Kalto0815 hat geschrieben:Wenn du NPC´s tötest, unter anderem im Nexus, wandert deine Charakter Tendency Richtung schwarz...
Spoiler
Show
Wenn sie Pure Black ist erscheint Mephistopheles. Für die sollst du dann ein paar Leute killen. Wenn du diese Aufträger erledigst, bekommst du von ihr en paar Goddies...
Solltest halt nur darauf achten das du nicht jemanden tötest den du noch brauchst, Thomas zum Beispiel...
Solang er nur diesen einen Typen umlegt braucht er sich da aber
keine Sorgen machen
Danke, war nur dieser eine aus Versehen Ich hab aber heute gemerkt, dass ich sowieso nicht wirklich die Motivation habe DS momentan weiter zu spielen. Irgendwann wirds aber sicher nochmal zuende gebracht.
Nerix hat geschrieben:Danke, war nur dieser eine aus Versehen Ich hab aber heute gemerkt, dass ich sowieso nicht wirklich die Motivation habe DS momentan weiter zu spielen. Irgendwann wirds aber sicher nochmal zuende gebracht.
Ansonsten würdest du auf jeden Fall einiges verpassen
yeah, hab gestern den Dirty Colossus im 2. anlauf gepackt!
Spoiler
Show
beim ersten anlauf hatte ich nur feuerzauber und die haben ihn überhauptnicht gekratzt. da hatte ich schon angst, dass der magieimmun ist. beim 2. hatte ich seelenstrahl und damit gings schnell.
ich fand den dirty colossus mit uchigatana und black terpentine eig sehr locker flockig zu besiegen.. aber das lag wohl eher am uchi damage, nich am feuer.
Wieviel Platin hast du bei DS mittlerweile eigentlich? Ich bin immernoch an der ersten, liegt aber wohl daran das ich gerade Dead Space auf unmöglich probiere...
Anfangs solltest Du ihm in den Ruecken fallen und das Geflecht zerstoeren. Ich war mit einem weiblichen Wanderer unterwegs, 2 dicke Firestorm und der Dirty Colossus ist hin.
@Kalto
2 Platin. Das geht eigentlich. Schlimm ist nur der letzte Gegner der 1. Welt, da holt man sich im Zweifelsfall ein paar Typen in Seelenform hinzu. Das ist das tolle am Spiel, wenns wirklich nicht weitergeht, dann eben mit einem Mitstreiter. Beim naechsten Teil waere das klasse, wenn man mit noch mehr Leuten online spielen und damit auch die Gegnerzahl erhoeht werden wuerde. Mit Demons Souls bekommmt man ein echtes Rollenspiel.
jaja der False King... xD bin im NG+ hab aber bestimmt schon wieder 2 Monate nicht gespielt! Dafür hab ich aber zumindest schone nen Pure Bladestone und die Darkmoonstone Trophy hab ich auch. Genau wie die Tendency Events. Muss eigentlich "nur" noch Bladestone Chunks, Cloudstone Chunks, Marrow und Faintstone Chunks farmen, sowie den Pure Moonstone + Chunks... Dann nur noch einmal durchspielen für die Waffen und Sprüche aus den Souls...
So...Obscura Nox hat wieder Laune verspürt Dämonen zu verdreschen. Auserdem will ich mal den Flamelurker wiedersehen Spiele jetzt aber mit meinem Main weiter, level aber nicht mehr da es sonst zu einfach wird...Renne lieber mit 3 Millionen Seelen im Gepäch rum
PlaYa237 hat geschrieben:Ich muss wegen nem Festplattenwechsel von vorne anfangen
Freiwillig? Wenn ja wie viel GB? Lohnt sich ein Wechsel?
Ja, Freiwillig ^^
Habe ne 640 GB Platte eingesetzt.
Für mich lohnt es sich, da ich viele Serien & Filme auf der PS3 hab,
weiß ja nicht wie das bei dir ist.
Wenn du nur spielst lohnt es sich meiner Meinung nach nicht