Battlefield 3 erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2011

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Eigentlich würde ich dich ja kommentarlos auslachen, aber um dir einen zu drücken:

Warum muss man denn bei deinem "1337 Haxx0r Pro RoX0oR Pwnz0r CS1.6" das Geld einplanen, wenn du doch so "Pro" und "Bänger" bist, dass du jeden "Nap" chancenlos "pwnst" und erst wieder vom Server gehst, wenn du zur Schule musst oder, dank "retry" in der Konsole nach jedem Death, eine Stats von 20-0 hast?
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.... :roll:

Hoffentlich ändert sich sehr bald etwas in deinem Leben, damit du dir in 1 Jahr dein Posting nochmal durchlesen kannst um dann zu denken "OMG was war ich arm dran...". ;)
Grimmjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grimmjow »

Ugchen hat geschrieben:Eigentlich würde ich dich ja kommentarlos auslachen, aber um dir einen zu drücken:

Warum muss man denn bei deinem "1337 Haxx0r Pro RoX0oR Pwnz0r CS1.6" das Geld einplanen, wenn du doch so "Pro" und "Bänger" bist, dass du jeden "Nap" chancenlos "pwnst" und erst wieder vom Server gehst, wenn du zur Schule musst oder, dank "retry" in der Konsole nach jedem Death, eine Stats von 20-0 hast?
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.... :roll:

Hoffentlich ändert sich sehr bald etwas in deinem Leben, damit du dir in 1 Jahr dein Posting nochmal durchlesen kannst um dann zu denken "OMG was war ich arm dran...". ;)
gehts dir sonst noch gut? wo hab ich bitte sowas behauptet? du wirkst so als könntest du gar nicht vernünftig argumentieren bzw scheinst total kritikunfähig zu sein wenn du sofort andere angreifen musst. das fing schon mit der flamerei an dass dies einer meiner ersten posts war womit du dich ziemlich selbst fertig gemacht hast, ich sehe ja gerade dass mein acc älter als deiner ist :) und endet damit dass du mit flamerei ablenken musst da du einfach nicht auf das von mir angewiesene thema vernünftig antworten kannst. das beweist doch nur das ich mit meinen posts davor recht hatte, vllt solltest du mal deinen post in ca. einem jahr lesen um mal zu merken wie kindisch, naiv und absolut unbegründet du ein thema ohne vernünftige argumente angehst. anstatt einfach zuzugeben dass jemand in einem forum recht hat flamed man ihn lieber gleich um garrrrrr nicht erst blöd dazustehen, im grunde stehst du jetzt aber noch dümmer da als zuvor. willkommen auf der igno :)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Der Ton macht die Musik... ;)

Und was das Accountalter mit der Sache zu tun hat??? Oo Wenn dir das wichtig ist: Mein normaler Account, der hier aus mysteriösen Umständen gebannt wurde ist von 2004.

Und bevor du mir nochmal antwortest versuch es Mal bitte mit der deutschen Rechtschreibung... Wenn ich mit dem Handy hier poste sehen meine Postings ja noch augenschonender aus als was du hier lässt. :roll:
ZoDSmileyFiftyOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoDSmileyFiftyOne »

omg ich kann mir deine Kommentare nicht mehr durchlesen ugchen echt...sag mal wie alt bist du eigentlich? Du reagierst auf jede kritik wie nen kleines kind, schreibst aber als wärst Du der mit dem vollen durchblick mein gott ey...und dass Du meinst Du müsstest hier jemanden abziehen weil es sein erster kommentar ist...Du bist ne witzfigur...nur weil er noch nichts vorher geschrieben hat, hat er kein recht sich hier zu äussern?...mach dich nicht lächerlich echt...außerdem liebe ich die leute die meinen sie müssten darüber "lustig" machen wie jemand schreibt...herzlichen glückwunsch Du bist toll Du kannst mit deinem handy ins internet...kauf dir nen eis
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Wenn du dich jetzt nochmal bemühst dein Posting unter Berücksichtigung der deutschen Rechtschreibung zu verfassen lese ich es sogar.

So wie du es geschrieben hast wurde mir spätestens nachm ersten Satz schlecht... -.-"

Und ich meine das ernst, dass ich SOLCHE Postings gar nicht zuende lese. :roll:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Schluss mit dem Flamewar. Macht das wegen mir per PM aus.
Und ugchen, fühl dich ermahnt. Du bist hier knapp an Deiner 3ten und letzten Verwarnung vorbei geschlittert. Beim nächsten Mal gibts mit dem Banhammer.
ZoDSmileyFiftyOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoDSmileyFiftyOne »

sorry aber das will ich noch los werden ,dann bin ich ruhig
Ugchen hat geschrieben:Wenn du dich jetzt nochmal bemühst dein Posting unter Berücksichtigung der deutschen Rechtschreibung zu verfassen lese ich es sogar.

So wie du es geschrieben hast wurde mir spätestens nachm ersten Satz schlecht... -.-"

Und ich meine das ernst, dass ich SOLCHE Postings gar nicht zuende lese. :roll:
vllt hättest du dir vor allem das Ende durchlesen sollen...aber ich zitier es extra für dich nochmal
außerdem liebe ich die leute die meinen sie müssten darüber "lustig" machen wie jemand schreibt...herzlichen glückwunsch Du bist toll Du kannst mit deinem handy ins internet...kauf dir nen eis

junge wir sind hier nicht in der schule...solange man die sachen lesen kann die jemand schreibt...mir wird eher bei so pseudointelligenten wie dir schlecht aus denen nichts anderes raus kommt als...."So wie du es geschrieben hast wurde mir spätestens nachm ersten Satz schlecht... -.-"...

weisste was? Ist mir wurst...dass du solche sätze nicht lesen kannst, spricht eher von dummheit da du ein wort nicht lesen kannst das nach einem Punkt nicht gross geschrieben wird oder nen komma fehlt....kind ey

Ich sagte hier ist schluss mit dem Flamewar. Gelb.
Scorcher24
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Achja Joint Operations...das war noch ein Spiel :D .
Da gab es keine unfairen Attachments, keine Artillerie, whatever...selbst die teilweise weiten Flächen waren keine Spielwiese für Scharfschützen,aufgrund von "realistischer" Ballistik. Es ging sogar soweit,dass ein Kumpel den Spotter für mich gespielt hat und mir die Entfernungen mit dem Fernglas immer per Headset durchgegeben hat (und mit mit seinem AR-15 Feinde vom Hals gehalten hat).
Es gab auch keine Squad System und trotzdem saß ich da so oft in einem Black Hawk mit einem perfekt ausbalancierten Team und hab einen Checkpoint von hinten taktisch eingenommen.

Aber das wohl wichtigste an dem Spiel waren wohl die Fahrzeuge - wenn man einen Stryker hatte,musste einer fahren und der andere schießen. Bei BF ist das immer so,dass der Fahrer gleichzeitig das Hauptgeschütz bedient und sogar noch über ein Maschienengewehr verfügt.
Damit wird dann einfach alles totgemäht.

Das Spiel hat wirklich so unheimlich viel Spaß gemacht,leider leider war es ja so nie wirklich erfolgreich.
Wenn sich da BF auch wirklich nur eine Scheibe abschneidet,wirds der Hammer. Mehr Taktik, mehr Augenmerk auf die Infanterie und vor allem keine unfairen Zubehörteile für Dauerzocker - ich sag ja nichts gegen besondere Waffen,RedDots und Whatever,die FAIR sind. Aber wenn ich als Anfänger ja sowieso schlechter bin (was man im Normalfall ja ist) und dann auch noch von irgendwelchen Super-Zubehör-Waffen auf 4km abgemurkst werde und dann auch noch im 2min Takt von ner Artillerie in die Luft gesprengt werde,nimmt mir das ein wenig den Spielspaß.

Ich sage ja im Allgemeinen nichts gegen Artillerie, aber es wurde mir einfach zuviel automatisiert. Bei Joint Operations musste man mit dem Mörser noch selbst zielen und es hat auch funktioniert und es konnte echt cool taktisch eingesetzt werden. Aber man musste sich halt auch überlegen,was man mitnimmt AT4 gegen Stryker,Stinger gegen Hubschrauber oder halt C4/Mörser - je nach Karte musste man das immer gut abstimmen.Mit Handgranaten gegen Stryker war auch nichts - wie es ja auch realistisch ist. Da man auch manchmal 1-2Min in den Einsatzort eingeflogen werden musste,konnte man vor Ort nicht eben wechseln.

Naja,aber im Endeffekt wirds eh wieder nichts :cry: Tatische Spiele will halt niemand mehr :cry:
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Klemmer hat geschrieben:Achja Joint Operations...das war noch ein Spiel :D .
Da gab es keine unfairen Attachments, keine Artillerie, whatever...selbst die teilweise weiten Flächen waren keine Spielwiese für Scharfschützen,aufgrund von "realistischer" Ballistik. Es ging sogar soweit,dass ein Kumpel den Spotter für mich gespielt hat und mir die Entfernungen mit dem Fernglas immer per Headset durchgegeben hat (und mit mit seinem AR-15 Feinde vom Hals gehalten hat).
Es gab auch keine Squad System und trotzdem saß ich da so oft in einem Black Hawk mit einem perfekt ausbalancierten Team und hab einen Checkpoint von hinten taktisch eingenommen.

Aber das wohl wichtigste an dem Spiel waren wohl die Fahrzeuge - wenn man einen Stryker hatte,musste einer fahren und der andere schießen. Bei BF ist das immer so,dass der Fahrer gleichzeitig das Hauptgeschütz bedient und sogar noch über ein Maschienengewehr verfügt.

Das Spiel hat wirklich so unheimlich viel Spaß gemacht,leider leider war es ja so nie wirklich erfolgreich.
Wenn sich da BF auch wirklich nur eine Scheibe abschneidet,wirds der Hammer. Mehr Taktik, mehr Augenmerk auf die Infanterie und vor allem keine unfairen Zubehörteile für Dauerzocker - ich sag ja nichts gegen besondere Waffen,RedDots und Whatever,die FAIR sind. Aber wenn ich als Anfänger ja sowieso schlechter bin (was man im Normalfall ja ist) und dann auch noch von irgendwelchen Super-Zubehör-Waffen auf 4km abgemurkst werde und dann auch noch im 2min Takt von ner Artillerie in die Luft gesprengt werde,nimmt mir das ein wenig den Spielspaß.

Ich sage ja im Allgemeinen nichts gegen Artillerie, aber es wurde mir einfach zuviel automatisiert. Bei Joint Operations musste man mit dem Mörser noch selbst zielen und es hat auch funktioniert und es konnte echt cool taktisch eingesetzt werden. Aber man musste sich halt auch überlegen,was man mitnimmt AT4 gegen Stryker,Stinger gegen Hubschrauber oder halt C4/Mörser - je nach Karte musste man das immer gut abstimmen.Mit Handgranaten gegen Stryker war auch nichts - wie es ja auch realistisch ist. Da man auch manchmal 1-2Min in den Einsatzort eingeflogen werden musste,konnte man vor Ort nicht eben wechseln.

Naja,aber im Endeffekt wirds eh wieder nichts :cry: Tatische Spiele will halt niemand mehr :cry:
Sehe das genauso wie du. Die Artillerie musste man aber auch bei Battlefield 1 schon selber steuern, das war richtig cool. Der eine gab per Fernglas das Ziel an, und der im Ari Geschütz konnte sich dann ca. "rantasten".

Genial umgesetzt.
Leider mit BF 2 fallengelassen. BF2 war eh viel schlechter. Ausser die Grafik und einige andere Dinge, aber Spielspaß und Taktik waren schon weniger als bei BF 1.

Zumindest für mich, ist natürlich auch eine persönliche Einstellung. Und für BF1 gabs den XWW2 Mod, der war der Hammer, viel realistischer und geniale Panzerballistik.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Klemmer hat geschrieben:Achja Joint Operations...das war noch ein Spiel :D .

bei joint operations jucken mir immer die finger, das game war genial frag mich obs noch gespielt wird oder ob die alle dela force extreme(was wie ich gehärt habe exackt das selbe ist) spielen.aber als alternatove kann ich Arma2 empfehlen es ist halt noch nen ganzes stück realer.