PS3: Antwort der Hacker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
Ikaruga
- Persönliche Nachricht:
Fang bloß net damit an....mir is das doch scheiss egal.BarbecueBoss hat geschrieben:ja, das ist echt lustig. wenn man bedenkt, dass in deutschland ca. 4 millionen türken, die in ihrem eigenen land nicht mehr gewollt sind (verkommene macho kultur), hausen und man dann wieder auf den stern zurückkommt. doch, das ist amüsant. lol
-
Tyler Durden
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollten wir? Für deine Bildung bist du selber zuständig. Außerdem glaub ich nicht, dass du es verstehen würdest, bei der Quallität deiner Äußerungen.Flextastic hat geschrieben:na dann klär uns mal auf, vielleicht liest sony mit und lernt auch noch waskibyde hat geschrieben:Man sollte auch daran denken, dass die derzeitige Situation vor allem daran liegt, weil Sony beim Kopierschutz geschlampt hat.
Wer sich gut mit Verschlüsselungstechniken auskennt, der weiß, dass es durchaus möglich ist ein unknackbares System zu bauen.![]()
Und mein openVPN (ja mal wieder ein "offenes" Programm, von diesen Verdammten GPL Freaks, die alle gestohlen haben von M$) ist garantiert nicht angreifbar, außer jemand kommt in den Besitz meiner CA und die kann keiner aus den Client-Keys und Zertifikaten auslesen
Einziger Weg ist bei mir einbrechen (physisch), die ebenfalls sichere Dateisystemverschlüsselung knacken von meinem Offline-Rechner und daher die CA holen....und das wird wohl nix in diesem Jahrhundert
...ich hör ihn schon: "Hä, CA, wasn dat?"
Ich hab das auch so gelesen und hoffe, dass er drankommt wegen Volksverhetzung, die Nazisau! Ist auch genauso doof wie die Durchschnittsglatze...und lustig find ich das nicht mehr, auch wenn er damit seinen geistigen Entwicklungsstand offenbart...Sgt.Fenix hat geschrieben:Spüre ich hier eine antisemitische Anspielung;)Ikaruga hat geschrieben:Wenn du meinst, was ich denke, dann is es irgendwie sau lustig xDIceman78_HRO hat geschrieben: ...klebt euch nen stern auf die brust.
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
ps3 ist eigentum von sony. auf die software etc... gibs rechte, die liegen bei sony... sony bestimmt, was mit der ps3 passiert. jemand hat gegen sonys willen einen code für die ps3 geschrieben um damit wieder ein os draufzuhaun, womit 98% isos zocken wuerden...bouncer19 hat geschrieben:Wow was manche hier für ein Müll ablassen ist echt ungalublich.
Ich würde mich erstmal nochmal erkundigen bevor ich hier so Geohot angreife.
Er ist absolut im recht.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich die Ps3 kaufe ist sie mein eigentum.BarbecueBoss hat geschrieben:ps3 ist eigentum von sony. auf die software etc... gibs rechte, die liegen bei sony... sony bestimmt, was mit der ps3 passiert. jemand hat gegen sonys willen einen code für die ps3 geschrieben um damit wieder ein os draufzuhaun, womit 98% isos zocken wuerden...bouncer19 hat geschrieben:Wow was manche hier für ein Müll ablassen ist echt ungalublich.
Er ist absolut im recht.
Und einen Vertrag unterschreibe ich ja nichthöchstens beim online gehn was er ja nicht getan hat) .
Und dies wird eh nur für Raupkopien benutzt argument ist schwachsinning noch geht es ja nicht und es ist auch dafür gedacht um eigene anwedungen und linux etc zu benutzen.
Raupkopien gibt es so oder so.
-
Sgt.Fenix
- Persönliche Nachricht:
BarbecueBoss hat geschrieben:ps3 ist eigentum von sony. auf die software etc... gibs rechte, die liegen bei sony... sony bestimmt, was mit der ps3 passiert. jemand hat gegen sonys willen einen code für die ps3 geschrieben um damit wieder ein os draufzuhaun, womit 98% isos zocken wuerden...bouncer19 hat geschrieben:Wow was manche hier für ein Müll ablassen ist echt ungalublich.
Er ist absolut im recht.
Und wenn du das Ding gekauft hast, geht es juristisch betrachtet in dein Eigentum über. Dann kannst du sogar ne 360 in deine PS3 einbauen, wenn du Lust drauf hast.
Die Rechte an der Software werden ebenfalls nicht verletzt, da sie weder die Software verkaufen, noch als ihr Eigentum bezeichnen. Im Gegenteil: Sie laden eine andere Software auf die Hardware. Damit ist dein Software-Lizenz-Argument entkräftet.
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
ps3 ist eigentum von sony. auf die software etc... gibs rechte, die liegen bei sony... sony bestimmt, was mit der ps3 passiert. jemand hat gegen sonys willen einen code für die ps3 geschrieben um damit wieder ein os draufzuhaun, womit 98% isos zocken wuerden...bouncer19 hat geschrieben:Wow was manche hier für ein Müll ablassen ist echt ungalublich.
Er ist absolut im recht.
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Das wird er nicht kapieren. Wenn Du ihm nen roten Punkt aufmalst und nach der Farbe fragst wird er trotzdem behaupten es ist ein blaues Rechteck :wink:Sgt.Fenix hat geschrieben:BarbecueBoss hat geschrieben:ps3 ist eigentum von sony. auf die software etc... gibs rechte, die liegen bei sony... sony bestimmt, was mit der ps3 passiert. jemand hat gegen sonys willen einen code für die ps3 geschrieben um damit wieder ein os draufzuhaun, womit 98% isos zocken wuerden...bouncer19 hat geschrieben:Wow was manche hier für ein Müll ablassen ist echt ungalublich.
Er ist absolut im recht.Die Marke ist Sony's Eigentum. Nicht aber das Objekt. Wenn du dir eine PS3 kaufst, bezahlst du das Gerät und kaufst nicht eine Software-Lizenz.
Und wenn du das Ding gekauft hast, geht es juristisch betrachtet in dein Eigentum über. Dann kannst du sogar ne 360 in deine PS3 einbauen, wenn du Lust drauf hast.
Die Rechte an der Software werden ebenfalls nicht verletzt, da sie weder die Software verkaufen, noch als ihr Eigentum bezeichnen. Im Gegenteil: Sie laden eine andere Software auf die Hardware. Damit ist dein Software-Lizenz-Argument entkräftet.
-
Sgt.Fenix
- Persönliche Nachricht:
http://www.sadtrombone.com/BarbecueBoss hat geschrieben:wie sie alle die krallen ausfahren, da sieht man gleich wer für den dummen hacker ist und wer nicht
Nothing more to say.
- ObitheWan82
- Persönliche Nachricht:
Du hast nicht ganz unrecht, aber ich definiere Fanboy (schlimmes Wort) als jemanden, der blind alles gut redet. Ich würde niemals MS ganze Fails gut reden, nur weil ich gerne 360 zocke, Win7 gelungen finde und mit .net Sprachen meiner Arbeit nachgehe.Sgt.Fenix hat geschrieben: Lol. Ich bin nicht ausm Fanlager. Ich spiele jede Konsole wenn ich sie in die Hände kriege. Ich fand nur deine ganzen Parolen gegen Sony etwas arg übertrieben. Vor allem den Teil über schwarze Messen
Ich wollte nur klarstellen, dass alle Konzerne heutzutage(ja, auch Nintendo) die gleichen Tugenden verfolgen und es keinen Sinn macht sich über einen speziell auszulassen. Und um ehrlich zu sein: Mit deiner pro-xbox-contra-ps3-signatur, musst du dir leider den fanboystempel gefallen lassen.
MS hat sich auch einiges geleistet und wird sich bestimmt auch noch so manches leisten. Alle Unternehmen agieren profitorientiert und sie interessiert das Wohlgefallen des Einzelnen absolut nicht, das ist auch eine logische Sache. Aber Sony schafft es bei mir mit Aktionen, Statements und dem Gebaren der Offziellen die Antipathie gegenüber diesem Konzern immer weiter zu schüren.
Das mit den schwarzen Messen war natürlich übertrieben, aber die wenigstens würde es aufregen, die meisten lachen drüber und so ist es auch gemeint. Ich würde niemanden wegen seiner Meinung und Kaufgewohnten beleidigen. :wink:
-
Sgt.Fenix
- Persönliche Nachricht:
Traurig aber wahr.HeadshotPunk hat geschrieben:Das wird er nicht kapieren. Wenn Du ihm nen roten Punkt aufmalst und nach der Farbe fragst wird er trotzdem behaupten es ist ein blaues Rechteck :wink:Sgt.Fenix hat geschrieben:BarbecueBoss hat geschrieben: ps3 ist eigentum von sony. auf die software etc... gibs rechte, die liegen bei sony... sony bestimmt, was mit der ps3 passiert. jemand hat gegen sonys willen einen code für die ps3 geschrieben um damit wieder ein os draufzuhaun, womit 98% isos zocken wuerden...Die Marke ist Sony's Eigentum. Nicht aber das Objekt. Wenn du dir eine PS3 kaufst, bezahlst du das Gerät und kaufst nicht eine Software-Lizenz.
