soo dann mach ich den jetz ma auf hier^^
da ich zur zeit eh wieder viel resi zocke und mir jetzt auch mal die ganzen teile zamkaufen will machn mer jetz ma den theard auf oder ?!
da habsch glei ma paar fragen
is ja so das es in der resi reihe auch fehlschläge gab
manche teile waren der oberburner andere totaler schwachfug
ich persöhnlich hab resi 1, 2,3,4,zero bis jetzt nur gezockt die anderen hab ich mir nie geholt. würd mir aber doch ganz gern jetzt die besten teile holen und die flops auslassen.
also frage!: welche teile lohnen sich noch zu holen?
generell würde ich sagen,alle teile der resi reihe sind spitze,bis auf die ligthgunspiele,von denen nur dead aim gut ist.von anderer seite finde ich nur, das teil 3,also nemesis aus der reihe tanzt.kauf lohnt sich trotzdem.du scheinst aber die beiden outbreak teile vergessen zu haben :wink:
In RE 3 hat Nemesis UNWARSCHEINLICH genervt immer dieses blöde weggelaufe.
Immer musste ich zum anfang hin rennen dort wo das Spiel begann damit ich Nemesis loswerde.
Abgesehen davon ist es ein Superspiel.
Für mich ist und bleibt das Original RE1 PSone der beste Teil der Serie.
Das Remake hab ich net lang gespielt, weil die blöden Zombies immer und immer wieder aufstehen (falls man sie net verbrennt) Vllt. sollte ich das mal wieder anzocken.
nun ja mit nemesis hab ich zum ersten mal resi gezockt gehabt. ich finde wenn man den teil des erste mal durchspielt is da noch spannung drinne wenn er auftaucht...beim 2. mal nervt es dann wirklich....ach ich weis noch der sommer damals...hatte das spiel bekommen und war voll im bann...ich hab mich mit nem freund schon praktisch eingeschlossen weil wir nur an dem spiel gesessen haben. das waren noch zeiten...HERRLICH
und na ja ps2 is keen ding die is schnell besorgt von daher ^^
n2deep hat geschrieben:Habe nur das Gamecuberemake (Teil1) und
RE 4.
Sind die anderen Teile graphisch denn noch
einigermaßen ansehnlich?
teil 2 und 3 wurden für den cube nur umgesetzt grafisch hat sich da leider nichts getan. find ich schon schade ich hoffe aber imme rnoch auf ein remake
ah glei noch ne frage. n freund hat mir mal erzählt das man wenn man resi in richtiger reihenfolge spielen will erst teil 1 dann nemesis und dann die 2 zocken soll. haut das hin?