Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Levi  hat geschrieben:
Suinized hat geschrieben:Hat jemand von den B-Spec Experten nen Tipp für das zweite Rennen beim Historic Race Car Event? Hab mir den Toyota 7 erfahren und das erste Rennen lief problemlos und beim zweiten auf Monaco kackt mein Fahrer sowas von ab Oo. Ist ja schon irgendwie Strange. Auf Deep Forrest zieht er alle ab und hier dümpelt er ganz hinten rum.
das ist das mit Abstand schwerste Rennen überhaupt ... und das sag ich als B-Specler dem ansonsten nur noch das 24h Nürnburgring-rennen fehlt ...

erstmal: solltest du mit 2 oder mehr dieser "J2" Dinger zu tun haben ... restart des rennens ... die fahren dir einfach davon ... vor allem wenn sie zu zweit unterwegs sind O_o

ansonsten kann ich bei bedarf mal mein setup Raussuchen, mit dem der zweite platz relativ einfach zu erreichen war, und der erste möglich scheint....

alternativ: diese J2 Car gibts zur Zeit beim online-händler ... wenn nen "bisschen" knete über hast, kannst ja dort zuschlagen ;)

€ Sry für doppelpost :oops:
Danke für die Tipps. Habs jetzt mit dem 2J gemacht. Da klappt das ja von alleine.
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

weiss einer wo ich ein oldtimer herbekomme? ich muss das erste oldtimer rennen machen :(
mfg
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Gebrauchtwagenmarkt, da schwirren eigentlich meistens ein paar günstige herum. Bei mir war es ein Jaguar E-Type, den wollte ich sowieso haben ;)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Hab mich heute nochmal rangesetzt und die "unangenehmen" Sachen gemacht, jetzt fehlen mir nurnoch Lizenzen iC10, iB10 und iA10 auf Gold, AMG Fahrschule Experte letzte drei Sektoren und Runde und Rally auf Fortgeschritten.
Mein Indy 500 läuft grade und morgen bin ich dann B-Spec 30, d.h. ich kann mich am Wochenende mal an die X2010 Challenge machen :)
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

im b-spec braucht man doch lvl 35 für den x1 siehe weiter oben bei levis post
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

bei Lv. 30 kannst die Challenge fahren, bei Lv. 35 bekommst nen X1 als Geschenk-Auto-Ticket
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Im ernst? Ich hab gehofft bei lvl 35 bekommt man ein R10 wie mir jemand erzählt hat, und den zieh ich einem x1 allemal vor.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

wieso? den kannst du für 4,7 Mille beim Händler kaufen.
der X2010 kostet 20 Mio wenn du Lvl 40 bist. Dann kannst du aber auch eine eigene Farbe auswählen. :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

AcceptYourDeath hat geschrieben:Im ernst? Ich hab gehofft bei lvl 35 bekommt man ein R10 wie mir jemand erzählt hat, und den zieh ich einem x1 allemal vor.
vielleicht bei A-Spec Level 35?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Bild

zum A-Spec hab ich noch nichts gefunden.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Gott is mein B-Spec Fahrer doof ...

SO doof ... letzte Runde von 10 dreht er sich 2x, als Führender ... und wird 11.

Ohne Worte...
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

zu viel gewollt der gute^^
hab ich auch schon durch
am0k.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von am0k. »

Also ich habe GT5 jetzt schon mal angefangen zu spielen und muss sagen dass ich begeistert bin! =) Hab grade erstmal die nat. B und A und die IC zur Hälfte fertig. Die ersten vier Spezial Veranstaltungen und 2 Dinger aus der Anfängerserie fertig. Ist zwar noch nicht viel, aber ich finds ok dafür dass ich grad erst angefangen hab^^
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

FreeFrankonia hat geschrieben:Gott is mein B-Spec Fahrer doof ...

SO doof ... letzte Runde von 10 dreht er sich 2x, als Führender ... und wird 11.

Ohne Worte...
der b-spec mode ist glaube ich eins der hirnlosesten einfälle im videospielbereich, hinzu kommt eine saudumme ki. wo soll der sinn darin liegen zuzusehen wie sich mein auto fährt und ich gucke dabei nur zu? der b-spec wurde nur eingebaut um die spielzeit zu erhöhen egal was es für einen sinn macht...

mein bruder geht geschickt vor, er fängt das rennen mit einem hochüberlegenen auto an und schaltet um auf einen tv-sender während der wagen seine runden dreht. wisst ihr wie man sowas nennt? SPIELSPASS :) ;)

da kann ich ja gleich so einen scheiss fußball-manager spielen oder einen jump`n run wo ich zugucke wie mein held rumhüpft und ich kontrollieren und entscheiden muss wie aggressiv er zu werke geht.

dumm dümmer am dümmsten = POLYPHONY DIGITAL ...
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

gähn, wir kennen deine meinung bereits

deine posts sind so vorhersehbar, ich hätt glatt um geld wetten können um was es darin geht als ich gesehen habe das du hier etwas geschrieben hast