Dead Space 2: Release verschiebt sich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
gh0
- Persönliche Nachricht:
Supermopp90 hat geschrieben:Tja mal wieder müssen die bayern auf unglaublich wichtig machen. irgendwie gehen die mir nur auf den keks.
Flextastic hat geschrieben:es sind immer die bayern....
Ja, so ist es, und vergesst mir bitte die Juden nicht!
Ich 2 hellen Intelligenzverweigerer.
Der nächste Spongebob.... der beim Pisatest kläglich versagen würde.Asgar06 hat geschrieben:Ich bin da für der der freistaat Bayern entlich ein eigenes land wird dann können die da machen was sie wollen und ihr eigenes süppchen kochen ohne in die große suppe hinein zuspucken.
- guggi
- Persönliche Nachricht:
Egal welche Partei man wählt, zurzeit sind alle großen Parteien inkompetent in Bezug auf das Thema Computerspielenigeleyda hat geschrieben:Stimmt, Ihr wählt die zwar seit '58 ununterbrochen in die Landesregierung, aber dass die sich jetzt so verhalten, wie sie das schon immer getan haben, muss sicherlich sehr überraschend für euch Bayern sein...Ich wohne in Bayern und bitte hör mit diesen Pauschalisierungen auf.
99.9999% der in Bayern lebenden Menschen können nix dafür.
Es ist das Sozialministerium und nicht DIE Bayern.![]()
Ach ja, alle anderen, DIE nicht in Bayern wohnen, pauschalisieren immer nur.
- guggi
- Persönliche Nachricht:
Egal welche Partei man wählt, zurzeit sind alle großen Parteien inkompetent in Bezug auf das Thema Computerspielenigeleyda hat geschrieben:Stimmt, Ihr wählt die zwar seit '58 ununterbrochen in die Landesregierung, aber dass die sich jetzt so verhalten, wie sie das schon immer getan haben, muss sicherlich sehr überraschend für euch Bayern sein...Ich wohne in Bayern und bitte hör mit diesen Pauschalisierungen auf.
99.9999% der in Bayern lebenden Menschen können nix dafür.
Ach ja, alle anderen, DIE nicht in Bayern wohnen, pauschalisieren immer nur.
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space Verschiebung
USK-Freigabe (ab 18 Jahren) - Das heisst freie Menschen, welche volljährig sind, können dieses Spiel kaufen. Eine weitergehende Bevormundung kommt einem Freiheitsentzug in Bereich Konsum gleich.Metalsplitter hat geschrieben:Eigentlich ist es ein Glücksfall, das Bayern sich dagegen stemmt.
Jetzt sollte mal eine richtige Debatte in Deutschland geführt werden.
Es ist das erste Mal, dass Unternehmen Verluste einfährt aufgrund unserer dämlichen Politik.
Nur schade für alle Leute die nicht aus Österreich & Co bestellen können/wollen.
Habe bei der Petition mitgemacht und kann nur jedem das gleiche raten.
Die Bayern sind doch nur zu blöd (genau wie alle Anderen auch) zu verhindern, dass Kinder in den Läden Spiele ab 18 kaufen. Niemand will 12 Jährige, unbebildete Kinder in seinem Multiplayergame.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
-
Ghettoglamour
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte, in Bayern würden politische Ämter noch weitervererbt oder alternativ bei Kinderlosigkeit von Kaiser Ede in eine mit Schlamm, Weißwurschtquetsche und Weizenbiermarmelade gefüllte Grube geworfen auf das sich der Partei-Pöbel darum prügeln möge.Seth666 hat geschrieben:Die bayerische Sozialministerin wurde gewählt von...BayernSupermopp90 hat geschrieben:
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Naja auch wenn jetzt mal die bayern das ganze eingeleitet haben ... aber deutschland war schon immer so ... ist ja nicht das erste Spiel was solche probleme hat und wird auch nicht das letzte sein .... fast alles wird hier derbe geschnitten ob das nun jetzt: Film : Spiel oder Musik ist ... deutschland ist eines der länder mit den härtesten zensuren ... fast alle anderen länder um uns herum haben das recht der künsterlischen freiheit .. nur bei uns nicht ... also wird es vorerst nicht das letzte spiel sein was solche probleme macht ... und je besser die grafik wird und realistischer ... wird da auch noch mehr kommen ...
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Aha, dass musst du mir jetzt aber näher erklären, wie die Leute in Bayern eine Ministerin direkt wählen können.Knarfe1000 hat geschrieben:Die bayerische Sozialministerin wurde gewählt von...BayernSupermopp90 hat geschrieben:Seth666 hat geschrieben:
Es ist das Sozialministerium und nicht DIE Bayern.
Da bin ich jetzt aber gespannt.
Viele regen sich hier auf, obwohl ein kurzes innehalten und nachdenken erstmal angebracht wäre.
OK, wird sind alle Gamer hier, aber viele machen es sich hier mal wieder schön einfach und sehen die Welt, wie sie halt eben nicht ist.
Wie in der News schon steht, wurde der Einspruch rechtmäßigt getätigt.,gal wie alt das/die Gesetz/Regelung ist. Menschenrechte werden ja auch nicht "älter". Gott sei Dank.
Und jeder der Volljährig ist, kann das Spiel ohne Probleme importieren oder kann es sogar von einem deutschen Store kaufen, der importiert.
Lasst die Politiker doch einfach mal auflaufen. Irgendwann wird schon ein Politikergenie mal nachrechen lassen, dass extrem viel Geld in das Ausland fließt und sich der große Markt eben wo anders entwickelt hat.
Ich wäre auch schon lange dafür, dass das PEGI-System genutzt wird.
Welches Ministerium in welchem Bundesland hat eigentlich das verbrochen.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Kannst ja mal nen entsprechenden Antrag in Berlin und Brüssel stellen.Asgar06 hat geschrieben:Ich bin da für der der freistaat Bayern entlich ein eigenes land wird dann können die da machen was sie wollen und ihr eigenes süppchen kochen ohne in die große suppe hinein zuspucken.
Vielleicht will die EU ja Bayern gegen Österreich tauschen.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Aha und was hätte die EU gewonnen bei diesem tausch ???breakibuu hat geschrieben:Vielleicht will die EU ja Bayern gegen Österreich tauschen.Asgar06 hat geschrieben:Ich bin da für der der freistaat Bayern entlich ein eigenes land wird dann können die da machen was sie wollen und ihr eigenes süppchen kochen ohne in die große suppe hinein zuspucken.
Ist deiner Meinung nach Österreich nicht in der EU oder wie ???
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man nennt sie in unseren Kreisen nicht umsonst "zänkisches Bergvolk"! Aber echt mal...ist doch nen Witz! Weil irgend son eine Pfeife wieder was nicht passt und sich wichtig machen will. Wette der oder die jenige die das zu verantworten haben, haben null plan von der Videospielewelt!!! Aber hauptsache den "Hermann" reissen.
-
Metalsplitter
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space Verschiebung
Um verhindern geht es nicht, die Älteren Herrschaften verstehen einfach Computerspiele nicht und haben Angst davor, dass es tiefe seelische Wunden bei uns hinterläßt. Ansonsten hätte es bei Filmen, Büchern und Co schon längst zu den selben drastischen Schritten geführt.S3bish hat geschrieben:Die Bayern sind doch nur zu blöd (genau wie alle Anderen auch) zu verhindern, dass Kinder in den Läden Spiele ab 18 kaufen. Niemand will 12 Jährige, unbebildete Kinder in seinem Multiplayergame.
Aber ich denke die Büchse der Pandora ist schon längst offen und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Deutschland gleich mit der EU zieht.
Danach wird es nur interessant, ob nicht irgendein Schlaumeier bei der EU stärkere Schnitte haben möchte und dann nützt selbst das Ausland nichts mehr.
Aber nun gut im Ausland oder Exportgeschäft kaufen und durchhalten.......