die controller sind super, die games auch und xbox live ist ne super sache.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich hatte bis vor kurzem beide konsolen. all die exclusivtitel wie msg oder uncharted oder gow reissen mich nicht vom hocker. uncharted mag ein grafikbombast sein, aber unerheblich wenn einem das spiel nicht zusagt. das einzige spiel welches ihc bedaure ist killzone. aber deswegen hol ihc mir keine ps3 mehr. little big planet habe ihc mal angezogt, im torturial dachte ich, ich bin im kindergarten. sorry, das war mein eindruck. ich bin eher ein shooterspieler, und da komme ich mit der xbox voll auf meine kosten. grade hier ist das xboxlive wieder eine super sache. bis ich bei der ps3 einen kollegen im chat hatte, hatte ich schon wieder kein bock mehr, und dann war das auch noch spiele abhängig.hypochronox hat geschrieben:Ich stimme meinen Vorrednern zu, indem sie sagen:
Xbox360 = besseres Pad (Ergonomie und Optik), besseres Betriebssystem (XboxLive-Angebote und Aufbau)
Allerdings (und deshalb besitze ich sowohl Xbox360 als auch PS3) gibt es da diese Spiele, die einfach unglaublich gut sind: Little Big Planet 1/2, Demon´s Souls, Uncharted 2, God of War I/II/III, Ratchet & Clank, um nur ein paar Titel zu nennen.
Wenn man sich nur ein System leisten kann oder will, würde ich auch wieder zur Xbox360 greifen, weil das Pad ergonomischer, die Menüführung übersichtlicher, das Online-Angebot üppiger, das Spieleangebot größer und breiter sowie die Spiele i. d. R. günstiger sind.
Wenn man aber Geld für eine PS3 übrig hat, eröffnet man sich mit ihr den Zugang zu erstklassigen Exklusiv-Titeln und einem guten Bluray-Player.
Ich habe den zusätzlicher PS3-Kauf jedenfalls nicht bereut.
Genau diese Reaktion habe ich bisher von allen Multikonsoleros in meinem Freundeskreis gehört.Appache hat geschrieben: ich hatte bis vor kurzem beide konsolen. all die exclusivtitel wie msg oder uncharted oder gow reissen mich nicht vom hocker. uncharted mag ein grafikbombast sein, aber unerheblich wenn einem das spiel nicht zusagt. das einzige spiel welches ihc bedaure ist killzone. aber deswegen hol ihc mir keine ps3 mehr. little big planet habe ihc mal angezogt, im torturial dachte ich, ich bin im kindergarten. sorry, das war mein eindruck. ich bin eher ein shooterspieler, und da komme ich mit der xbox voll auf meine kosten. grade hier ist das xboxlive wieder eine super sache. bis ich bei der ps3 einen kollegen im chat hatte, hatte ich schon wieder kein bock mehr, und dann war das auch noch spiele abhängig.
In der Zeit zwischen den Exklusivtiteln ist das bei mir nicht anders, aber ich finde das nicht so schlimm. Wenn ich die PS3 nicht hätte, würde der Platz im Regal von einem BD-Player gefüllt - und so, wie es jetzt ist, kann ich wenigstens Uncharted, Infamous, Killzone und das Spiel mit dem angepissten Spartaner spielen. Ich kann nicht behaupten, dass ich den Kauf der PS3 jemals bereut hätte - wenn ich sie nicht gekauft hätte, hätte es außerdem meine Frau getan. Wegen Singstar - aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden...Alking hat geschrieben:Die PS3 verstaubt irgendwann und wird nur noch zum BR gucken benutzt. Zum Zocken läuft immer die Xbox360.