Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- xAustrianX
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Ne Erklärung oder ne Hilfestellung wäre Hilfreicher gewesen...-CloneShift- hat geschrieben:Du Noob ^^OnkelPJ hat geschrieben:Vorhin als letzter aktiver Spieler ein Level beendet....Zuvor konnte man kein Spiel finden....
PS: Warum aktualisiert miene BC2 Signatur nicht, die angaben sind veraltet, wenn ich draufklicke ist die auf der Seite aktuell, aber in der Signatur nicht....

Naja, egal hat sich jetzt erledigt :wink: :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht's zu danken :wink:OnkelPJ hat geschrieben:Ne Erklärung oder ne Hilfestellung wäre Hilfreicher gewesen...-CloneShift- hat geschrieben:Du Noob ^^OnkelPJ hat geschrieben:Vorhin als letzter aktiver Spieler ein Level beendet....Zuvor konnte man kein Spiel finden....
PS: Warum aktualisiert miene BC2 Signatur nicht, die angaben sind veraltet, wenn ich draufklicke ist die auf der Seite aktuell, aber in der Signatur nicht....
Naja, egal hat sich jetzt erledigt :wink: :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Habe SchiffKryptic auch mal zu meiner Freundesliste hinzugefügt.
@OnkelPJ: Meistens kann es bis zu einem Tag dauern bis die Signatur aktualisiert wird.
@Rush/Eroberung: Im normalen BC2 ist Rush definitiv geiler als Eroberung, da es hier eher zur Bildung einer Frontlinie kommt. Bei Vietnam ziehe ich allerdings auch Eroberung vor, da die Teams hier nicht ganz so unfairen Bedingungen unterliegen wie bei Rush. Damit meine ich, dass die Verteidiger in der Regel im Gegensatz zu den Angreifern nicht über Fahrzeuge verfügen und zudem keine Hilfen wie Stationäres AT/MG besitzen.

OnkelPJ hat das Spiel erst seit ein paar Tagen, weshalb er solche Sachen eben noch nicht wissen kann.
@OnkelPJ: Meistens kann es bis zu einem Tag dauern bis die Signatur aktualisiert wird.

@Rush/Eroberung: Im normalen BC2 ist Rush definitiv geiler als Eroberung, da es hier eher zur Bildung einer Frontlinie kommt. Bei Vietnam ziehe ich allerdings auch Eroberung vor, da die Teams hier nicht ganz so unfairen Bedingungen unterliegen wie bei Rush. Damit meine ich, dass die Verteidiger in der Regel im Gegensatz zu den Angreifern nicht über Fahrzeuge verfügen und zudem keine Hilfen wie Stationäres AT/MG besitzen.
Was für eine hilfeiche Erklärung, zumal du wahrscheinlich selbst noch ein Noob bist.-CloneShift- hat geschrieben:Du Noob ^^OnkelPJ hat geschrieben:Vorhin als letzter aktiver Spieler ein Level beendet....Zuvor konnte man kein Spiel finden....

OnkelPJ hat das Spiel erst seit ein paar Tagen, weshalb er solche Sachen eben noch nicht wissen kann.

-
- Persönliche Nachricht:
- xAustrianX
- Persönliche Nachricht: