Call of Duty: Black Ops
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Ich hols mir für nen 10er. Singleplayer durchlaufen und fertig. Habs noch nicht angespielt. Aber die Singleplayer sind in CoD doch immer recht unterhaltsam.
Ausserdem hab ich schon CoD 5 und 6 ausgelassen.
Teil 7 kann da gerne wieder kommen, aber wie gesagt, als Budget. Mehr ist der SP eh nicht Wert schätze ich, da er vermutlich wieder was für 5 Stunden oder so ist.
Ausserdem hab ich schon CoD 5 und 6 ausgelassen.
Teil 7 kann da gerne wieder kommen, aber wie gesagt, als Budget. Mehr ist der SP eh nicht Wert schätze ich, da er vermutlich wieder was für 5 Stunden oder so ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mir leider gekauft für den PC und kann nur davon abraten!
Nicht nur, dass es vom Gameplay nicht mit anderen Shootern mithalten kann (das mag aber Geschmackssache sein), die Online-Leistung ist unter aller Sau, und das immer noch.
Klar bei einigen gehts nun besser, aber besser ist noch lange nicht gut.
Nicht nur, dass es vom Gameplay nicht mit anderen Shootern mithalten kann (das mag aber Geschmackssache sein), die Online-Leistung ist unter aller Sau, und das immer noch.
Klar bei einigen gehts nun besser, aber besser ist noch lange nicht gut.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:

hab soeben black ops durchgespielt....... Leute, das ist ja wie eine salzlose, kalte suppe...... ich kann diesen Hype nicht verstehen. So was langweiliges habe ich selten gespielt.... das ist ja nur x-knopf gesmashe..... sehr, sehr, sehr anspruchslos...... und trotzdem, die Publisher verdienen bei solchen Produktionen Milliarden. Was ist die Konsequenz? Jährlich werden wir mit solchem oberflächlichen Müll überhäuft..... Grafik bombastisch, inhaltlich so trist wie die Oberfläche des Mondes. Kann mir mal ein Fanboy erklären, wo der Reiz dieser Moh, Cod und all die anderen Klone ist?
Sorry für mein schlechtes Deutsch.... ist nicht meine Muttersprache....
Bitte lyncht mich nicht, möchte nur verstehen.......
Ich liebe zum Teil auch Firstpersonshooter.... wie z.Bsp. Bioshock oder Systemshock (altes Spiel) leider gibt es sehr wenige.... zu viele Shooters sind einfach nur seicht und anspruchslos.....
Salut
Mezzanine
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Das ist das Problem bei den Leuten die CoD nicht mögen. Sie sehen nur den Singleplayer, und bewerten dann das ganze Spiel als völligen Müll der einfach nur überteuert ist. Was CoD aber so beliebt macht, ist der Multiplayer, der Singleplayer ist nettes Beiwerk, über das man denken kann was man will. Aber Primär geht es um den MP, also sollte man beides gespielt haben, bevor man das ganze Spiel als schlecht abtut. Wer kein Internetzugang an der Konsole hat, ist selbst schuld wenn er sich das Spiel für 50 Euro holt ... ( Ich weis nicht wo du spielst, nur allgemein gesagt)Mezzanine hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
hab soeben black ops durchgespielt....... Leute, das ist ja wie eine salzlose, kalte suppe...... ich kann diesen Hype nicht verstehen. So was langweiliges habe ich selten gespielt.... das ist ja nur x-knopf gesmashe..... sehr, sehr, sehr anspruchslos...... und trotzdem, die Publisher verdienen bei solchen Produktionen Milliarden. Was ist die Konsequenz? Jährlich werden wir mit solchem oberflächlichen Müll überhäuft..... Grafik bombastisch, inhaltlich so trist wie die Oberfläche des Mondes. Kann mir mal ein Fanboy erklären, wo der Reiz dieser Moh, Cod und all die anderen Klone ist?
Sorry für mein schlechtes Deutsch.... ist nicht meine Muttersprache....
Bitte lyncht mich nicht, möchte nur verstehen.......
Ich liebe zum Teil auch Firstpersonshooter.... wie z.Bsp. Bioshock oder Systemshock (altes Spiel) leider gibt es sehr wenige.... zu viele Shooters sind einfach nur seicht und anspruchslos.....
Salut
Mezzanine
Und natürlich sind Bioshock und ander FPS dem Singelplayer von CoD weit voraus, sehe ich genauso wie du. Aber wenn du dir mal den MP von Bioshock 2 anguckst und mit dem von CoD vergleichst, sieht man da auch ganz deutlich unterschiede.
greetz
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mit Sicherheit wird es diese Leute geben ,jedoch ändert es nichts daran ,dass im MP beide Spiele deutliche Unterschiede verweisen und man hart ausgedrückt sagen kann ,dass CoD im MP nichts besonderes bietet und der MP zwar Spaß macht ,aber für langfristiges Spielen bessere Alternativen gibt. (...Eher viel bessere Alternativen)
Leute ,die ich kenne ,wollen anspruchsvolle(wenigsten im Ansatz) MP-Spiele und da kann man im keinen Fall CoD empfehlen .
Mfg
Leute ,die ich kenne ,wollen anspruchsvolle(wenigsten im Ansatz) MP-Spiele und da kann man im keinen Fall CoD empfehlen .
Mfg
-
- Persönliche Nachricht:
Zum SP:
Erst ab der Vietnam Mission fing es an mir zu gefallen, also deutlich zu schwach. Ansonsten nerven langsam echt die Amis und Russen, ich kanns nicht mehr hören und sehen. Man sollte echt mal ein Kriegsspiel rausbringen, wo diese beiden Länder nicht mal erwähnt werden. Das die selbst den Kennedy eingebaut haben ist ja wohl heftig...
Zum MP:
Anfangs hat er mir Spaß gemacht wie so oft, aber dann ging es stets bergab. Es gibt ein paare nette neuerungen und mehr nicht. Und dann kommt wieder dieser tiefe Fall, wo ich mich langsam frage ob das absichtlich eingebaut ist. Anfangs klappt alles super, dann aber halten die Gegner unverschämt viel aus, überleben 10 Schüsse am Hals Kopf Bereich. Als wenn jemand ein Handycap einschaltet, ich weiß auch nicht. Da zock ich dann doch lieber wieder BF:BC online
Erst ab der Vietnam Mission fing es an mir zu gefallen, also deutlich zu schwach. Ansonsten nerven langsam echt die Amis und Russen, ich kanns nicht mehr hören und sehen. Man sollte echt mal ein Kriegsspiel rausbringen, wo diese beiden Länder nicht mal erwähnt werden. Das die selbst den Kennedy eingebaut haben ist ja wohl heftig...
Zum MP:
Anfangs hat er mir Spaß gemacht wie so oft, aber dann ging es stets bergab. Es gibt ein paare nette neuerungen und mehr nicht. Und dann kommt wieder dieser tiefe Fall, wo ich mich langsam frage ob das absichtlich eingebaut ist. Anfangs klappt alles super, dann aber halten die Gegner unverschämt viel aus, überleben 10 Schüsse am Hals Kopf Bereich. Als wenn jemand ein Handycap einschaltet, ich weiß auch nicht. Da zock ich dann doch lieber wieder BF:BC online
-
- Persönliche Nachricht:
wenn man keine sinnvollen veränderungen einbaut und es nicht braucht, braucht man auch nicht dauern ein cal of duty auf den markt kloppen! das spiel interessiert mich seit teil 4 noch so sehr wie mein klopapier das letztes jahr dem klo runtergespült wurdeFreddy3447 hat geschrieben:lozer hat geschrieben: kann ich zustimmen
wobei ich das mit Veränderungen sehr schwierig zu machen finde, denn wieso sollten sie was ändern?
-
- Persönliche Nachricht:
Das ganze Multiplayer-System von CoD ist einfach nur missdesignt und einfach nicht auf ein längeres Lebenszyklus ausgelegt. Es fängt schon damit an, daß das Gewinnerteam mit zig Frags dann noch zusätzlich belohnt wird mit Kill-Streaks und dann dem unterlegenden Team zusätzlich zusetzen können. Balancing? Hallo? Wie dumm ist denn die Idee? Die Sache ist die: CoD wird in erster Linie von nicht gerade FPS-Veteranen gezockt. Die campen halt und wollen aber genau so ihren Spaß. Und für diese Leute ist der Multiplayer von Call of Duty ausgelegt. Für Noobs!YoungStar-94 hat geschrieben:Mit Sicherheit wird es diese Leute geben ,jedoch ändert es nichts daran ,dass im MP beide Spiele deutliche Unterschiede verweisen und man hart ausgedrückt sagen kann ,dass CoD im MP nichts besonderes bietet und der MP zwar Spaß macht ,aber für langfristiges Spielen bessere Alternativen gibt. (...Eher viel bessere Alternativen)
Mfg
Ich kenne ja mittlerweile die Maps auch auswendig. Nach 1 Monat CoD-Abstinenz mal wieder eine Runde gezockt, weil ein Bekannter mich schon fast zu erpresst hat. Und mein Gott habe ich die abgeräumt. Das ist nicht normal. Sobald man in CoD die Maps kennt, macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr. Das ist so langweilig.
In CS kennt jede Sau die oft gespielten Maps in- und auswendig. Trotzdem fetzt jede Runde bis zur letzten Sekunde. Genau so damals auch in UT. Die Maps zu kennen war dort Vorraussetzung, damit man überhaupt Spaß haben konnte, denn erst dann kam der Skill zum tragen. In CoD ist es genau andersrum -> um so länger man es spielt, um so langweiliger wird es.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Der Multiplayer ist ein verdammte Bugfest, mit einem extrem hohen Cheateranteil, bescheuerte Community und langweiligen Maps.DMC999 hat geschrieben:
Das ist das Problem bei den Leuten die CoD nicht mögen. Sie sehen nur den Singleplayer, und bewerten dann das ganze Spiel als völligen Müll der einfach nur überteuert ist. Was CoD aber so beliebt macht, ist der Multiplayer, der Singleplayer ist nettes Beiwerk, über das man denken kann was man will. Aber Primär geht es um den MP, also sollte man beides gespielt haben, bevor man das ganze Spiel als schlecht abtut. Wer kein Internetzugang an der Konsole hat, ist selbst schuld wenn er sich das Spiel für 50 Euro holt ... ( Ich weis nicht wo du spielst, nur allgemein gesagt)
Und natürlich sind Bioshock und ander FPS dem Singelplayer von CoD weit voraus, sehe ich genauso wie du. Aber wenn du dir mal den MP von Bioshock 2 anguckst und mit dem von CoD vergleichst, sieht man da auch ganz deutlich unterschiede.
greetz
Und ja ich habe Black Ops Multiplayer gespielt , 76 Stunden lang