BlazBlue Calamity Trigger

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sakaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sakaku »

$tranger hat geschrieben: Ich bin mal gespannt, wie's zum CS-Launch hierzulande aussieht. Hoffentlich ist's nicht so wie bei CT wo nur noch ein paar Europäer gespielt haben, weil der Rest sich das Spiel schon vorher importiert hat...
Dann würde ich das Spiel auch mal wieder rauskramen ^^
Gibt nun schon genug konstante EU Räume zu finden. Und zwischen dem US CS und dem EU CS Release liegen ja nicht so viele Monate dazwischen wie bei CT.

Falls jemand CT online spielen will kann ich gerne mal wieder vorbeischneien, Rachels potential wieder nutzen zu können tut ab und zu gut denke ich :'D
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Ich dreh echt am Rad im Moment, krieg den Score Attack Modus nicht durchgespielt!!! AHHHHHHHH!

Zuerst war es V-13, das Biest ist aber mittlerweise zu packen. Dieser verdammte Ragna am Ende, man hat kaum Chancen zu blocken und teilweise rammt der Typ eine einzige Combo gekoppelt mit Super Special hinein, so dass man die komplette Energieleiste verliert und wenn das in der 2. Runde passiert ist man draussen, komplett! Darf alles nochmal spielen!!!! Dieses Scheisspiel!

Lol, das ist unglaublich. Bringt einen zur Weissglut... ^^ lol
Sakaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sakaku »

Ja, der Score Attack Modus hat es schon in sich. Ich hab bei Ragna immer sofort den "Here comes a new challenger"-"trick" nach der ersten Niederlage benutzt, damit wir sowas wie bei dir nich passiert. Wenn du's ganz billig willst, hol Jin und spam Ice Car oder verwende Tagers 2D -> 360° B. C:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Mir war langweilig und ich habe ohnehin für einen Kumpel ein Video aufgenommen, damit das Spiel nicht komplett wegstirbt wollte ich es mal posten. Schlechte Qualität, erkennen sollte man trotzdem alles.

Ich bin der Arakune Spieler...Ich hab schon mal besser gespielt und bin eigentlich Tager Spieler, aber trotzdem :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=vXMsSn1HLsE
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

Das machte einen kompetenten Eindruck :wink:
Ich habe wegen God of War II, Final Fantasy 13 und jüngst Lara Croft &tGoL schon länger nicht mehr gespielt. Vielleicht muss ich es doch mal wieder einwerfen. Allerdings bin ich noch ein blutiger Anfänger (1* Arcade durchgespielt und ein bißchen Trainingsmodus). Wenn es hoch kommt, komme ich auf 12 Spielstunden, großteils im offline Multiplayer ... Für dich wäre ich wohl (noch) kein Gegner.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Man kann ja demnächst vielleicht trotzdem mal spielen, ich müsste auch erst wieder ein bisschen trainieren :) Hier im Forum gibts auch n paar die schon an meinem Tager verzweifelt sind :lol:

Wenn ich da an ein paar alte Matches zurückdenke, da sind teilweise Ergebnisse rausgekommen mit 40 Siegen Vorsprung :lol:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Tager ist online auch einfach fies :P

Aber ich muss sagen, dass du bis jetzt einer der besten Tagers warst, gegen die ich gespielt habe - das hab ich daran gesehen, dass ich gegen fast alle anderen Tagers durch das Training gegen dich leichtes Spiel hatte :ugly:

Nettes Video Btw - der arme Pesttod ^^

Ich würd ja auch mal wieder CT anfassen, aber es macht einfach nicht viel Sinn, weil mein Main und Sub beide CS chars sind :<
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

CS wollte ich mir ursprünglich auch zulegen, weil mir V-13 nach wie vor unglaublich auf die Nerven geht, und in meinen Augen der größte Noob Char ist, der jemals geschaffen wurde. Aber nachdem dann soviele DLC erschienen sind...Ich meine ernsthaft, ein Tournament Fighter bei dem ich mir fast die Hälfte der Charakter seperat nachkaufen muss? Gehts noch? Hazama und der Butler von Rachel ( Name entfallen ) reizen mich zwar, aber nein Danke, da bleibe ich lieber bei Tager und versohle der Score Attack den Arsch.

Und Tager ist zwar vergleichsweise leicht zu spielen, aber schwer zu meistern :P Gerade online. Bei den Würfen und Komos muss man 100% genau arbeiten, sonst wird das nix. Und den 720° Grab direkt nach nem Sledgehammer oder Volttackle zu machen, ist dann nicht mehr ganz so einfach...Aber deswegen mag ich Tager. Wenn man gut sein will, braucht man gutes Timing. Man ist zwar langsam, aber WENN man trifft, dann sind erstmal 2/3 der HP weg :lol: Abgesehen davon ist es einfach cool mit dem Char der ganz unten in der Tier Liste steht eine Siegeswahrscheinlichkeit von fast 80% zu haben 8)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Boah, das seh ich jetzt erst... mich da in dem Video quasi ohne Hosen zu zeigen...!!! Argh! Du Sack Obscura... XD

Jetzt lad nicht noch irgendwelche Wipeout Matces hoch, da hat er mich auch noch total zur Sau gemacht..

einzig in Killzone 2 hab ich ein Chance gegen diesen Sack... XD Der spielt echt gut, muss man gestehen, aber as laesst er sich gerne zu Kopf steigen.. la la.. =)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Mwuahaha, es geht doch nichts über eine Portion Eitelkeit :ugly:

Aber tröste dich, du bist ja nicht der einzige :-P

XD
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Jetzt wollte ich noch ein paar Matches hochladen, unter anderem eins in dem ich den Astral Finish gegen einen aus dem Forum gepackt habe ( Ich glaube da warst du sogar dabei Stranger, war Tager vs Taokaka ) oder ein Kampf gegen eine V-13, und bei 90% stürzt mein Browser ab -.-
Sakaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sakaku »

Wenn wir schon dabei sind, Videos zu posten: Hab vor einer Woche ein Video aus den lustigsten Momenten, die ich bei persönlich bei CT/CS erlebt hab, zu erstellen: http://www.youtube.com/watch?v=7vRLscLcU1o
Für den puren Genuss sollte man allerdings das Video stummschalten :wink:

Obscura_Nox, wollen wir mal 'ne Runde CT spielen? (Nostalgiegefühl ftw.)
Scheinst ja hier dem ganzen Rest weit überlegen zu sein, so wie ich das gelesen habe.

Edit:
Abgesehen davon ist es einfach cool mit dem Char der ganz unten in der Tier Liste steht eine Siegeswahrscheinlichkeit von fast 80% zu haben
Mit Rachel in CS 87% zu haben ist cooler. 8)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Uhh...Ein Rachel Spieler? Die Dame ist neben V-13 der Char, gegen den ich es am meisten hasse zu kämpfen wenn sie gut beherrscht wird. Da werde ich erst noch ein wenig trainieren müssen mit meinem Tager, um in dem Kampf ein wenig Licht zu sehen ;)
Zuletzt geändert von Obscura_Nox am 14.01.2011 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sakaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sakaku »

Würdest du CS spielen würdest du da nicht mehr sooo große Sorgen haben müssen =P
Find nen gut beherrschten Arakune oder ne gut beherrschte Tao viel schlimmer. Bei Tao kannst du im Endeffekt so gut wie keine gescheite Combo machen, da das Vieh in der ganzen Gegend rumflitzt.. Zum Glück hab ich noch nie ne gute Tao gesehen.... auch wenn ich mal gerne gegen eine Spielen würde <_<
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Wie schauts denn mit Tager in CS aus?