Suche "relativ" Cheat / Hack freien Multiplayer Ti

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Mh, also kann man Private Räume zwar erstellen, aber erst starten wenn 4 Leute drin sind? :/ Das ist ja doof, gerade bei so großen Maps will ich mich ja erst einmal in Ruhe umsehen.
wenn du dich 10 min geduldest kann ich mal kurz nach gucken wie das denn funzt =)

edit: schlechte nachricht 8 leute werden benötigt :?
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Man braucht leider mindestens 8 Spieler für ein privates Match, bisschen doof^^
Also ich könnte mich wohl anbieten zum Zeigen der Grundlagen, an Wochenenden und Abenden zumindestens ;)
Messern ist bei BC2 nicht so leicht, die Kamera wackelt nämlich ein bisschen, um eine Vorwärtsbewegung zu simulieren. Manchmal kann es dann vorkommen, dass man am Gegner vorbeimessert, was schon ärgerlich ist. Teilweise ist man dann auch für einen Moment orientierungslos^^
Andereseits gibt es dann auch wieder lustige Situationen, wo man im Messerkampf mit dem Gegner ist, und man sich gegenseitig nie erwischt :D
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Saelvo hat geschrieben: Andereseits gibt es dann auch wieder lustige Situationen, wo man im Messerkampf mit dem Gegner ist, und man sich gegenseitig nie erwischt :D
:lach:
sowas kenn ich, und dann kommt nen dritter (partner von einem messerkämpfer) und schießt wild drauf los :lach:
einfach nur EPIC
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Soo, bin jetzt kurz davor zu bestellen ;)

Nur noch ein paar Fragen :

1) Server wieder einigermaßen in ordnung / Gut befüllt? Bitte mal nachsehen, an die die es haben.

2) Stabile Server? Gibt es Matchmaking, so wie in KZ2, oder nur Random Lobbys? Kann man private Spiele erstellen, um in Ruhe Maps zu erforschen?

3) Gibt es Overpowerde Waffen, die den Spielspaß mildern?

4) In der Ultimate Edition ist der Onslaught Modus dabei. Was ist das denn?

5) Gibt es Freiwillige die mir sobald ich es habe ein wenig die Grundregeln erläutern? Bin ja nicht auf den Kopf gefallen und kenn mich in Shootern aus, aber eine kleine Einsteigerhilfe kann nie schaden.

6) Gibt es Perks, und wenn ja was für welche?

7) Ist ein Nahkampf Kill genauso einfach wie in CoD? Das habe ich immer gehasst, das man nur einen Knopf drücken muss und schon ist der Gegenüber tot, Idealfall wäre ein Messer wie in CSS, so das man nur das Messer auswählt, und sonst nichts. Wenn keine 3 Meter Sprünge vorkommen, bin ich aber auch schon zufrieden.

8) Gibt es Scorechains, so wie in MoH?
1) Also heute war es eher schwach in Bezug auf die Fülle

2) Läuft sehr stabil. Wie bei Killzone ist es aber nicht. Du gehst einfach auf "Jetzt spielen" und dann wirst du irgendwo rein gepackt.

3) Das ist mittlerweile alles zurecht gepatched worden, anfangs war die M60 zu krass ^^

4) Ist ein Online Coop Modus mit ein paar Leveln, habe die Erweiterung allerdings nicht und kann dir nichts genaues sagen.

5) Gern ;)

6) Härtere Munition, bessere Beweglichkeit, mehr Granaten usw.

7) Nein, du musst schon relativ nah am Gegner sein. Außerdem wird das Messer hier nicht einfach quer über den Bildschirm gedonnert, sondern er sticht richtig zu.

8 ) Nö, gibts nicht.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Kann dir gerne das Spiel erklären schreib mich einfach an wenn ich on bin dann Spielen wir mal eine Runde.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Also ich muss sagen, Battlefield ist eindeutig die richtige Wahl.

Das wichtigste an dem Spiel ist mit Abstand die Langzeitmotivation, seit Release gibt es 5 neue VIP packs (gratis mappacks, eigentlich nur alte maps mit neuen spielmodus) und 4 neue richtige maps (aus dem vorgänger und aus der kampagne), auch zu empfehlen ist das Battlefield VIETNAM ADDON, also das ist ja mal sowas von genial, ist nochmal eine ganz andere Erfahrung!

und ich würde dir sehr empfehlen, gute Boxen zu haben, den der Sound von Battlefield ist sowas von gewaltig, du glaubst die Kugeln fliegen an dir vorbei usw, das hat nur MOH ansatzsweise, aber das ist wirklich vom Sound her unantastbar!!! (hat auch bei 4players sound gewonnen)

