Die PSP hatte viele austauschbare Perlen. Von daher: Wer nicht eh schon eine hat, wird mit der PSP2 keinem Spiel nachtrauernCHROMER hat geschrieben:an sich klingts ja gut, ich finds nur schade, dass dadurch alles UMDs überflüssig werden und nicht mehr gespielt werden können
PSP 2: Wohl ohne UMD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: wuhu
-
Dr.VollKornBrot
- Persönliche Nachricht:
Re: PSP 2 Gerüchte
Richtig, für Grafik spiel ich aufm PC. Was Gameplay angeht ist Nintendo nunmal ungeschlagen.Onekles hat geschrieben: Aber ... Aber ... Der 3DS hat doch dieses tolle 3D. Gut, die Spiele sehen kaum besser aus als auf dem DS, aber es ist nunmal 3D !!!
Handheld mit 360Grafik... wer brauch sowas?
- tip toe
- Persönliche Nachricht:
Wenn man auf "easy" steht.Dr.VollKornBrot hat geschrieben:Richtig, für Grafik spiel ich aufm PC. Was Gameplay angeht ist Nintendo nunmal ungeschlagen.
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Klingt gut. Ich bin nintendo fan und werd mir den 3DS holen weil ich ihn super finde, aber er hat ein problem, dass typisch nintendo is(nähmlich dass sie immer IRGENDWO hintendran bleiben müssen): keine 2 sticks.
PSP2 bietet das, find ich super. Shooter interessiern mich zwar meist en feuchten dreck, aber bei der kamera steuerung ises halt wichtig.
Ich hoffe ja, dass die psp2 genau wie die ps3 region free sein wird. Also, dass ich sie flashen (wenn sie dann gehackt is) muss wie die psp um importtitel zu spielen.
Aber gekauft wird das ding wohl eher 2 oder 3 jahre nach release, da wie ich sony kenne, das gerät mal wieder übertrieben teuer und unbezahlbar sein.
Die 360 hat nur 521Mb ram? WTF? mein pc hat au 512 un is von 2004.
Ich wusst ja das konsolen net die power von pcs ham, aber das sie so hintendran sind
PSP2 bietet das, find ich super. Shooter interessiern mich zwar meist en feuchten dreck, aber bei der kamera steuerung ises halt wichtig.
Ich hoffe ja, dass die psp2 genau wie die ps3 region free sein wird. Also, dass ich sie flashen (wenn sie dann gehackt is) muss wie die psp um importtitel zu spielen.
Aber gekauft wird das ding wohl eher 2 oder 3 jahre nach release, da wie ich sony kenne, das gerät mal wieder übertrieben teuer und unbezahlbar sein.
Die 360 hat nur 521Mb ram? WTF? mein pc hat au 512 un is von 2004.
Ich wusst ja das konsolen net die power von pcs ham, aber das sie so hintendran sind
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Schonmal von F-Zero gehört ?? Nein ?? Egal, Is eh zu schwer für dich...tip toe hat geschrieben:Wenn man auf "easy" steht.Dr.VollKornBrot hat geschrieben:Was Gameplay angeht ist Nintendo nunmal ungeschlagen.
Findet ausser mir eigentlich noch jemand, das "PSP2" total dämlich klingt ?? Was die Namensgebung betrifft, is Sony aber auch ne absolute null. "PlaystationPlaystation2Playstation3PlaystationPortablePlaystationPortableGoPlaystationPortable2..."
Nich zu vergessen das zukünftige PlaystationPhone und die Playstation 4 (falls es die überhaupt noch geben sollte).
Yeah... Sony, ihr habts echt drauf....NICHT!!!!!!
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Gerade das Neuzeit F-Zero mit seinem überbreiten Strecken xDGame&Watch hat geschrieben:Schonmal von F-Zero gehört ?? Nein ?? Egal, Is eh zu schwer für dich...tip toe hat geschrieben:Wenn man auf "easy" steht.Dr.VollKornBrot hat geschrieben:Was Gameplay angeht ist Nintendo nunmal ungeschlagen.
Ich bleib doch lieber WipEout
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Baaaaaah WipEout.... Ich hab 4 verschiedenen Teilen davon ne Chance gegeben... Mag die Serie GARNICH...-CloneShift- hat geschrieben:Gerade das Neuzeit F-Zero mit seinem überbreiten Strecken xDGame&Watch hat geschrieben:Schonmal von F-Zero gehört ?? Nein ?? Egal, Is eh zu schwer für dich...tip toe hat geschrieben:Wenn man auf "easy" steht.
Ich bleib doch lieber WipEout
Wirkte auf mich auch immer wie ein F-Zero Klon...nja..
Spiel mal bei GX den AX Cup. Da is nix mit überbreite Strecken. Oder die letzte Strecke im Story Modus auf Very Hard!!!
Und Falcon densetsu is auch sauschwer.
Wie auch immer, ich LIEBE F-Zero und bin entwas enttäuscht, das nach GX kein "großes" mehr kam...
Hoffen wir auf den 3DS
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Bei Nintendo weiß man, dass die Stammbelegschaft intelligent genug ist rauszufinden ,dass die Wii der Nachfolger der Gamecube ist und die Gamecube der Nachfolger der N64 war.Game&Watch hat geschrieben:Schonmal von F-Zero gehört ?? Nein ?? Egal, Is eh zu schwer für dich...tip toe hat geschrieben:Wenn man auf "easy" steht.Dr.VollKornBrot hat geschrieben:Was Gameplay angeht ist Nintendo nunmal ungeschlagen.
Findet ausser mir eigentlich noch jemand, das "PSP2" total dämlich klingt ?? Was die Namensgebung betrifft, is Sony aber auch ne absolute null. "PlaystationPlaystation2Playstation3PlaystationPortablePlaystationPortableGoPlaystationPortable2..."
Nich zu vergessen das zukünftige PlaystationPhone und die Playstation 4 (falls es die überhaupt noch geben sollte).
Yeah... Sony, ihr habts echt drauf....NICHT!!!!!!
Tja und bei Sony :wink:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
gameboy pocket, gamboy micro, gameboy color, gamboy light, ... los ... in welcher Reihenfolge released ... ohne zu gucken ;PRaksoris hat geschrieben: Bei Nintendo weiß man, dass die Stammbelegschaft intelligent genug ist rauszufinden ,dass die Wii der Nachfolger der Gamecube ist und die Gamecube der Nachfolger der N64 war.
Tja und bei Sony :wink:
- tip toe
- Persönliche Nachricht:
LOLGame&Watch hat geschrieben:Schonmal von F-Zero gehört ?? Nein ?? Egal, Is eh zu schwer für dich..tip toe hat geschrieben:Wenn man auf "easy" steht.Dr.VollKornBrot hat geschrieben:Was Gameplay angeht ist Nintendo nunmal ungeschlagen.
Schon mal von Richard Burns Rally gehört?