:O Als ob die Witze bei den anderen beiden nicht "flach" warenDie Imperatorin hat geschrieben:Tja muss gestehen ich habe die beiden Filme gesehen. Voll Normaal und Ballermann 6 waren ja ganz gut, aber der hier ist nur noch reiner Profitdreh. Witze total flach und nicht wirklich neue Ideen. Schade...., ganz ehrlich[Matze] hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren, weil das würde dann einiges erklären. ^^spaadauf10 hat geschrieben: /fixed
Hast "voll normaaaal" und "ballermann6" nicht gesehn?
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Skeeve_3
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ist jetzt schon ein paar Jährchen her,dass ich ihn gesehen habe, aber gab es nicht eine eindeutige Auflösung ?Skeeve_3 hat geschrieben:Den muss ich mir auch unbedingt nochmal ansehen um zu schauen ob es da doch ne Lösung für das Ende gibt.Habs beim ersten mal irgendwie nicht rausbekommen.BrainStew hat geschrieben:Memento
Wertung spar ich mir mal, ist mein Lieblingsfilm :wink:
Spoiler
Show
Er hat den Mörder schon längst getötet und der Polizist/Detective/wasauchimmer nutzt ihn nur für seine eigenen Zwecke aus, was schief geht
-------------------------------------
True Blood Season 2 durch

Wie Sookie an
Spoiler
Show
Eric
Jason als Möchtegernheld hat mir überhaupt nicht gefallen, aber sein Besuch bei der
Spoiler
Show
Gesellschaft der Sonne war zum Lachen.Vor allem die Szene mit Sarah, die tanzend grillt und Jason dabei fix und fertig macht.Die Musik dazu... herrlich 
Spoiler
Show
sich als Mänade (extra nochmal nachgeguckt^^) entpuppt hat.War zwar von vornherein klar, aber ich mochte ihre Art
10/10
Die Serie hat mich bezirzt
Ja,so ist das leider.Wulgaru hat geschrieben: An Anna Paquin soll es nicht scheitern, die halte ich sogar für mehr als überqualifiziert für diesen...nennen wir ihn mal Bella-Type. Ist für mich ähnlich wie Claire Daines eine der Schauspielerinnen, die nicht die Rollen kriegen die sie haben sollten, weil ihre Schönheit eben nicht ganz so makellos daherkommt wie bei anderen Starlets (wobei ich das eher positiv meine, kann wenig mit den Jolies und Foxes dieser Welt anfangen).
Aussehen steht über alles, da wundert man sich auch nicht,wenn die ganzen ehemaligen Top-Stars und selbst junge Schauspieler sich unter's Messer legen,weil sie noch mithalten und Rollen bekommen wollen.
Ich mag's "natürlich", Megan Fox z.B. als Sookie ginge mal gar nicht, auch wenn man damit mehr Teenager als Zuschauer gewinnt.
Liebe macht blindWulgaru hat geschrieben:True Blood Season 1 Episode 7-8
Ansonsten ist mir Sukkie nach wie vor viel zu naiv...sie sollte ein paar mehr Sachen in Frage stellen...Toleranz ist ja ungleich Dummheit.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
True Blood Season 1 Episode 9-11
Noch eine Folge, det schaffe ich auch noch.
Noch eine Folge, det schaffe ich auch noch.
Spoiler
Show
Mit dem Hund hatte ich recht, der Hippie-Junk ist Gott sei dank tot. Tera ist wohl der heißeste Kandidat für einen Cliffhanger-Vampirverwandlungsakt am Ende der Staffel und Sukkie ist ja wohl die treueste Frau aller Zeiten. Wie lange war Bill in Serienzeit weg? 2 oder 3 Tage und dazu mit sehr guter Begründung....wahre Liebe
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Naja, der Humor geht da von infantil bis intelligent. Ich glaub das hat Tom Gerhardt nicht zu bietentommy1987 hat geschrieben:Aber Spongebob 20/10 Punkte gebenErdbeerfeldheld hat geschrieben: Also, für grenzdebilen Humor bin ich auch gern mal zu haben, aber wer für sowas hirnzersetzendes Geld ausgibt dem ist nicht zu helfen.

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich zu.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Naja, der Humor geht da von infantil bis intelligent. Ich glaub das hat Tom Gerhardt nicht zu bietentommy1987 hat geschrieben:Aber Spongebob 20/10 Punkte gebenErdbeerfeldheld hat geschrieben: Also, für grenzdebilen Humor bin ich auch gern mal zu haben, aber wer für sowas hirnzersetzendes Geld ausgibt dem ist nicht zu helfen.![]()
Nur leider sind die neuen Folgen von SPongebob nurnoch für das jüngere Publikum...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
True Blood Season 2 Episode 1-2
Interessante Sachen passieren die ganze Zeit...it´s awesome lalalala
Interessante Sachen passieren die ganze Zeit...it´s awesome lalalala
Spoiler
Show
Auch wenn ich Folge 1 kurz dachte das wir bei den Bill/Sukkie Dialogen endgültig auf Twilight Niveau angekommen sind. Aber nun macht Bill mal das einzig richtige: Er ist endlich mal sauer auf Sukkie, diese egozentrische Zicke (hoffe ich)
- $tranger
- Persönliche Nachricht:

Duell der Magier- 7/10
Anfangs wirkt der Film leider extrem gehetzt (Es fängt sofort mit einer zusammenfassenden Rückblende an), dafür wird's hinterher immer besser.
Absolut tolle Effekte und Disney nimmt sich sogar selbst mit einer Zauberlehrling-Parodie auf die Schippe ^^
Nicholas Cage spielt auch wieder gut, und sein Böser Widersacher ist auch ziemlich unterhaltsam. Nur Morgana/Freundin fand ich nicht so prickelnd.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: