Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mich für zwei meiner Kollegen, die auch noch im gleichen Ort wie ich wohnen, "zum Deppen" machen. Ich rede da schon mit denen, so ist das nicht. Aber es ist meine Sache, ob ich mich großartig über Eis und Schnee bewege oder nicht. Es sei denn, mein Arbeitgeber sagt, es gehe nicht anders.
Aber ansonsten mache ich nur dann meinen "Morgenspaziergang", wenn es über 5°C hat und/oder es bereits Ende März ist.
Aber ansonsten mache ich nur dann meinen "Morgenspaziergang", wenn es über 5°C hat und/oder es bereits Ende März ist.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
half life 2, orange box
ich installiere hl2 (nicht den anderen kram, vorerst)
fertig installiert. dann muss ich noch 600MB downloaden obwohl ich schon alle datein installiert hatte (waren keine patches die ich da downloadne musste). vorhin kurz gezockt. jetzt will ich wieder öffnen und es sagt mir, dass ich die ganzen 4GB nochmal neu downloaden muss. ich meine... wtf xD? bei black ops wars das gleiche, da durfte ich mir auch 16GB downloaden obwohl die cd im laufwerk lag...
fertig installiert. dann muss ich noch 600MB downloaden obwohl ich schon alle datein installiert hatte (waren keine patches die ich da downloadne musste). vorhin kurz gezockt. jetzt will ich wieder öffnen und es sagt mir, dass ich die ganzen 4GB nochmal neu downloaden muss. ich meine... wtf xD? bei black ops wars das gleiche, da durfte ich mir auch 16GB downloaden obwohl die cd im laufwerk lag...
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Ey ich komm um halb sechs nach Hause (dank der Profiloberstufe) und muss dann fünf Stunden am Stück ein Bild malen für den Kunstunterricht. Ey Hallo?! Ich bin Oberstufe und muss für mein Abi Bilder malen?
Beneide echt die Schüler die so ein Scheiß noch abwählen konnten und sich da mit wichtigen Fächern auseinandersetzen konnten, oder an die Wand starren, jedenfalls kein Bild malen brauchten -.-.
Achja, wahrscheinlich drückt sie mir trotzdem noch ne 5 rein. Ob wohl das "Ich hab mit doch immerhin Mühe gegeben!"-Argument zieht?
Was hat Kunst im Naturwissenschaftlichen Profil in der Oberstufe zu suchen? Ich verstehe unsere Politiker nicht. Wieso sind gerade die größten Versager und offensichtiliche Vollidioten so weit oben?
Beneide echt die Schüler die so ein Scheiß noch abwählen konnten und sich da mit wichtigen Fächern auseinandersetzen konnten, oder an die Wand starren, jedenfalls kein Bild malen brauchten -.-.
Achja, wahrscheinlich drückt sie mir trotzdem noch ne 5 rein. Ob wohl das "Ich hab mit doch immerhin Mühe gegeben!"-Argument zieht?
Was hat Kunst im Naturwissenschaftlichen Profil in der Oberstufe zu suchen? Ich verstehe unsere Politiker nicht. Wieso sind gerade die größten Versager und offensichtiliche Vollidioten so weit oben?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Scheint eher am Lehrerin zu liegen. Bei mir war nix mir 5 Stunden am Stück ein Bild malen. Viel mehr wurde unter anderem das Historische behandelt. Auch philosophische Aspekte beandelt und auch auch versucht nachzuvollziehen, was z.B. ein Küntler sich dabei gedacht haben könnte usw. Praxis gab's zwar auch, aber nur nicht so viel. Unter anderem haben wir auch gelernt die verschiedene Stilrichtungen zu unterscheiden und Fotografie + S/W-Bilder selbst entwickeln gab's auch. Ich für meinen Teil bin froh Kunst als einer der Hauptfächer gehabt zu machen, weil die z.B. meine schlechte Mathenote ausgeglichen hat. Schade drum, dass es bei dir kein schönes Fach geworden ist.Billie_the_man hat geschrieben:Ey ich komm um halb sechs nach Hause (dank der Profiloberstufe) und muss dann fünf Stunden am Stück ein Bild malen für den Kunstunterricht. Ey Hallo?! Ich bin Oberstufe und muss für mein Abi Bilder malen?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
...Landungsbrücken hat geschrieben:half life 2, orange box
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: