The Witcher 2: Entwickler-Tagebuch: Charaktere
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 2: Entwickler-Tagebuch: Charaktere
Hier geht es zum Streaming: The Witcher 2: Entwickler-Tagebuch: Charaktere
-
kuebelnest
- Beiträge: 34
- Registriert: 24.01.2010 09:38
- Persönliche Nachricht:
-
TheOriginalDog
- Beiträge: 525
- Registriert: 09.04.2010 21:09
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Beiträge: 5160
- Registriert: 19.09.2007 12:45
- Persönliche Nachricht:
- Cpl. KANE
- Beiträge: 794
- Registriert: 19.09.2009 00:02
- Persönliche Nachricht:
Die Vorfreude ist bei mir auch sehr groß, habs schon auf gog vorbestellt.Azurech hat geschrieben:/signedkuebelnest hat geschrieben:Lang hab ich mich nich mehr so auf ein Spiel gefreutund lang war ich mir nich mehr so sicher nicht enttäuscht zu werden
Aber mit der Vorfreude steigt nunmal auch die Sorge vor einer Enttäuschung - bei mir zumindest.
Hoffen wir einfach das Beste.
Ist aber schon interessant, wie ein Spiel das eigene Interesse "umpolen" (hat jetzt nichts mit der Herkunft der Entwickler zu tun :wink: ) kann. Denn vor The Witcher konnte ich mit Rollenspielen überhaupt nichts anfangen.
- TheGame2493
- Beiträge: 1036
- Registriert: 26.11.2008 18:53
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 2 sieht sehr sehr interessant aus. Es wurde extra für dieses Game eine neue Engine von den Entwicklern entwickelt. Die Charaktere gefallen mir sehr gut und auch der ganze Rest: die Grafik, das Kampfsystem und die Settings sprechen mich an. Das wird mal ein Rollenspiel, das aus der übligen Fantasy rausfällt und seine eigene abgedrehte, faszinierende Welt erschafft.
-
eNTi
- Beiträge: 152
- Registriert: 08.11.2006 15:51
- Persönliche Nachricht:
wie schade, dass schon wieder alles so 0815 anti-held pseudo high dark fantasy ist. das ist ein spiel von emos für emos. ich mein sogar die namen der charaktäre sind so langweilig, dass sie genausogut von harry potter abgeschrieben sein könnten. nomen est omen? was für ein armutszeichen für story writer, die über tolkien's tellerand nicht hinaus schauen können.
- TheGamer17
- Beiträge: 96
- Registriert: 06.12.2010 17:15
- Persönliche Nachricht:
- UberSoldat
- Beiträge: 241
- Registriert: 16.05.2005 11:40
- Persönliche Nachricht:
Jetzt übertreibe mal nicht, ist ja nicht so, als würde das im Vergleich zur Norm abstinken oder so.eNTi hat geschrieben:wie schade, dass schon wieder alles so 0815 anti-held pseudo high dark fantasy ist. das ist ein spiel von emos für emos. ich mein sogar die namen der charaktäre sind so langweilig, dass sie genausogut von harry potter abgeschrieben sein könnten. nomen est omen? was für ein armutszeichen für story writer, die über tolkien's tellerand nicht hinaus schauen können.
Es ist immer noch weit überdurchschnittlich, auch wenn das zugegebenermaßen im Spielemarkt (leider) keine große Kunst ist.
Ob du Held oder anti-Held oder überhaupt kein Held sein wirst steht dir in The Witcher 2 sehr offen.
Die Charaktere scheinen mir auch etwas mehr als eindimensional, wie es bei 99% aller aktuellen Spiele sonst die Regel ist.
Wenn dir der Held überhaupt nicht gefällt, dann hast du halt pech gehabt, es geht nunmal um Geralt von Riva wie auch im ersten Teil.
Wobei ich zugeben muss, Geralt sieht nun viel langweiliger und "absichtlich böse" aus als vorher. Mehr so Richtung standard-Gesicht, vorher hatte es viel mehr Charakter.
- OriginalSchlagen
- Beiträge: 3692
- Registriert: 09.01.2007 06:22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- john1231
- Beiträge: 661
- Registriert: 07.03.2010 20:37
- Persönliche Nachricht:
also die sapkowski bücher sind eher eine mischung auf mittelalterlichen märchen (welche man kindern erzählt) mit klasischem fantasy und einer brise horror (hab aber nur eines gelesen)eNTi hat geschrieben:das ist ein spiel von emos für emos.
wobei CDPR ja zugegeben hat, dass sie ihr eigenes zeug dazu erfunden haben.
-
nitrom
- Beiträge: 115
- Registriert: 31.10.2009 19:18
- Persönliche Nachricht:
Das gilt vorallem für die ersten beiden Büchern, auch wenn ich die Version der Märchen einem Kind eher nicht erzählen würde. Die restlichen Bücher erzählen eine zusammenhängende Geschichte.john1231 hat geschrieben: also die sapkowski bücher sind eher eine mischung auf mittelalterlichen märchen (welche man kindern erzählt) mit klasischem fantasy und einer brise horror (hab aber nur eines gelesen)
wobei CDPR ja zugegeben hat, dass sie ihr eigenes zeug dazu erfunden haben.