-
Sgt.Fenix
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich auch nicht erwartet. Es geht immer nur darum WER etwas sagt. Und mit deiner Sig hätte mal wieder ein lästiger Fanboykrieg entfacht werden können. Und die bin ich sooo leid^^ObitheWan82 hat geschrieben:Du hast nicht ganz unrecht, aber ich definiere Fanboy (schlimmes Wort) als jemanden, der blind alles gut redet. Ich würde niemals MS ganze Fails gut reden, nur weil ich gerne 360 zocke, Win7 gelungen finde und mit .net Sprachen meiner Arbeit nachgehe.Sgt.Fenix hat geschrieben: Lol. Ich bin nicht ausm Fanlager. Ich spiele jede Konsole wenn ich sie in die Hände kriege. Ich fand nur deine ganzen Parolen gegen Sony etwas arg übertrieben. Vor allem den Teil über schwarze Messen
Ich wollte nur klarstellen, dass alle Konzerne heutzutage(ja, auch Nintendo) die gleichen Tugenden verfolgen und es keinen Sinn macht sich über einen speziell auszulassen. Und um ehrlich zu sein: Mit deiner pro-xbox-contra-ps3-signatur, musst du dir leider den fanboystempel gefallen lassen.
MS hat sich auch einiges geleistet und wird sich bestimmt auch noch so manches leisten. Alle Unternehmen agieren profitorientiert und sie interessiert das Wohlgefallen des Einzelnen absolut nicht, das ist auch eine logische Sache. Aber Sony schafft es bei mir mit Aktionen, Statements und dem Gebaren der Offziellen die Antipathie gegenüber diesem Konzern immer weiter zu schüren.
Das mit den schwarzen Messen war natürlich übertrieben, aber die wenigstens würde es aufregen, die meisten lachen drüber und so ist es auch gemeint. Ich würde niemanden wegen seiner Meinung und Kaufgewohnten beleidigen. :wink:
Tut mir leid, dass ich dich als Fanboy diskreditiert habe.
Bin froh dass es Leute gibt die normal im Kopf sind:)
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
Die 1947 gegründete United States Air Force (USAF) ist die Luftwaffe und zweitstärkste der vier Teilstreitkräfte der Streitkräfte der Vereinigten Staaten von Amerika. Aufgabe der USAF ist die „Verteidigung der Vereinigten Staaten durch die Kontrolle und Ausnutzung von Luft und All“. Das Hauptquartier (Headquarters United States Air Force) befindet sich im Pentagon in Virginia.
Im Jahre 2006 waren der US Air Force 346.166 Soldaten unterstellt, darunter 71.691 Offiziere (20,7 %). Außerdem sind 145.620 zivile Mitarbeiter bei der USAF beschäftigt. Die unmittelbare Reserve umfasst noch weitere 78.426 Soldaten, die dem Air Force Reserve Command unterstellt ist, sowie die Air National Guard mit 106.000 Soldaten. Die US Air Force stellt heute rund ein Viertel der Gesamtstärke der US-Streitkräfte von ca. 1,43 Millionen Personen.
Zum Inventar gehören Ende 2006 rund 4.300 Flugzeuge, zuzüglich 1.700 Maschinen der Reserve und Nationalgarde. Die USAF unterhält weltweit 85 große Militärflugplätze (Air Force Base), davon 72 auf amerikanischen Territorien und acht in Europa, dazu noch einmal 82 kleinere Stützpunkte und fast ebenso viele Basen der Reservestreitkräfte. Außerdem verfügt sie über mehrere hundert nukleare Interkontinentalraketen und bildet damit einen Teil der US-Atomstreitmacht.
Mit Hinblick auf ihr Aufgabenspektrum, ihre globale Aufstellung, ihre Vorreiterrolle im All und ihre Schlagkraft gilt die US Air Force in den Strategischen Studien als die am besten aufgestellte Luftstreitmacht weltweit.
Im Jahre 2006 waren der US Air Force 346.166 Soldaten unterstellt, darunter 71.691 Offiziere (20,7 %). Außerdem sind 145.620 zivile Mitarbeiter bei der USAF beschäftigt. Die unmittelbare Reserve umfasst noch weitere 78.426 Soldaten, die dem Air Force Reserve Command unterstellt ist, sowie die Air National Guard mit 106.000 Soldaten. Die US Air Force stellt heute rund ein Viertel der Gesamtstärke der US-Streitkräfte von ca. 1,43 Millionen Personen.
Zum Inventar gehören Ende 2006 rund 4.300 Flugzeuge, zuzüglich 1.700 Maschinen der Reserve und Nationalgarde. Die USAF unterhält weltweit 85 große Militärflugplätze (Air Force Base), davon 72 auf amerikanischen Territorien und acht in Europa, dazu noch einmal 82 kleinere Stützpunkte und fast ebenso viele Basen der Reservestreitkräfte. Außerdem verfügt sie über mehrere hundert nukleare Interkontinentalraketen und bildet damit einen Teil der US-Atomstreitmacht.
Mit Hinblick auf ihr Aufgabenspektrum, ihre globale Aufstellung, ihre Vorreiterrolle im All und ihre Schlagkraft gilt die US Air Force in den Strategischen Studien als die am besten aufgestellte Luftstreitmacht weltweit.