Ich war selten so heiß auf ein Game wie bei Amnesia. Sofort gekauft, als es da war und es nicht im Geringsten bereut!
Amnesia: Absatzerwartungen deutlich übertroffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Freut mich für das Studio. Endlich mal wieder ein Gruselspiel, das seinem Anspruch auch gerecht wird. Auch wenns für mich deutlich zu gruselig ist, hab dafür zu schwache Nerven^^'
Gekauft hab ichs trotzdem, denn vom Konzept bin ich auf jeden Fall begeistert. Vielleicht kann ich mich ja irgendwann mal durchringen es anzuspielen, aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter^^
Das Video ist aber wirklich klasse.
"OH SHIT! I have a bag of Milky Ways!"
"WAAAAH! AAAASSKJDJJDKKH!"
Gekauft hab ichs trotzdem, denn vom Konzept bin ich auf jeden Fall begeistert. Vielleicht kann ich mich ja irgendwann mal durchringen es anzuspielen, aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter^^
Das Video ist aber wirklich klasse.
"OH SHIT! I have a bag of Milky Ways!"
"WAAAAH! AAAASSKJDJJDKKH!"
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
Freut mich auch sehr für Frictional Games! Ich habe mir gleich auch noch die Penumbra Serie gekauft gehabt und kann nicht behaupten, dass ich es bereuht habe. Selten ein so schaudrig geniales Spiel gespielt, dabei nutzt es garnicht mal wirklich komplizierte mechanismen!
Das Video ist außerdem echt der hammer xD hab mich weggeschmissen!
Das Video ist außerdem echt der hammer xD hab mich weggeschmissen!
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Fayt1989
- Persönliche Nachricht:
Da sieht man mal, das sich harte Arbeit auszahlt! Freut mich sehr für das Studio das Spiel ist echt gut, sie haben den Erfolg verdient. Ist jetzt zwar nicht das Spiel mit dem dicken Kaufpreis aber naja even haben sie jetzt wieder bissel Kohle um even noch nen kleines Spiel anzupacken, damit noch bissel Money ins Firmen Stach tun, um even bald mal was ganz großes anzugehen.
- Beckikaze
- Persönliche Nachricht:
Re: Amnesia
Das hätte echt was.Eikant hat geschrieben:Ich bin absolut erfreut, dass die Jungs es damit soweit geschafft haben, vor allem, bei dem Risiko und das kreatives Design noch belohnt wird. Macht bitte ein Cthulhu Spiel!!!
Amnesia werde ich mir auch demnächst mal zulegen. Habe während der Festtagsangebote immer wieder übelegt.
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
- AssToAss
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber die Raubkopierer. Denkt denn niemand mehr an die? Ohne dieses Pack hätt sich das Spiel bestimmt 8 Millionen Mal verkauft.
Insofern ist diese Nachricht von 200 000 verkauften Einheiten eher ein Grund zum Trauern. Wir brauchen stärkere und effektivere Kopierschutzmechanismen, die dem Hersteller eine weitgehende Kontrolle über sein Produkt einräumen und es ihm gestatteten, sich gegen Verbrecher zu wehren.
Insofern ist diese Nachricht von 200 000 verkauften Einheiten eher ein Grund zum Trauern. Wir brauchen stärkere und effektivere Kopierschutzmechanismen, die dem Hersteller eine weitgehende Kontrolle über sein Produkt einräumen und es ihm gestatteten, sich gegen Verbrecher zu wehren.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Haha, wo lebst du denn? Das glaubst du doch wohl selber nicht? 8 Millionen Exemplare? Assassins Creed 1&2 zusammen haben sich ja "gerade mal" 19 Millionen mal verkauft, stand vor ein paar Monaten mal im Internet.AssToAss hat geschrieben:Aber die Raubkopierer. Denkt denn niemand mehr an die? Ohne dieses Pack hätt sich das Spiel bestimmt 8 Millionen Mal verkauft.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Re: Amnesia
Berge des Wahnsinns wäre doch perfekt für die Jungs ^^Beckikaze hat geschrieben:Das hätte echt was.Eikant hat geschrieben:Ich bin absolut erfreut, dass die Jungs es damit soweit geschafft haben, vor allem, bei dem Risiko und das kreatives Design noch belohnt wird. Macht bitte ein Cthulhu Spiel!!!
Amnesia werde ich mir auch demnächst mal zulegen. Habe während der Festtagsangebote immer wieder übelegt.