Homefront: 360-Kämpfer bevorzugt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

nö, ich heule nicht. eine karte exklusiv is ja wohl verkraftbar.

dlc auf ps3 später? ich kauf mir eh nie dlcs (und wenn, dann nur kostenlose und da kann man wohl schlecht von kaufen reden :D )
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: homefront

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Shadow_Flüsterer hat geschrieben:Es gibt Millionen die mit dem Gamepad gut schiessen können
klar, bei den hitboxen. :roll:
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Shadow_Flüsterer hat geschrieben:
Ninnghizidda hat geschrieben:Ob die sich damit einen gefallen tun bleibt fraglich.
Naja shooter auf konsolen sind wenn man nen vernünftigen pc besitzt eh nen NoGo egal ob man ps3/360 hat ^^
Und die 360 is eh bei 2/3 der leute nen Fehlkauf xD
Die meißten ausm freundeskreis haben sich die 360 geholt , mittlerweile wünscht sich jeder von denen ne ps3 xD
Jetzt müsste die ps3 noch den xbox controller bekommen dann könnt microsoft eh einpacken.

Ich habe beide Konsolen und habe auch mal einen potenten Spiele PC gehabt und spiele trotzallem gerne auf der Konsole Ego-Shooter, du hast nicht zu bestimmten was ein NoGo ist und was nicht, deine Ansicht ist kein "Fakt", du Schwätzer. Es gibt Millionen die mit dem Gamepad gut schiessen können und andere wieder gut mit der Maus, fertig.

Natürlich ist das nicht gerade tolöö für die jenigen die nur eine PS3 besitzen, aber so läuft das halt mal in der Wirtschaft, da geht es um Geld, Macht und..., öhm Geld.
Ego shooter auf konsole zu zocken is so wie nen rennspiel auf pc mit pfeiltasten zu zocken.
Sry aber man kann mir nich erzählen das son dualstick auch nur ansatzweise so gut ist wie ne maus.
Das sagt jeder den ich kenne egal ob pcnerd oder konsolero.Ich hab sicherlich auch schon über 50 shooter auf konsole in meinem leben gezockt , genausoviele auf pc , und der unterschied is einfach zu gravierend als das man es auch nur ansatzweise vergleichen könnte.
Auf pc is die grafik besser , die steuerung sowieso und der rest ist meißt auch besser.
Hab letztens weil mein pc mal fürn paar wochen im eimer war Killzone 2/resistance 2/cod black ops/bfbc2/moh/cod mw2/bioshock 2/cod 5 in nen paar wochen durchgezockt , du glaubst garnich wie froh ich war als der pc endlich wieder da war und ich mal wieder cod4 zocken konnte.
Mit gamepad wird man NIEMALS auch nur ansatzweise so gut wie jemand der ne ordentliche maus hat und damit umgehen kann, schlicht unmöglich.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Lol die PSler bei massig game sirgenwas exklusive shaben und wenn ein spiel ne exklusive map auf der 360 hatt wird los geflamt.

Ich freu mich tierisch auf das game im MP wirds ne wucht.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ninnghizidda hat geschrieben: Mit gamepad wird man NIEMALS auch nur ansatzweise so gut wie jemand der ne ordentliche maus hat und damit umgehen kann, schlicht unmöglich.
Für dich zum 1000xMal: Geschwindigkeit/Genauigkeit müssen nicht gleichbedeutent mit Spass sein. Das ein Profi mit Pad niemals einen Profi mit Maus schlagen wird, weiß auch jeder vernüftige KonsolenGamer.
Das ändert aber nichts daran, dass es ne Menge Leute gibt, die lieber mit ihren Pad gegen andere mit Pad als mit ihrer Maus gegen andere mit Maus zocken.
Und grade im Singleplayer möcht ich z.B. einfach nicht auf den RumbleEffekt verzichten.
Wenn du nun lieber mit einer Maus spielst, ist das dein Ding, aber deswegen sind Schooter nicht per Definition ein NoGo auf Konsolen.

