Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

so heute vorbestellt :Salut:
und nun warte ich und freu mich drauf, und guck mir keine gamepaly videos an und nur das fazit von 4P,
bin gespannt wie nen flitzebogen :Applaus:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das Spiel ist so GIGANTISCH, siehe Video. Scheiß auf God of War 3. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=KgjBfW_a ... r_embedded

http://www.everythingforgamers.com/news ... ut-scenes/

Das BBFC-Rating hat verraten, dass es anscheinend ca. 70 Minuten an Cutscenes geben soll. Wäre cool. :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Alter Verwalter! :D Der Racketenwerfer mit Zielsuchfunktion geht ja tierisch steil.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

TheInfamousBoss hat geschrieben: Das BBFC-Rating hat verraten, dass es anscheinend ca. 70 Minuten an Cutscenes geben soll. Wäre cool. :D
wenn man das mal so bissel durchrechnet, auf 15-20 min 2 min cutscenes, dann kommt da so in etwa 8-10 std raus...naja kann man sich doch drauf freuen=)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Es sieht einfach nur HAMMER aus. Selbst die Texturen haben die verbessert. Und jetzt läufts auch noch im Splitscreen. Sowas nenn ich Optimierung. :D
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Shit, weshalb postet du sowas? Jetzt bin ich derbe infiziert! :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Ponte

:D Weil ich dem Spiel und Guerilla Games den Hype und somit die besseren Verkaufszahlen gönne - die legen sich im Gegensatz zu manch anderem Entwickler nämlich mächtig ins Zeug und verbessern stetig, was die Community nervt, und überraschen diese auch trotz großer Skepsis.
Ein Beispiel: DER CGI-Trailer des zweiten Teils damals. "Das Spiel wird doch niemals so aussehen!". Stimmt, es hat besser ausgesehen. ;)
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

TheInfamousBoss hat geschrieben: Ein Beispiel: DER CGI-Trailer des zweiten Teils damals. "Das Spiel wird doch niemals so aussehen!". Stimmt, es hat besser ausgesehen. ;)
habs mir grad nochmal angeschaut und wenn man dann KZ2 sieht, das haben die echt noch ne ganze menge verbessert, denn das spiel sieht ja im endeffekt so geil aus.
und wie die leute es überhaupt nicht fassen konnten einfach herrlich =)
genau sowas erwartet uns hoffentlich auch wieder mit KZ 3 :P
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Sieht nicht übel aus, aber ich bin nach wie vor sehr skeptisch was den Multiplayer angeht. Sieht alles ziemlich hektisch und zu actionbeladen aus was ich bisher gesehen habe, eigene Klassen, Zahlen die nachm Kill aufm Bildschirm aufblitzen...Das erinnert mich zu stark an ein gewisses Spiel. Die Jetpacks machen mir auch so meine Sorgen, ich denke das die zwar im ersten Moment ganz witzig sind, aber sehr sehr schnell nervig werden. Ich werde es mir nicht vorbestellen, ich hab mir schon zuviel vorbestellt...RDR, GoW3, Darksiders...Und bisher habe ich jede einzelne Vorbestellung bereut. Ich warte lieber auf die ersten objektiven Bewertungen des Multiplayers, sprich 2-3 Wochen wenn der ganze Hype vorbei ist und über deutliche Schwächen gerne hinweggesehen wird.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Es sieht einfach nur HAMMER aus. Selbst die Texturen haben die verbessert. Und jetzt läufts auch noch im Splitscreen. Sowas nenn ich Optimierung. :D

Nicht nur die Texturen sind besser. Sie haben ja auch die ohnehin schon sehr komplexen, aufwendigen Explosionen überarbeitet und nochmal effektvoller und gewaltiger gestaltet. Dazu noch die 70 Minuten Cutscenes (die, wenn man dem Story-Trailer glauben schenkt, eine Menge hermachen dürften) - das Spiel wird der Hammer!
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@Ponte

:D Weil ich dem Spiel und Guerilla Games den Hype und somit die besseren Verkaufszahlen gönne - die legen sich im Gegensatz zu manch anderem Entwickler nämlich mächtig ins Zeug und verbessern stetig, was die Community nervt, und überraschen diese auch trotz großer Skepsis.
Ein Beispiel: DER CGI-Trailer des zweiten Teils damals. "Das Spiel wird doch niemals so aussehen!". Stimmt, es hat besser ausgesehen. ;)
ja das behaupten ja auch nur solche fanatische verklemmte fanboys wie du!!!

alleine die animationen waren welten davon entfernt an den ominösen trailer ranzukommen also laber kein bullshit... 8O :oops: :roll:

killzone3 werde ich mir zwar nicht kaufen aber es macht einen ordentlichen eindruck...
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:@Ponte

ja das behaupten ja auch nur solche fanatische verklemmte fanboys wie du!!!

alleine die animationen waren welten davon entfernt an den ominösen trailer ranzukommen also laber kein bullshit... 8O :oops: :roll:

killzone3 werde ich mir zwar nicht kaufen aber es macht einen ordentlichen eindruck...
*viel luft ausatmen* vagianl, vaginal , vaginal *kopfschüttel*
das endprodukt sah doch wohl um einiges besser aus als was man in dem trailer von 2005 gesehen hat...und ihn gleich als verklemmten fanboy zu beschimpfen is auch net so der renner...is man denn immer sofort einer wenn man das spiel mag und sich drauf freut???
-> dann bin ich gerne fanboy
aber was man von dir so ließt hier im forum macht auf mich immer den eindruck eines HATE-boys gegen alles und allem.... :roll:
naja genug off topic...

@topic is echt schwer sich die dinger die du gepostet hast net anzugucken TheInfamousBoss 8)
aber ich hab mir vorgenommen durch zuhalten 8)

edit:
Obscura_Nox hat geschrieben:Sieht nicht übel aus, aber ich bin nach wie vor sehr skeptisch was den Multiplayer angeht. Sieht alles ziemlich hektisch und zu actionbeladen aus was ich bisher gesehen habe, eigene Klassen, Zahlen die nachm Kill aufm Bildschirm aufblitzen...Das erinnert mich zu stark an ein gewisses Spiel. Die Jetpacks machen mir auch so meine Sorgen, ich denke das die zwar im ersten Moment ganz witzig sind, aber sehr sehr schnell nervig werden. Ich werde es mir nicht vorbestellen, ich hab mir schon zuviel vorbestellt...RDR, GoW3, Darksiders...Und bisher habe ich jede einzelne Vorbestellung bereut. Ich warte lieber auf die ersten objektiven Bewertungen des Multiplayers, sprich 2-3 Wochen wenn der ganze Hype vorbei ist und über deutliche Schwächen gerne hinweggesehen wird.
ich würde mir da net so die sorgen machen, denn wenn die karten wieder so groß sind wie teilweise in KZ2 dann kann da schwer diese Art von Hektik wie in Cod aufkommen.
Denn hektik im allgemeinen gabs ja in KZ2 auch zu genüge ;) aber ich weiß worauf du hinaus willst kanns nur net in worte fassen,
mit dem jetpack bin ich mir auch noch unsicher, aber ich denke das wird so wie auf den DLC maps bei KZ2 (eine besondere waffe pro map) ein jetpack pro karte=)
hast mich ja in der buddylist, wenns denn soweit is kann ich dir ja schreiben wie es ist 8)
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

das endprodukt sah um einiges besser aus als der trailer? ich lach mich schlapp, man kann ja als fanboy subjektiv und un-neutral sein aber sowas hat auch seine grenzen. meine güte, kann man eine scheisse verzapfen, unglaublich....

habe ich jemals behauptet das es schlimm sei wenn man sich auf ein spiel freut und vielleicht sogar ein fan davon ist? ich empfehle dir eine feinste HORNBRILLE, würde dir bestimmt fantastisch stehen... 8O 8O 8O

ihr seid für mich perfekte KLISCHEE-FANBOYS, vor lauter baum den wald nicht sehen...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Naja, wirklich groß waren nur 3 Maps. Die meistgespielte Map dürfte Radecs Akademie gewesen sein, und wir alle wissen mit was das geendet hat...Granatenspam ohne Ende. Und wenn jetzt dieses behäbige, "schwere" Gefühl von Killzone eingedämpft worden ist, wie vom Hersteller verkündet wurde, und sich alles schneller bewegt usw, dann hat Killzone 3 in meinen Augen nicht unbedingt einen Musterstart hingelegt. Das Problem bei aktuellen Spielen ist, ist das die Hersteller zu sehr auf die falschen Leute hören. "Buhuu, das ist alles viel zu langsam, ich hab zwar Kiloschweres Gepäck aufm Rücken, aber ich will trotzdem mit 30kmh rumrennen" und Schwupps, wird das Feeling geändert...Das ist auch der Grund weshalb ich mir Dead Space 2 nicht holen werde, beim ersten Teil wurde kritisiert das es zu wenig Action gab, und Zack -> Deutlich mehr Gegner -> Genau wie Resident Evil ein Horror Shoot em Up. Die Kiddies wollen CoD Feeling, sie kriegen CoD Feeling, und die Cores haben das nachsehen. Es wäre nicht das erste mal das eine Spielreihe dadurch kaputt gemacht worden wäre...Metal Gear Solid, Resident Evi...Action Action Action, mehr zählt nicht. Dicke Waffen, gute Grafik, und im Idealfall noch ein paar Titten und Gewaltdarstellungen, und schon ist das perfekte Spiel für den durchschnittlichen 14 Jährigen geschaffen. Gameplay oder gar Story, ist irrelevant.

Und wenn ich dann in den Multiplayer Szenen diese Arcademäßigen Zahlen nachem Kill aufblitzen sehe, die Respawn Zeit deutlich verkürzt wurde, es anscheinend einen Klasseneditor gibt, alles schneller von Statten geht...Nunja, das lässt meine Hoffnungen auf einen richtig guten Shooter eher einer gehörigen Portion Pessismus und Skeptik weichen :?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:ja das behaupten ja auch nur solche fanatische verklemmte fanboys wie du!!!
ich liebe es ja so sehr an diesem forum, dass man nur 5 stunden warten muss, bis man aufgrund einer meinung beleidigt wird. :roll: