ThunderOfLove hat geschrieben:Mach dir Gedanken darüber, wo Bayern letztes Jahr gestanden hätte, wenn sie keinen Robben hätten. (in der Liga oder Champions League) Dann wirste sehen, dass Bayern zumindest letztes Jahr, nichts ohne ihn geschafft hätte.
Ich halte eher wenig von derartigen Zuspitzungen.
keine Frage, Robben war einer der wichtigsten (vielleicht der wichtigste?9 Spieler bei den Münchern, aber es hört sich derzeit so an als hätte er regelmäßig im völligen Alleingang die Gegner zerstört.
Das sehe ich absolut nicht so.
Im Alleingang kann kein Spieler 11 andere besiegen. Aber er schoss halt alle sehr wichtigen Tore und damit hat er letztes Jahr Bayern unter anderem ins CL Finale gebracht.
ThunderOfLove hat geschrieben:Im Alleingang kann kein Spieler 11 andere besiegen. Aber er schoss halt alle sehr wichtigen Tore und damit hat er letztes Jahr Bayern unter anderem ins CL Finale gebracht.
Das ist finde ich wieder so eine Vereinfachung.
Was ist mit Olic? Was ist mit Klose? Was mit van Bommel? Alles Torschützen in der ko Phase und jedes dieser tore war ebenfalls für das Erreichen des Finales entscheidend.
ThunderOfLove hat geschrieben:Im Alleingang kann kein Spieler 11 andere besiegen. Aber er schoss halt alle sehr wichtigen Tore und damit hat er letztes Jahr Bayern unter anderem ins CL Finale gebracht.
Was ist mit Olic? Was ist mit Klose? Was mit van Bommel? Alles Torschützen in der ko Phase und jedes dieser tore war ebenfalls für das Erreichen des Finales entscheidend.
Ein weiteres Tor nach einem 3:0 hat wohl einen anderen Wert, als der Ausgleich oder das einzige Führungstor. Könnte jetzt genauer recherchieren, muss mich allerdings um wichtigere Dinge kümmern
Ein weiteres Tor nach einem 3:0 hat wohl einen anderen Wert, als der Ausgleich oder das einzige Führungstor. Könnte jetzt genauer recherchieren, muss mich allerdings um wichtigere Dinge kümmern
keine Angst, die Beispiele die ich brachte waren schon so recherchiert.
Olic zum Anschluss beim Hinspiel Bayern vs. ManU
van Bommel bei der Niederlage in Florenz
Klose beim Hinspiel gegen Florenz.
Ist mir auch aufgefallen ,dass vor allem in der CL ,Robben der wichtigste Mann war und die Erwartungen nicht nur erfüllten konnte sondern eher übertroffen hat und den Verein ins Finale katapultiert hat .
e: Meinte ich ja
Mfg
Zuletzt geändert von YoungStar-94 am 15.01.2011 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Das deine Fälle recherchiert sind, glaube ich dir gerne. :wink:
Ich sprach von der Bekräftigugn meiner Aussage.
Ich denke nicht, dass mein Gedächtnis mich derart verblendet hat.
Ich hab das Gefühl, das im Bayernspiel noch alles geht. von einer weiteren Robben-Sternstunde und ein 5:0 für die Bayern, bis zu einem Einbruch mit einem 1:3.
Ich hoff auf das 2.