Genau das hab ich mir auch gedacht... da gehe ich in die Küche um mir was zu Essen zu machen, bereite mich darauf vor die Daumen für die Jungs zu drücken und sehe oben auf der Anzeige das in der Zwischenzeit 3 Tore gefallen sind
Nicht das es mich stören würde, aber gesehen hätte ich sie schon gerne
oh man das is hart.
was jez noch für dortmund fehklt isn tor von lewandowski. der muss noch beweisen dass er barrios ersetzen kann. ich mein er steht ja oft gut aber n barrios macht dann son ding auch einfach rein
ne ma ernsthaft das ding is lange nich ggegessen und kann auch immer mal ne verletzung komm die die mannschafft ausser bahn wirft. gut kagawa wurde jez effektiv ersetzt aber lewandowski überzeugt wie gesagt im abschluss nich wirklich und was passiert wenn einer der beiden IVs wegfällt. da hätte man doch dann nur santana noch zur verfügung soweit ich weiss und kp ob der "kompetent" is
ne ma ernsthaft das ding is lange nich ggegessen und kann auch immer mal ne verletzung komm die die mannschafft ausser bahn wirft. gut kagawa wurde jez effektiv ersetzt aber lewandowski überzeugt wie gesagt im abschluss nich wirklich und was passiert wenn einer der beiden IVs wegfällt. da hätte man doch dann nur santana noch zur verfügung soweit ich weiss und kp ob der "kompetent" is
Sagt allerdings auch schon einiges aus, wenn offenbar nur noch der eine oder andere schwerwiegende Ausfall Dortmund stoppen kann.
Yo das stimmt allerdings. Also aller wahrscheinlichkeit nach wird dortmund ohne dumme Zufälle Meister. denke dass kann man schonma sagen
und auch mit dummen zufällen is finde ich die chance immer noch recht hoch dass dortmund meister wird. Aber naja im Fussball weiss man nie wa^^
Es handelt sich hier nicht um Leverkusen oder Schalke. Daher wird dieser Vorsprung auch nicht verspielt werden und DORTMUND wird nach langer Zeit wieder einmal Meister!!!
Auch wenn man Punkte wie Leverkusen oder Schalke verspielt... soviele hat noch nie einer geschaft.
Der BVB ist fast sicher Meister, wenn er jetzt in 16 Spielen 24 Punkte holt. Und das diese Mannschaft das leisten kann, auch ohne Barrios und Kagawa hat man heute gesehn.
DARK-THREAT hat geschrieben:Auch wenn man Punkte wie Leverkusen oder Schalke verspielt... soviele hat noch nie einer geschaft.
Der BVB ist fast sicher Meister, wenn er jetzt in 16 Spielen 24 Punkte holt. Und das diese Mannschaft das leisten kann, auch ohne Barrios und Kagawa hat man heute gesehn.
Gutes Spiel, obwohl es durch den Regen nicht einfach war. Nächste Woche gegen Stuttgart im Stadion und dann auch noch das Derby live im Stadion zum 1. mal erleben. =) Mensch, was freue ich mich. Kann es einfach nicht beschreiben.
im normalfall darf Dortmund das nicht mehr verspielen, aber mal sehen, man weiß ja nie...
Aber wenn sie so spielen wie heute, dann sollte man eigentlich zumindest 13 Punkte vorsprung irgendwie halten sollen
DARK-THREAT hat geschrieben:Auch wenn man Punkte wie Leverkusen oder Schalke verspielt... soviele hat noch nie einer geschaft.
Peace.
Schalke oder Leverkusen hätten auch das geschafft
Hätten? Sie haben es.. Ok, Leverkusen hat nur 24 Pkt in der letzten Rückrunde geholt. Aber sie hatten nunmal nur einen Punkt Vorsprung zur Hinserie. Das vergessen immer alle Leute, die meinen der BVB wird einbrechen.
Weder Leverkusen, noch Schalke oder Hoffenheim (Hoffe hatte keinen!) hatten je so einen extrem große Vorsprung.
Bayern hatte 05/06 mal 6 Punkte Vorsprung (wie auch 02/03 oder 98/99), das war der letzte seeehr große Vorsprung in der Bundesliga. Da sind die 10 bzw 13 Punkte vom BVB eine andere Liga, die auf normalen Wege nicht aufzuholen sind. Und ich glaube das wollen Viele nicht einsehen...