PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr. Pink
- Persönliche Nachricht:
Hi, hab da n kleines Problem mit dem Internet an der PS3. Und zwar hab ich die PS3 ans Inet angeschlossen um GT5 zu patchen. Das Problem war nur das der Download über 3 Stunden gedauert hat, is da irgendwas falsch eingestellt oder is das normal??? Glaub net das deren Server voll war, der Patch is ja schon ein paar Wochen draussen...
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Kuhmist! Die Patches dauern nicht generell lange, MGO ist da ne klare ausnahme. Mein Killzone 2 Update 1.29 das ich gestern ziehen musste war innerhalb weniger minuten unten und installiert.4lpak4 hat geschrieben:ach weisste, patches bei der ps3 dauern IMMER lang. ich habe GEHÖRT, dass man metal gear solid online fast garnicht spielen kann, weil das laden von allen patches stunden dauert.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
ja, gut, aber wie groß war das? meine erfahrung mit ner 25 mbit leitung sind, was psn angeht, negativ. ich kann am pc saugen was ich will, es ist in 0,nix da. aber für nen 100 mb-patch sitz ich zt. 15 minuten vor der ps3 und das ist schwach. psn ist de facto nicht schnell. oder wenn ich nur vergleiche, firmwareupdate der ps3 dauert min 30 minuten bei mir. dann stöpsel ich nen stick in meinen pc, klick auf "update runterladen" und bäm isses aufm stick.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2 Version 1.29 inkl aller PSN Store Maps 565 MB
Quelle: http://forum.onpsx.net/showthread.php?t=15688
Ich kann aber nicht sagen ob das wirklich stimmt, denn ich gucke nich wie gross die Files sind...
Ich kann aber nicht sagen ob das wirklich stimmt, denn ich gucke nich wie gross die Files sind...
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
was hat denn der patch gebracht? oder ist das ein alter und du warst schon lang nicht mehr online in kz2?SK3LL hat geschrieben:Killzone 2 Version 1.29 inkl aller PSN Store Maps 565 MB
gruß
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Jo, aber die Patches laufen nicht über das PSN, sondern Konami's Server oder P2P. Das war der größte Mist überhaupt, dass Konami bei MGO nicht auf das PSN gesetzt hat. Man muss sich sogar eine extra Konami-ID anlegen.4lpak4 hat geschrieben:ich habe GEHÖRT, dass man metal gear solid online fast garnicht spielen kann, weil das laden von allen patches stunden dauert.

Patches laden bei mir übrigens immer recht flott. Das installieren empfinde ich nur als etwas langsam.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir gehen die Download aus dem PSN in der Regel sehr flott (halt das was meine ~11Mbit hergeben
) Geschwindigkeitsunterschiede bei Patchs konnte ich bisher nicht feststellen, wahrscheinlich liegen die größtenteils ebenfalls auf den PSN-Servern.
Nur die Installation von größeren Demos dauert wirklich relativ lange.

Nur die Installation von größeren Demos dauert wirklich relativ lange.
- CCaniggia
- Persönliche Nachricht:
Hallo, bevor hier jemand meckert, im entsprechendem Thema herrscht irgendwie Funkstille zu meiner Frage.
Ich möchte den Magnat DVD Receiver mit meiner Playse verbinden um über ihn den Ton zu hören. Nur funktioniert das irgendwie nicht. Weder über Scart, noch über Cinch. Hab da schon alles mögliche zusammengesteckt und auch im PS-Menü umgestellt, nix funktioniert.
Ein teures Optical-Kabel hab ich mir auch gekauft um die PS3 mit dem Magnat zu verbinden. Ich dachte es ist so wie mit dem HDMI, das erkennt die kleine Schwarze ja auch von alleine und stellt sich dann um.
Ich hab da wirklich keinen wirklichen Plan von, vielleicht kann mir hier mal jemand ganz laaaaangsaaaam erklären wie ich was zu verbinden habe :wink:
P.S. Der Kundendienst von Magnat war auch sehr nett, aber wirklich gerafft habe ich es nicht.
Die Anschlüsse an der PS sind ja bekannt.
edit Magnat CineMotion 750 und LG42" LCD
Ich möchte den Magnat DVD Receiver mit meiner Playse verbinden um über ihn den Ton zu hören. Nur funktioniert das irgendwie nicht. Weder über Scart, noch über Cinch. Hab da schon alles mögliche zusammengesteckt und auch im PS-Menü umgestellt, nix funktioniert.
Ein teures Optical-Kabel hab ich mir auch gekauft um die PS3 mit dem Magnat zu verbinden. Ich dachte es ist so wie mit dem HDMI, das erkennt die kleine Schwarze ja auch von alleine und stellt sich dann um.
Ich hab da wirklich keinen wirklichen Plan von, vielleicht kann mir hier mal jemand ganz laaaaangsaaaam erklären wie ich was zu verbinden habe :wink:
P.S. Der Kundendienst von Magnat war auch sehr nett, aber wirklich gerafft habe ich es nicht.

edit Magnat CineMotion 750 und LG42" LCD
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Edit: Hab ja totalen schwachfug verzapft!
Google sagt das wär am Magnat ein optical Ausgang...
Dann wirds schwierig... Du könntest dieses Teil verwenden http://www.amazon.de/Hama-Digital-Konve ... 533&sr=8-2 Da schließt du dann den Optical Ausgang vom LG an. Von diesem Adapter legst du dann ein Chinch Kabel auf Aux in am Magnat.
Damit hast du aber leider keinen 5.1 Sound weil Chinch nur Stereo kann. Wenn du 5.1 nutzen willst, müsstest du von der Ps3 via Scart Kabel (kann scart überhaupt Mehrkanalsound?) an den Magnat und dann via Component Kabel weiter an den LG. Damit wäre aber dann HD für dich gestorben!
Das blöde ist halt das der TV nur den einen Audioausgangskanal hat und der passende Anschluss am Magant wohl ein Ausgangskanal ist!

Google sagt das wär am Magnat ein optical Ausgang...
Dann wirds schwierig... Du könntest dieses Teil verwenden http://www.amazon.de/Hama-Digital-Konve ... 533&sr=8-2 Da schließt du dann den Optical Ausgang vom LG an. Von diesem Adapter legst du dann ein Chinch Kabel auf Aux in am Magnat.
Damit hast du aber leider keinen 5.1 Sound weil Chinch nur Stereo kann. Wenn du 5.1 nutzen willst, müsstest du von der Ps3 via Scart Kabel (kann scart überhaupt Mehrkanalsound?) an den Magnat und dann via Component Kabel weiter an den LG. Damit wäre aber dann HD für dich gestorben!
Das blöde ist halt das der TV nur den einen Audioausgangskanal hat und der passende Anschluss am Magant wohl ein Ausgangskanal ist!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: