je nachdem was du behandelst, sollte mein bisheriges Wissen eventuell ausreichen^^
Immerhin besteht mein Studium ja zu 60% aus Jura.
DC owns marvel!!!
edit: hattest du bisher überhaupt vorlesungen in dem fach?
Ja halt jede Woche eine Vorlesung. Er sagt zu einem Thema erst was zb. AGB und dann sprechen wir da so Fälle durch, nach dem Motto wie ist die Rechtslage. Bin sogar immer anwesend
Nur hab ich mich damit sonst noch gar nicht so befasst, da ich ausgelastet genug bin
ThunderOfLove hat geschrieben:Selbst Robin kommt glaubwürdiger daher, als ein Junge, der von einer Spinne gebissen wird und dann zum Spinnenmann mutiert
Und Amboss Kinn ist sehr glaubwürdig....oder Catwoman xD
Naja, da ihr weder den allg. Teil des BGB noch Schuldrecht durchgenommen habt, würde ich dir bei Fällen wahrscheinlich Dinge sagen, die von euch gar nicht gefordert sind
Aber falls du ne konkrete Frage hast, kannste mir gerne ne PN schicken
ThunderOfLove hat geschrieben:Naja, da ihr weder den allg. Teil des BGB noch Schuldrecht durchgenommen habt, würde ich dir bei Fällen wahrscheinlich Dinge sagen, die von euch gar nicht gefordert sind
Aber falls du ne konkrete Frage hast, kannste mir gerne ne PN schicken
@ Cloneshift
DC owns Marvel
Hast du es nun verstanden?
Cool danke
Falls du ne Frage hast zu neuen Trainingsübungen bin ich auch da
Habe mir vor 2 Jahren, als ich mit dem Trainieren angefangen habe, extra ein Buch für alle Arten von Kraftübungen gekauft ^^ Ist gut und ich kann es jedem nur empfehlen. Allerdings weiß ich den Titel grad nicht mehr.
Hat jm. Erfahrungen mit Gewichtswesten gemacht oder joggt jm. regelmäßig damit?
Gibt es des Weiteren jemanden, der ein Ausdauer-Rudergerät besitzt? Könnt ihr ein bestimmtes empfehlen?