PS3: Antwort der Hacker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

BarbecueBoss hat geschrieben:wie sie alle die krallen ausfahren, da sieht man gleich wer für den dummen hacker ist und wer nicht :D

Bild

Du verstehst es nicht oder?

Geh nochmal 3 Jahre in die Schule in Wirtschaftsrecht vlt. hilfts.
Sgt.Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Fenix »

BarbecueBoss hat geschrieben:Die 1947 gegründete United States Air Force (USAF) ist die Luftwaffe und zweitstärkste der vier Teilstreitkräfte der Streitkräfte der Vereinigten Staaten von Amerika. Aufgabe der USAF ist die „Verteidigung der Vereinigten Staaten durch die Kontrolle und Ausnutzung von Luft und All“. Das Hauptquartier (Headquarters United States Air Force) befindet sich im Pentagon in Virginia.
Im Jahre 2006 waren der US Air Force 346.166 Soldaten unterstellt, darunter 71.691 Offiziere (20,7 %). Außerdem sind 145.620 zivile Mitarbeiter bei der USAF beschäftigt. Die unmittelbare Reserve umfasst noch weitere 78.426 Soldaten, die dem Air Force Reserve Command unterstellt ist, sowie die Air National Guard mit 106.000 Soldaten. Die US Air Force stellt heute rund ein Viertel der Gesamtstärke der US-Streitkräfte von ca. 1,43 Millionen Personen.
Zum Inventar gehören Ende 2006 rund 4.300 Flugzeuge, zuzüglich 1.700 Maschinen der Reserve und Nationalgarde. Die USAF unterhält weltweit 85 große Militärflugplätze (Air Force Base), davon 72 auf amerikanischen Territorien und acht in Europa, dazu noch einmal 82 kleinere Stützpunkte und fast ebenso viele Basen der Reservestreitkräfte. Außerdem verfügt sie über mehrere hundert nukleare Interkontinentalraketen und bildet damit einen Teil der US-Atomstreitmacht.
Mit Hinblick auf ihr Aufgabenspektrum, ihre globale Aufstellung, ihre Vorreiterrolle im All und ihre Schlagkraft gilt die US Air Force in den Strategischen Studien als die am besten aufgestellte Luftstreitmacht weltweit.
Was ist das? wolltest du auch mal was inhaltlich wertvolles schreiben und hast deswegen was aus Wiki kopiert?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Sgt.Fenix hat geschrieben:
BarbecueBoss hat geschrieben:Die 1947 gegründete United States Air Force (USAF) ist die Luftwaffe und zweitstärkste der vier Teilstreitkräfte der Streitkräfte der Vereinigten Staaten von Amerika. Aufgabe der USAF ist die „Verteidigung der Vereinigten Staaten durch die Kontrolle und Ausnutzung von Luft und All“. Das Hauptquartier (Headquarters United States Air Force) befindet sich im Pentagon in Virginia.
Im Jahre 2006 waren der US Air Force 346.166 Soldaten unterstellt, darunter 71.691 Offiziere (20,7 %). Außerdem sind 145.620 zivile Mitarbeiter bei der USAF beschäftigt. Die unmittelbare Reserve umfasst noch weitere 78.426 Soldaten, die dem Air Force Reserve Command unterstellt ist, sowie die Air National Guard mit 106.000 Soldaten. Die US Air Force stellt heute rund ein Viertel der Gesamtstärke der US-Streitkräfte von ca. 1,43 Millionen Personen.
Zum Inventar gehören Ende 2006 rund 4.300 Flugzeuge, zuzüglich 1.700 Maschinen der Reserve und Nationalgarde. Die USAF unterhält weltweit 85 große Militärflugplätze (Air Force Base), davon 72 auf amerikanischen Territorien und acht in Europa, dazu noch einmal 82 kleinere Stützpunkte und fast ebenso viele Basen der Reservestreitkräfte. Außerdem verfügt sie über mehrere hundert nukleare Interkontinentalraketen und bildet damit einen Teil der US-Atomstreitmacht.
Mit Hinblick auf ihr Aufgabenspektrum, ihre globale Aufstellung, ihre Vorreiterrolle im All und ihre Schlagkraft gilt die US Air Force in den Strategischen Studien als die am besten aufgestellte Luftstreitmacht weltweit.
Was ist das? wolltest du auchmal was inhaltlich wertvolles schreiben und hast deswegen was aus Wiki kopiert?
Genau das selbe hab ich auch gedacht.
Aber lass ihn doch man merkt doch das er total hilflos ist.
Auf die Argumente was alles nicht stimmt antwortet er indem er seinen post nochmal bringt xDD
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

du scheinbar auch nicht. früher wo ich klein war, hatte ich richtige helden... batman z.b. das war mein held.
dein lieblingsheld ist der masterchief. das sagt alles.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Wow er hat meinen Avatar erkannt glückwunsch.
Vlt bin ich ja auch en Ps fanboy und hab deswegen die Chief Verarsche als Avatar?
Wer weiß das schon.
Mal davon abgesehn das dein versuch abzulenken echt billig ist :roll:
Sgt.Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Fenix »

