Minecraft: Millionen-Marke geknackt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Minecraft: Millionen-Marke geknackt
Über viele Auszeichnungen wird gerne und häufig gestritten - darüber, dass es sich bei <B>Minecraft<B> Minecraft: Millionen-Marke geknackt
-
mischa1981
- Persönliche Nachricht:
Klasse :-)
Super Nachricht, freue mich sehr drüber, dass ein Indie-Projekt schafft, wovon große Publisher nur träumen können 
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
dER HAt dann ma ausgesorgt^^
Das bedeutet 10 Millionen Euro Umsatz...bei wohl marginalen Kosten^^ wird das sicher ein satter Profit und es geht ja noch weiter^^
-
.opti76
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
oh doch eigentlich schon, dieses grandiose Spiel zu lieben ist Pflicht!.opti76 hat geschrieben:/signSam1510 hat geschrieben:Ich bin glaube einer von sehr wenigen die von MineCraft überhaupt nichts halten. Oder um es anders auszudrücken: Ich finds scheisse xD
Aber ich glaub man muss auch nicht alles toll finden.
Herzlichen Glückwunsch an Notch, er hats verdient... und wir haben unseren Kuchen bekommen
-
neon1705
- Persönliche Nachricht:
doch man benötigt 3x milch 3 mal zucker (wird aus bambus gewonnen) und 3x weizenDennütz hat geschrieben:.opti76 hat geschrieben:Sam1510 hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch an Notch, er hats verdient... und wir haben unseren Kuchen bekommenauch wenn noch keiner weiss wie man den craftet xD
quelle minecraft.de
btt: Einfach nur verdient würd ich sagen das spiel ist simpel gehalten jeder kommt damit klar und ist absoluter suchtfaktor hoch 3 es macht einfach nen heiden fun seine kleine welt zu gestalten und alle möglichen sachen zu bauen.
Sei es ne achterbahn die 3 stunden dauert oder nen klötzen traumhaus es ist für jeden was dabei
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: tja
naa ... alleine das kanns nicht sein ...Queequeg hat geschrieben:ein günstiger Preis bei einem guten Spiel wirkt wohl doch positiv auf die Verkaufszahlen aus ^^
10 respektive momentan 15€ sind nun wirklich nicht günstig für so ein "Experiment" ...
Es ist nen bisschen Hype, gepaart mit nen ganz einfachen Rezept: Geb den Leuten nen Simplen Baukasten, und sie werden sich schon selbst beschäftigen
PS: @Leute die Minecraft nix abfinden nix schlimmes ... im Gegenteil ... ich gratuliere euch
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich sehe Minecraft nicht als Droge. Ich bin auch diesem Hype nicht verfallen. Im Gegenteil, mir hats erst gar nicht wirklich zugesagt.
Später aber wurde es doch noch interessant und jetzt bin ich auf einem Server unterwegs, auf dem wir diverse Großprojekte umsetzen. Es ist für mich eher eine Beschäftigung, als eine Droge.
Später aber wurde es doch noch interessant und jetzt bin ich auf einem Server unterwegs, auf dem wir diverse Großprojekte umsetzen. Es ist für mich eher eine Beschäftigung, als eine Droge.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe953557
- Persönliche Nachricht:
naja im endeffekt ja,bEni. hat geschrieben:Ich hab bis jetzt nur ein paar videos gesehen. Was ist den dort der sinn? Nur klötze kaputt kloppen, daraus neue klötze craften und irgendwas bauen?
aber ich hab auch gedacht ->? hmmmm wasn daran so toll
aber habs jetz seit ein paar tagen und es ist einfach nur der oberkanller,
du kannst alles bauen was du willst und wenn du dann noch so leuten wie gronkh gronkh beim spielen zuguckst bekommt man
richtig lust darauf das auch mal zubauen oder bekommt eigene ideen....am besten einfach mal die frei version auf der seite testen und selbst herrausfinden
@topic sehr gut das solche spiele das schaffen so erfolgreich zu sein!!!
edit:
Levi hat geschrieben: PS: @Leute die Minecraft nix abfinden nix schlimmes ... im Gegenteil ... ich gratuliere euch... ihr seit der Droge nicht verfallen :/