Das mit dem markieren bzw select drücken ist sehr gut, ich finde es wirklich schade, dass es das nicht in anderen spielen auch gibt, denn so kann man aktiv seinen teamkameraden helfen, bekommt auch dafür punkte!

und ich muss sagen als Sniper, liebe ich dieses Spiel:

Jemand läuft, du schätzt ungefähr die Entfernung, die Kugel fliegt sicher ne Sekunde, dann noch über den Kopf zielen aufgrund der Schwerkraft, dann noch sehn wie es ihn erwischt, wie er nach 1 sekunde, nachdem du abgefeuert hast zu Boden geht, echt genial : )
Außerdem kann sogar der Sniper mit dem "select" drücken sein Team supporten und ist so auch nicht unbedingt nur ein Solo Spieler :)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ja, wenn man das Snipern erst mal raus hat ist es ziemlich genial :P
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Bin gerade dabei mir die Ultimate Edition zu bestellen, allerdings steht dort unter Features nur :

Battlefield 1943 - the Ultimate Edition includes the award-winning and best-selling downloadable game Battlefield 1943. Enjoy the thrill of a fully featured WW2 online shooter with the unique Battlefield sandbox experience.

Onslaught Mode - play 4-player co-op in this expansion that challenges elite squads to get to the top of the Onslaught-specific leaderboards, and serves as an introduction to multiplayer for those new to the battlefield.

Limited Edition unlocks - get immediate access to four vehicle related unlocks and two weapon unlocks from day 1, a bonus originally included in the Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition

Bei dem Bild steht am Schluss bei den Features "Limited Edition 6 VIP Unlocks"

Ich kann jetzt nicht erkennen, es heißt "Limited Edition UND 6 VIP Unlocks" oder ob mit den VIP Unlocks die Maps gemeint sind. Beides könnte hinhauen, schließlich sind es ja 4 Vehicle und 2 Waffen.

Was von beiden stimmt denn? Kann dann bestellen und mich drauf freuen 8)
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Bin gerade dabei mir die Ultimate Edition zu bestellen, allerdings steht dort unter Features nur :

Battlefield 1943 - the Ultimate Edition includes the award-winning and best-selling downloadable game Battlefield 1943. Enjoy the thrill of a fully featured WW2 online shooter with the unique Battlefield sandbox experience.

Onslaught Mode - play 4-player co-op in this expansion that challenges elite squads to get to the top of the Onslaught-specific leaderboards, and serves as an introduction to multiplayer for those new to the battlefield.

Limited Edition unlocks - get immediate access to four vehicle related unlocks and two weapon unlocks from day 1, a bonus originally included in the Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition

Bei dem Bild steht am Schluss bei den Features "Limited Edition 6 VIP Unlocks"

Ich kann jetzt nicht erkennen, es heißt "Limited Edition UND 6 VIP Unlocks" oder ob mit den VIP Unlocks die Maps gemeint sind. Beides könnte hinhauen, schließlich sind es ja 4 Vehicle und 2 Waffen.

Was von beiden stimmt denn? Kann dann bestellen und mich drauf freuen 8)
die vip locks beziehen sich auf die maps, und den rest bekommste auch dazu,
du hast damit quasi alles für die fahrzeuge freigeschaltet, onslaught modus, BF 1943 und die vip code für die mittlerweile 7 map-packs
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Die Ultimate Edition hat alles was die anderen Editionen auch haben, bzw. es gibt keine die "mehr" hat. Also klick endlich auf abschicken, du Casualgamer. Bild
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Die Ultimate Edition hat alles was die anderen Editionen auch haben, bzw. es gibt keine die "mehr" hat. Also klick endlich auf abschicken, du Casualgamer. Bild
hahaha dräng ihn doch net so
dein smily mit dem stock -> :lach:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Äy D: Ich bin kein Casual ._.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Stimmt, die kaufen einfach... :^^:

Ach, wo hast du eigentlich bestellt? Bin selbst am überlegen, ob ich mir die Ultimate hole, aber irgendwie scheint die ein wenig vergriffen, oder recht teuer. War der Meinung die vor Weihnachten noch um die 30-40 Pfund gesehen zu haben. :?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

http://www.axelmusic.com/productDetails/014633195491

Ist gerade um 20% reduziert, mit Porto und Umrechnungskosten bei Paypal habe ich jetzt grob 40€ bezahlt.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:http://www.axelmusic.com/productDetails/014633195491

Ist gerade um 20% reduziert, mit Porto und Umrechnungskosten bei Paypal habe ich jetzt grob 40€ bezahlt.
schick schick =)
dann sieht man sich ja bald mal auf dem battelfield=)
bin zwar net so gut, aber mir machts einfach nur spaß :D

aber wenn dann KZ3 kommt werd ich mich erstmal für ein paar tage von BC2 verabschieden müssen :wink: