Supremacy MMA: Trailer 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Supremacy MMA: Trailer 1
Hier geht es zum Streaming: Supremacy MMA: Trailer 1
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
jawohl endlich ein neuer saw-teil, sinnloses und stumpfsinniges aber dafür umso brutaleres menschen kaputt machen
nein moment, das ist ein sportspiel
ja klar gewalt = qualität
hey warum kann ich bei fifa evolution 2011 keine blutgrätsche machen, bei der es dem gegner beide beine abtrennt, den rasen tiefrot färbt und die beine natürlich für das restliche spiel auf dem feld liegen bleiben -physikalisch korret bei kollisionsabfragen versteht sich
ps: nochmal für alle: in dem beitrag ist ironie versteckt, wers findet darfs behalten und sich an den kühlschrank heften
ja klar gewalt = qualität
hey warum kann ich bei fifa evolution 2011 keine blutgrätsche machen, bei der es dem gegner beide beine abtrennt, den rasen tiefrot färbt und die beine natürlich für das restliche spiel auf dem feld liegen bleiben -physikalisch korret bei kollisionsabfragen versteht sich
ps: nochmal für alle: in dem beitrag ist ironie versteckt, wers findet darfs behalten und sich an den kühlschrank heften
-
OnkelDemon
- Persönliche Nachricht:
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich denke man muss erstmal abwarten, was da noch so kommt an Video-Material. Vorallem interessiert mich das Gameplay in bewegten Bildern und nicht nur kleine Ausschnitte. Aber hey, auch wenn das sehr brutal und blutig aussieht ... so ist der MMA-Sport auch. Trotzdem sollte - gerade bei einem Spiel - der Taktische Aspekt nicht außer Acht gelassen werden. Ist verdammt schwer bei solch einem Sport einen guten Weg zu finden alle Aspekte gut zu vermitteln. Zumindest wenn man das ganze in ein Spiel transportieren will