Silent Hill Downpour: Neue Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Crewmate hat geschrieben:Ich weiß das ich voreingenommen bin und das es falsch ist, ein Spiel zu kritisieren, das ich gar nicht gespielt hab (nehmt das DMC 2011 Hasser!). Double Helix machen es zum Glück nicht mehr.
4P|Bot hat geschrieben:Zudem sollen Waffen, von denen man wohl immer nur eine bei sich tragen kann, mit der Zeit Schaden nehmen und kaputt gehen, während bei Bosskämpfen Quick-Time-Events zum Einsatz kommen sollen.
Das ist doch genau das und sie geben es zu.
Spoiler
Show
Dieses "Alle Monster waren in Wahrheit Menschen." gab es bereits als Ende in Origins.
Das Monster im Trailer erinnert mich dabei an eine Mischung aus dem Schisma Dämon und Scarlett.

Nicht zu vergessen Vatras Spezialisierung laut Wikipedia. First Person Shooter.
http://en.wikipedia.org/wiki/Vatra_Games
solang die QTE's nur bei den bossen vorkommen, wird es wohl zu verkraften sein ;)
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

es sagt ja auch keiner, dass die bosskämpfe ausschließlich aus QTEs bestehen würden. ;)
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

catweazel hat geschrieben:es sagt ja auch keiner, dass die bosskämpfe ausschließlich aus QTEs bestehen würden. ;)
so ist es ;) und wenn nur die finishing moves daraus bestehen (auch wenn finisher nicht zu SH passen), kann man das verschmerzen!