und nun warte ich und freu mich drauf, und guck mir keine gamepaly videos an und nur das fazit von 4P,
bin gespannt wie nen flitzebogen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
habs mir grad nochmal angeschaut und wenn man dann KZ2 sieht, das haben die echt noch ne ganze menge verbessert, denn das spiel sieht ja im endeffekt so geil aus.TheInfamousBoss hat geschrieben: Ein Beispiel: DER CGI-Trailer des zweiten Teils damals. "Das Spiel wird doch niemals so aussehen!". Stimmt, es hat besser ausgesehen.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Es sieht einfach nur HAMMER aus. Selbst die Texturen haben die verbessert. Und jetzt läufts auch noch im Splitscreen. Sowas nenn ich Optimierung.
ja das behaupten ja auch nur solche fanatische verklemmte fanboys wie du!!!TheInfamousBoss hat geschrieben:@Ponte
Weil ich dem Spiel und Guerilla Games den Hype und somit die besseren Verkaufszahlen gönne - die legen sich im Gegensatz zu manch anderem Entwickler nämlich mächtig ins Zeug und verbessern stetig, was die Community nervt, und überraschen diese auch trotz großer Skepsis.
Ein Beispiel: DER CGI-Trailer des zweiten Teils damals. "Das Spiel wird doch niemals so aussehen!". Stimmt, es hat besser ausgesehen.
*viel luft ausatmen* vagianl, vaginal , vaginal *kopfschüttel*Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:ja das behaupten ja auch nur solche fanatische verklemmte fanboys wie du!!!TheInfamousBoss hat geschrieben:@Ponte
Weil ich dem Spiel und Guerilla Games den Hype und somit die besseren Verkaufszahlen gönne - die legen sich im Gegensatz zu manch anderem Entwickler nämlich mächtig ins Zeug und verbessern stetig, was die Community nervt, und überraschen diese auch trotz großer Skepsis.
Ein Beispiel: DER CGI-Trailer des zweiten Teils damals. "Das Spiel wird doch niemals so aussehen!". Stimmt, es hat besser ausgesehen.
alleine die animationen waren welten davon entfernt an den ominösen trailer ranzukommen also laber kein bullshit...![]()
![]()
killzone3 werde ich mir zwar nicht kaufen aber es macht einen ordentlichen eindruck...
ich würde mir da net so die sorgen machen, denn wenn die karten wieder so groß sind wie teilweise in KZ2 dann kann da schwer diese Art von Hektik wie in Cod aufkommen.Obscura_Nox hat geschrieben:Sieht nicht übel aus, aber ich bin nach wie vor sehr skeptisch was den Multiplayer angeht. Sieht alles ziemlich hektisch und zu actionbeladen aus was ich bisher gesehen habe, eigene Klassen, Zahlen die nachm Kill aufm Bildschirm aufblitzen...Das erinnert mich zu stark an ein gewisses Spiel. Die Jetpacks machen mir auch so meine Sorgen, ich denke das die zwar im ersten Moment ganz witzig sind, aber sehr sehr schnell nervig werden. Ich werde es mir nicht vorbestellen, ich hab mir schon zuviel vorbestellt...RDR, GoW3, Darksiders...Und bisher habe ich jede einzelne Vorbestellung bereut. Ich warte lieber auf die ersten objektiven Bewertungen des Multiplayers, sprich 2-3 Wochen wenn der ganze Hype vorbei ist und über deutliche Schwächen gerne hinweggesehen wird.