@topic

Hat MS wieder die Brieftasche aufgemacht - super :roll: . Frage mich aber manchmal schon, ob es nicht ne menge Leute gibt, die sich eher für eine 360 statt einer PS3 entscheiden, wenn sie oft genug höhren, dass erstere mit exklusiven Goodies versorgt wird (Müssen keine intelligenten Menschen sein).
Inflamer666
Persönliche Nachricht:

Re: müll

Beitrag von Inflamer666 »

6zentertainment hat geschrieben:JA GEIL ego shooter auf der konsole ich kenn nichts besseres!!! :roll: nen pad ist einer Maus kilometer weit überlegen!in die ungefähre richtung zielen und ich headshoote immer! :wink:

aber ehrlich somit ist das game doch schon wieder für die tonne als pc spieler.....
Schonma Battlefield BC 1 oder 2 gezockt da gibts online null Zielhilfen bei BC 1 glaub ich sogar nichma im SP
also von wegen leicht zielen.Da is der PC mit seiner Maus klar im vorteil
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

:bigcry: :bigcry: konsole wieder vorm PC :bigcry: :bigcry: das ist ja so gemein pöse konsolen pöse Xbox :bigcry: is sowieso kagge das spiel :bigcry: :bigcry:

LoooL!!!!

jaah das is ja mal geil,umso mehr heuler sich das Spiel nicht kaufen umso besser, bedeutet nämlich weniger kiddis ...ups meinte heuler die einem nicht mehr aufn sack gehen wenn man MP zockt! :twisted:
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 14.01.2011 17:41, insgesamt 2-mal geändert.
Inflamer666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inflamer666 »

[quote
Mit gamepad wird man NIEMALS auch nur ansatzweise so gut wie jemand der ne ordentliche maus hat und damit umgehen kann, schlicht unmöglich.[/quote] das sind ja auch zwei verschiedene Paar Schuhe !!! Manche raffen das einfach nicht Vergleiche hinken da sowieso immer mächtig-gewaltig
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Ach das freut mich doch wieder als 360 Fanboy :lol: :lol:
Da geht mir richtig das Herz auf hmm herrlich!

Bild
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ps: Pc hat ne Exklusive Special Editon und Dezi Server^^
xpL GD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xpL GD »

ich hätts ja gekauft, aber wenns schon so anfängt... ihr könnt mich mal!
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

lol. naja bei dem spielelinup nächstes jahr brauchen die rodler auch unbedingt exclusiv maps. sonst haben sie ja sonst nichts zu freuen ^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Zocker 4 Life hat geschrieben:Ach das freut mich doch wieder als 360 Fanboy :lol: :lol:
Da geht mir richtig das Herz auf hmm herrlich!
Dasselbe denke ich auch,wenn ich mir das PS3 Lineup für 2011 anschaue.
Da verzichte ich doch gerne auf eine Bonusmap und zeitexklusive DLCs. :wink:

Da hat M$ einen echt fetten Deal ausgehandelt,darauf kann jeder Xboxler stolz sein. :lol: :lol:
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Naja, dieses Jahr bietet eh eine überwältigende Anzahl an guten Titeln, da macht ein fail mir auch nichts kaputt. Ich spiel dann halt Killzone 3 :P .
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: müll

Beitrag von 6zentertainment »

Inflamer666 hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:JA GEIL ego shooter auf der konsole ich kenn nichts besseres!!! :roll: nen pad ist einer Maus kilometer weit überlegen!in die ungefähre richtung zielen und ich headshoote immer! :wink:

aber ehrlich somit ist das game doch schon wieder für die tonne als pc spieler.....
Schonma Battlefield BC 1 oder 2 gezockt da gibts online null Zielhilfen bei BC 1 glaub ich sogar nichma im SP
also von wegen leicht zielen.Da is der PC mit seiner Maus klar im vorteil
ja beide gespielt aber bc2 ist auf dem pc der klare sieger habe meine xbox 360 da links liegen gelassen.weil nur weil die hilfe fehlt ist es denoch mies und fummelig zu steuern aber wayne jedem das seine wenn dir spass macht dann hau aufs joypad für mich ists nichts da ich gern genau ziele und echten skill über glück setze