Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Wie schwer fährt es sich denn mit dem Formula GT? Such nämlich gerade ein richtig gutes Auto für Like the Wind und so da kann ich mit meinen Aktuellen Autos nicht Wirklich mithalten. Kann mir jemand ein Auto Empfehlen?
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

medse87 hat geschrieben:naja, in 2 wochen schaffst es wieder eddy :cheer:
grad 5 mal hintereinander 0,1 zurück gewesen.. dann war ich mit nem versuch auf kurs von gut ner halben sekunde luft (mit glück fast alle kurven perfekt erwischt) und verbrems mich in der letzten schikane.. disqualifiziert.. glaub ich brauch echt mal en break

@Atze: kauf dir ne Corvette ZR1 und mach nen RaceMod, reicht zumindest für indianapolis.. daytona bin ich glaub mit dem mazda furai concept gefahren (gewinnst bei ner mazda challenge im bspec).. geht aber wohl auch mit dem zonda ganz gut
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

das ist bitter eddy. wenn du da schon so'ne schwierigkeiten hast. pack ich das wohl nie
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Ok die Corvett hab ich schon mal. leider fahr ich nie im B-Spec muss man da viel B-Spec fahren um an die karre heran zu kommen? Wenn ja sonst noch Vorschläge?
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

@Atze: fahr mal mit der Corvette, die müsste eigentlich reichen.. wenn du dir aber doch den formula gt schon holen willst, mit dem schaffst das seehr locker.. vom fahren her gehts eigentlich, man gewöhnt sich dran

@Vettel: eeeeendlich.. habs geschafft.. die 3 strecken auf bronze durch, 1,3 millionen XP und gut 700.000 cr. mehr, und nicht zu vergessen den X1 :lol:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Big-E86 hat geschrieben:@Atze: fahr mal mit der Corvette, die müsste eigentlich reichen.. wenn du dir aber doch den formula gt schon holen willst, mit dem schaffst das seehr locker.. vom fahren her gehts eigentlich, man gewöhnt sich dran

@Vettel: eeeeendlich.. habs geschafft.. die 3 strecken auf bronze durch, 1,3 millionen XP und gut 700.000 cr. mehr, und nicht zu vergessen den X1 :lol:
Glückwunsch, bist damit wohl der erste im Forum, der das geschafft hat :D Wir sind stolz auf Dich ;)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Big-E86 hat geschrieben:@Atze: fahr mal mit der Corvette, die müsste eigentlich reichen.. wenn du dir aber doch den formula gt schon holen willst, mit dem schaffst das seehr locker.. vom fahren her gehts eigentlich, man gewöhnt sich dran

Das kann doch niemals mit der Corvette gehen nach einer Runde bin ich soweit hinten dass ich die nicht mehr sehe. Oder bin ich so schlecht?

Und Glückwunsch .
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Atze_on_tour hat geschrieben:Das kann doch niemals mit der Corvette gehen nach einer Runde bin ich soweit hinten dass ich die nicht mehr sehe. Oder bin ich so schlecht?
Ist eigentlich ziemlich einfach, du musst nur schnell genug in die Kurven fahren, die KI bremst da nämlich immer extrem ab. Dann versuchen auf den Geraden keinen vorbei zu lassen. So sollte dein Vorsprung mit jeder Runde größer werden.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Bei mir Bremst da gar niemand egal wie Schnell ich fahre die anderen sind um einiges schneller. Und wenn ich die nicht vorbeilassen fahren die mir halt Vollgas hinten rein dann ist es eh gleich aus.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Naja mit der Corvette hab ich das auch nicht hinbekommen.
Habe die Like the Wind mit dem Mazda Furai gemacht.
Das 2. Rennen war ziemlich easy aber das 1. hat mir wirklich alles abverlangt weil die Ki weitaus schneller war und mir jedes mal wenn sie es konnten mein Heck weggedrückt haben.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Naja ich lass das dann mal sein und wart bis ich ein gutes Auto hab weil ich hab kein Bock mich da durch zu quälen um dann wenn ich wieder etwas geschafft wieder von der Ki von der bahn geschoben zu werden.

Finde das Auch etwas schlecht Umgesetzt erst fahr ich mit einem Audi R8 dieses Deutschland Rennen und gewinne locker und dann das nächste rennen gleich so was.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

so gerade meine ersten online Erfahrungen gesammelt,
und was soll ich sagen,
warum bekommt denn keiner der ho(r)st das hin ein Rennen zu starten???
war auf 10 Servern und kein Mensch bekommt das gebacken, wenn da schon 12 Leute drin sind auf den Renn-Knopf oder so was zu drücken,
könnt ihr mir vllt Tipps geben auf was ich achten sollte bei der Server Auswahl,
oder geht das immer so schleppend,
denn ich bin in 1h nicht ein rennen gefahren, sondern immer nur freies fahren gemacht!?!

bin ein bisschen verwundert und enttäuscht von dem MP grad, aber vllt könnt ihr das Ruder ja wieder rum reißen,
denn nach speedies aussagen hier, gehts damit ja recht flott und gibt auch ein bisschen Geld dafür, nur davon hab ich heute Abend nichts gesehen, aufgrund von fehlenden Rennen
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

naja, also am besten suchst dir paar leute die online auch richtig fahren und nicht einfach ne lobby zum spaß mal aufmachen.. kannst bei unserer nächsten runde ja mal mitfahren, da gehen eigentlich ständig rennen, sonst wärs ja langweilig.. bei willkürlichen lobbys kannst halt glück oder pech haben mit deinen mitstreitern
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Big-E86 hat geschrieben: @Vettel: eeeeendlich.. habs geschafft.. die 3 strecken auf bronze durch, 1,3 millionen XP und gut 700.000 cr. mehr, und nicht zu vergessen den X1 :lol:
Meinen Glückwunsch!Damit bist du erst der zweite von dem ich gelesen habe das er es mit Pad geschafft hat.
Hab ja zum Glück ein Lenkrad und hoffe das es damit einfacher ist. 400k Exp´s fehlen noch bis lvl 30.

@ Atze hast du die rennmodifikation gemacht? Anpressdruck auf max stellen, den Rest kannst so lassen.Das geht doch locker mit der Corvette. Mit dem Formula GT allerdings noch leichter. Anfangs hat das Ding echt rumgezickt. Als Training bin ich damit ein Langstreckenrennen gefahren, seitdem hab ich mich dran gewöhnt und als nächstes widme ich mich der Formel GT Meisterschaft, dann ist die Extremserie auch komplett :D
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Big-E86 hat geschrieben:naja, also am besten suchst dir paar leute die online auch richtig fahren und nicht einfach ne lobby zum spaß mal aufmachen.. kannst bei unserer nächsten runde ja mal mitfahren, da gehen eigentlich ständig rennen, sonst wärs ja langweilig.. bei willkürlichen lobbys kannst halt glück oder pech haben mit deinen mitstreitern
alles kalr dann halt ich mich an euch =)
kann man die denn auch geschlossen halten, das nicht laufend andere leute reinkommen???
aber ich hab halt noch net sooo viele autos, ich hoffe ich kann dann überhaupt mitfahren :wink: