicht. Aber ich plane zum 29. oder 30. Spielttag diese Saison damit. Und das ist ihnen zuzutrauen.
Ich glaub aber, dass viele Leute am 25. Spieltag immernoch sagen werden, dass der BVB einbrechen wird, auch wenn sie da eventuell 60+x Punkte haben werden...

Peace.
- Suppression
- Persönliche Nachricht: