Final Fantasy XIII; Hinweis auf direktes Sequel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XIII; Hinweis auf direktes Sequel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein kleines Novum gab es seinerzeit bei <B>Final Fantasy X<B> Final Fantasy XIII; Hinweis auf direktes Sequel
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von PanzerGrenadiere »

soweit ich mich erinnere bin ich nicht der einzige, der nach ein paar stunden das ding aus langeweile nicht mehr angerührt hat. werde mich wohl irgendwann nochmal durchquälen um den kaufpreis reinzuholen, aber auf ein ff 13-2 kann ich echt verzichten.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Yeahhh seid Jahren schreit die Gaming Welt nach einem Remake des genialen 7ten Teils und was hat sie bekommen ein furchtbar grottiges X-2.

Nach dem überagend unauffäligem 12ten ist es ja nur nur Logisch und Konsequent jetzt dem Furchtbar Mittelmäßigem XIII einen Nachfolger zu verpassen diesmal am besten gleich ohne lästiges Spielen zwischendrin, ich stelle mir da eine nicht stopbare ewig Lange Zwischensequenz vor in dem der Spieler nur alle 25 Minuten durch einen QTE beweisen muß das er noch Lebt.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ja das haben wir gebraucht... wir haben ja auch unbedingt FFX-2 gebraucht...
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Re: a

Beitrag von stupidmaggot »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:soweit ich mich erinnere bin ich nicht der einzige, der nach ein paar stunden das ding aus langeweile nicht mehr angerührt hat. werde mich wohl irgendwann nochmal durchquälen um den kaufpreis reinzuholen, aber auf ein ff 13-2 kann ich echt verzichten.
du sprichst mir ausm herzen =(
65 euro dürfen ja nich für die katz gewesen sein. einzig positiv: die grafik is schnüfte
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Ein Remake von FF7 würde ich nicht haben wollen!

Die betagte Grafik werde ich auf ewig mit diesem tollen Spiel verbinden. Gemeinsam mit FF6 für mich einfach nur Spiele für die Ewigkeit.

Was mir nicht so gut gefällt bei den neuen FF Teilen ist dieses: immer moderner, immer mehr richtung zukunft, immer schneller, immer höher, immer weiter, noch komplexere systeme, dafür teils auto-combat, usw

Früher lief der Held zum Monster, hat drauf gehauen und gut war :D

Natürlich muss sich sowas auch entwickeln über die Zeit, aber die Veränderungen haben die Serie imho nicht nach vorne gebracht.
dreckigerdan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreckigerdan »

Jageil :D

Also mir hat XIII ziemlich Spaß gemacht, solang sie den Nachfolger nicht verhaun, warum nicht, ich hätte gern einen 2. Teil ;)
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

Outsider hat geschrieben:Yeahhh seid Jahren schreit die Gaming Welt nach einem Remake des genialen 7ten Teils und was hat sie bekommen ein furchtbar grottiges X-2.
Seit Monaten beobachte ich die Gerüchteküche und was kommt bei raus, ein Remake in Little Big Planet 2 :(
KrayzieDustin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrayzieDustin »

Sie haben die Chance, einiges wieder gut zu machen, was sie meines erachtens nach bei XIII falsch gemacht haben. Oder vielleicht war die Freude auch damals einfach zu groß und demnach die Erwartungen auch -.-
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

dreckigerdan hat geschrieben:Jageil :D

Also mir hat XIII ziemlich Spaß gemacht, solang sie den Nachfolger nicht verhaun, warum nicht, ich hätte gern einen 2. Teil ;)
hey, wurde bei FF schonmal IRGENDEIN Folgetitel schlechter als der vorherige? Na also, dann kann ja nix schief gehen ;P
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: a

Beitrag von johndoe1044785 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:soweit ich mich erinnere bin ich nicht der einzige, der nach ein paar stunden das ding aus langeweile nicht mehr angerührt hat. werde mich wohl irgendwann nochmal durchquälen um den kaufpreis reinzuholen, aber auf ein ff 13-2 kann ich echt verzichten.
same here.

mein einziger fehlkauf 2010...
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Bin ich eig. der einzige, dem FF13 zu schwer war?
Ich hab irgendwann aufgegeben, weil ich nur noch verreckt bin.
Vielleicht hab ich nicht genug gelevelt keine Ahnung.
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Xephirr hat geschrieben:Bin ich eig. der einzige, dem FF13 zu schwer war?
Nein, ging mir auch so. Ich bin einige Male gestorben, was mir in der Regel bei JRPGs nur selten passiert. Die allgemeine Meinung in den Foren war allerdings dass das Spiel zu einfach sei, was ich bis heute nicht nachvollziehen kann.

Ich freu mich auf das Sequel, mir hat FF XIII gefallen.
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

LordBen hat geschrieben:
Xephirr hat geschrieben:Bin ich eig. der einzige, dem FF13 zu schwer war?
Nein, ging mir auch so. Ich bin einige Male gestorben, was mir in der Regel bei JRPGs nur selten passiert. Die allgemeine Meinung in den Foren war allerdings dass das Spiel zu einfach sei, was ich bis heute nicht nachvollziehen kann.

Ich freu mich auf das Sequel, mir hat FF XIII gefallen.
zum glück bin ich nicht der enzige dem FF XIII gefallen hat. die geschichte war, wenn man die erste disk erst mal überstanden hat einfacht sehr gut erzahlt und der schwierigkeitsgrad war fordernd.vielleicht ist das spiel den meisten einfach zu hoch, weil die nur noch mit popcorn games ala CD klar kommen und nicht mehr mit games die ein interlektuelleres publikum anspricht .wenn's einen 2ten teil gibt ist der schon gut wie gekauft.
und noch was, ish bin ein kerl und habe auch FF X-2 zwei mal durchgespielt und war danach sehr zu frieden.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

öhm...weder der schwierigkeitsgrad zu fordern, noch war die story in irgendeiner weise anspruchsvoll, bei weiten nicht.

das spiel war einfach dämlich und langweilig.

schlauchlevel, blödes kampfsystem, alle 5min. eine videosequenz...blablabla, kann man alles schon im vorhandenen ff13-thread nachlesen.

das spiel hat nur einen einzigen pluspunkt, das ist die grafik und dieses spiel ist der beste beweis, das grafik nicht alles ist.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 13.01.2011 09:50, insgesamt 1-mal geändert.