King Arthur II angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

King Arthur II angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paradox Interactive und Neocore Games haben <STRONG>King Arthur II</STRONG> angekündigt. Der Nachfolger zu <STRONG>King Arthur - The Role-playing Wargame </STRONG>King Arthur II angekündigt
Axozombie
Persönliche Nachricht:

english only?

Beitrag von Axozombie »

Habe Teil 1 nicht gespielt, aber grosse interesse dran gehabt.
Aber da es nur in englisch ist . . . habe ich es dann doch links liegen lassen.

Hoffe das wird bei Teil 2 anders sein.
Ich will ja keine deutsche sprachausgabe oder so, einfach nur deutsche untertitel und beschreibung und schön wär ich glücklich.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

den trailer den ich gesehen hab sieht geil aus, das teil wird auf jedenfall gekauft. teil 1 muss ich auch noch nachholen
solala2
Persönliche Nachricht:

Re: english only?

Beitrag von solala2 »

Rat King Of Hamelin hat geschrieben: Aber da es nur in englisch ist . . . habe ich es dann doch links liegen lassen.
Teil 1 war/ist doch komplett eingedeutscht :Kratz:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Re: english only?

Beitrag von Axozombie »

solala2 hat geschrieben:
Rat King Of Hamelin hat geschrieben: Aber da es nur in englisch ist . . . habe ich es dann doch links liegen lassen.
Teil 1 war/ist doch komplett eingedeutscht :Kratz:
in der retail version vllt, aber leider nicht bei der steam version.

aber schön zu wissen, vllt hole ich mir dann mal die retail version

edit:
ich lese gerade das die retail bei steam registriert werden muss . . . wie kann dann eine andere sprache bei sein o.O?

hie rkann man aufjedenfall sehen das bei steam nur english angeboten wird:
http://store.steampowered.com/app/24400 ... uggest__13
Gadarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gadarin »

also ich hab Teil 1 gezockt und den hab ich bei Steam runtergeladen und der is Komplett deutsch ;) aber egal was mich an Teil 2 interessiert ist vorallem ob man endlich ganz Britannien zocken kann und natürlich ob ich neben den Monstern auch wieder die verdammten Christen abschlachten darf

und mich würde Interessieren ab das angekündigte DLC "Die Druiden" für den erste Teil noch kommt oder ob die Arbeit daran aufgrund von Teil 2 eingestellt wird
Terenit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terenit »

Ich konnte Teil 1 leider nie wirklich spielen da sich mein Computer nach ein paar Minuten einfach so ausgeschaltet hat...bis heute weiß ich nicht genau warum :(
Was ich damals aber so sehen konnte war nicht mal schlecht. Etwas Total War mit mehr Action bzw RPG, fande ich schon ziemlich toll. Werde das dementsprechend auch weiter verfolgen, hoffe aber nur dass nicht wieder das gleiche Problem auftaucht...
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Die Kampagne und das Prinzip des ersten Teils fand ich echt gut, aber die Schlachten waren rein optisch ein absoluter Reinfall. Naja, vielleicht bin ich auch einfach nur zu sehr Total War verwöhnt. Sonst aber ein Klasse Spiel. Wenn sie die Echtzeitschlachten noch verbessern würden wäre alles perfekt :)
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

Der erste Teil war nett, allerdings könnten sie die Steuerung und Kameraperspektiven, vor allem in den Schlachten mal überarbeiten, das war suboptimal.
Dafür war die Idee mit den Questen und dem Einfluss auf die Ausrichtung wirklich nett. Je nachdem wie man spielt hat das ja großen Einfluss auf die Tafelrunde usw..