Der Patch 1.2 (ca. 80 MB) für <STRONG>StarCraft II: Wings of Liberty </STRONG>steht zur Verfügung und wird automatisch runtergeladen, sobald ihr das Spiel startet. Das Update fügt <STRONG>Chat-Channels</STRONG> zum Battle.net hinzu und führt eine neue "Meister-Liga" ein sowie eine Ermittlungsfunktion für Pattsituationen - hierbei wird das Spiel mit einem Unentschieden be...
Hier geht es zur News StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.2 veröffentlicht
StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.2 veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
!
Lol. Wurden die nicht vorher noch im Sony-Stil als "Last-Gen" abgestempelt?# Chat-Channels wurden im Battle.net hinzugefügt! Spieler können sich nun sowohl in öffentlichen als auch in privaten Channels zusammenfinden.
Zuletzt geändert von $tranger am 12.01.2011 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Knüller! Die BalanceÄnderungen gefallen mir schonmal. Die WBF-Thor Kombination wird nun nicht mehr so lame sein. Dass ein Choke schwerer zu blocken ist macht auch echt was her, grad für den geplagten Zergspieler.
Ich freue mich, dass das Bnet endlich komfortabler wird - Chats sind super, Karten-UIs sind super, die nervigen Fehlermeldungen über Buttons sind weg... und vor allem: Custom Hotkeys!!! XD Endlich ein vernünftiges Tastaturlayout auf ALLEN Keyboards.
Und Push To Talk auf den Daumen - seit Stunde 1 träume ich davon
Blizzard, macht weiter so!
Ich freue mich, dass das Bnet endlich komfortabler wird - Chats sind super, Karten-UIs sind super, die nervigen Fehlermeldungen über Buttons sind weg... und vor allem: Custom Hotkeys!!! XD Endlich ein vernünftiges Tastaturlayout auf ALLEN Keyboards.
Und Push To Talk auf den Daumen - seit Stunde 1 träume ich davon
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es wurde ein Ingame-Chatbefehl hinzugefügt, um Spielern zu flüstern. Mit dem Befehl "/w" öffnet man eine Liste der verfügbaren Kontakte, Gruppenmitglieder, Chat-Channels oder anderer Spieler im Spiel.
what? man konnte bisher nichtmal flüstern? war es also nur möglich mit leuten von der f-liste zu chatten?
und das mit dem rampenblocken und arme zergspieler...es gibt nen trick mit dem man an einheiten, die auf hold position wars glaube stehen, einfach vorbeilaufen kann. wurde auf teamliquid.net herausgefunden und diskutiert
what? man konnte bisher nichtmal flüstern? war es also nur möglich mit leuten von der f-liste zu chatten?
und das mit dem rampenblocken und arme zergspieler...es gibt nen trick mit dem man an einheiten, die auf hold position wars glaube stehen, einfach vorbeilaufen kann. wurde auf teamliquid.net herausgefunden und diskutiert
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Spitze! Vorallem die Verbesserungen für die Editoren machen Lust, wieder einzusteigen! Der lässt nämlich keine Wünsche offen und fast alles ist damit machbar. Leider hatte der einige Macken, aber mit den Neuerungen dürfte es noch bessere und bugfreiere Custom-Maps geben!
Vor den Ranglistenspielen habe ich nach wie vor Angst! Gibt zu viele Möglichkeiten zu verlieren und ich stand kurz davor in die nächstniedrigere Liga abzustürzen

Vor den Ranglistenspielen habe ich nach wie vor Angst! Gibt zu viele Möglichkeiten zu verlieren und ich stand kurz davor in die nächstniedrigere Liga abzustürzen
- senfkatze
- Persönliche Nachricht:
so wirklich leider nicht, die editorverbesserungen sind fast nur unwichtige kleinigkeiten. ne ganze reihe an bekannten, größeren bugs wurde auch diesmal wieder nicht gefixt.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Spitze! Vorallem die Verbesserungen für die Editoren machen Lust, wieder einzusteigen! Der lässt nämlich keine Wünsche offen und fast alles ist damit machbar. Leider hatte der einige Macken, aber mit den Neuerungen dürfte es noch bessere und bugfreiere Custom-Maps geben!
Vor den Ranglistenspielen habe ich nach wie vor Angst! Gibt zu viele Möglichkeiten zu verlieren und ich stand kurz davor in die nächstniedrigere Liga abzustürzen![]()
und wegen den ranglisten, da wird irgendwann nen reset geben, also kannst du eigentlich ruhigen gewissens das risiko eingehen