BarbecueBoss hat geschrieben:du scheinbar auch nicht. früher wo ich klein war, hatte ich richtige helden... batman z.b. das war mein held.
dein lieblingsheld ist der masterchief. das sagt alles.
Und an wen ist das jetzt gerichtet?
Außerdem: Ob man jetzt nen engen Latex-stoff-Fummel mit schlüpper über den Nylons trägt oder ne rotzgrüne Rüstung mit Sichtfenster macht bei den Helden jetzt keinen großen unterschied.
Fängst du jetzt an sinnlos rumzuposten, oder was?
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

die us streitkräfte habe ich im falschen forum gepostet. ich spiele civ in einem forum für strategen wo leuten denken müssen und ich hab die usaf in den einsatz geschickt.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Wie genau könnte dieser Hack jetzt dem Umsatz schaden? Ich mein ein PS3 Game raubzukopieren ist bestimmt eine Mordsarbeit worauf sich nur die Wenigsten einlassen würden.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Vorallem es ist längst möglich Raupkopien auf der PS3 zu spielen. Halt mit den selben Folgen wie auf der Xbox. Online geht nicht mehr.
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 14.01.2011 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sgt.Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Fenix »

BarbecueBoss hat geschrieben:die us streitkräfte habe ich im falschen forum gepostet. ich spiele civ in einem forum für strategen wo leuten denken müssen und ich hab die usaf in den einsatz geschickt.
Du solltest vielleicht auch in ein Rechtschreib und Grammatik Forum gehen.
Hast du mal das Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" gelesen?
Ich weiß, das hier ist ein online-Forum, aber bemüh dich doch wenigstens ansatzweise.
deneir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deneir »

BarbecueBoss hat geschrieben: ich spiele civ in einem forum für strategen wo leuten denken müssen
dann wirst du dort bestimmt noch mehr verarscht (im sinne von vorgeführt) als hier... :D
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Köstlich - einfach nur köstlich :lach: :lach: :lach:
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

BarbecueBoss hat geschrieben:die us streitkräfte habe ich im falschen forum gepostet. ich spiele civ in einem forum für strategen wo leuten denken müssen und ich hab die usaf in den einsatz geschickt.
Ich weiß, das hier ist ein online-Forum, aber bemüh dich doch wenigstens ansatzweise.
Du solltest vielleicht auch in ein Rechtschreib- und Grammatik-Forum gehen. (In ein Forum kann man nicht gehen, höchstens einloggen)
Ich weiß, dass das hier ein Online-Forum ist, aber bemühe dich doch wenigstens ansatzweise etwas korrekt zu schreiben.[/b]
Sgt.Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Fenix »

BarbecueBoss hat geschrieben:
Du solltest vielleicht auch in ein Rechtschreib- und Grammatik-Forum gehen. (In ein Forum kann man nicht gehen, höchstens einloggen)
Ich weiß, dass das hier ein Online-Forum ist, aber bemühe dich doch wenigstens ansatzweise etwas korrekt zu schreiben.[/b]
Genauso wenig wie man im Internet surfen kann. Schonmal was von Redewendungen und Umgangssprache gehört?
Umgangsprache hat nichts mit Grammatik zu tun. Deine Korrektur hat übrigens nichts mit meiner Frage nach dem Buch zu tun. Ich habe auf deinen Satz "...wo leuten denken müssen..." und Wendungen ala " da wo " angespielt. Mein Satz war korrekt. Das am Ende nennt man eine Ellipse. Das ist ein Stilmittel. Aber du kannst doch Semantik nicht von Semmelbrösel unterscheiden. Kennt deine Dummheit überhaupt Grenzen?
Du schreibst mitunter einen Mist, den man zweimal lesen muss um ihn zu verstehen, weil du nicht anständig schreibst. Groß-und-Kleinschreibung ist da eher ein unwichtiges Kriterium.
Ich kann einfach nicht fassen wie jemand so ungebildet sein kann.
Zuletzt geändert von Sgt.Fenix am 14.01.2011 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
deneir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deneir »

BarbecueBoss hat geschrieben:Ich weiß, dass das hier ein Online-Forum ist, aber bemühe dich doch wenigstens ansatzweise etwas korrekt zu schreiben.[/b]
wtf? ein versuch der korrektur eines satzes bei dem nichts falsch war umgewandelt in eine komplett andere aussage, diesmal mit fehlern?

ist gut nun langsam...