Naja, da würde ich den BVB schon auf Augenhöhe sehen...Boesor hat geschrieben:Na offenbar wenigstens Aston VillaSilver hat geschrieben:Mal unabhängig davon das ich Weidenfeller durchaus für gut halte, aber wer sollte ihn denn wegkaufen wollen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Is ja dämlich. Kein einziger defensiver Mittelfeldspieler in dem Team, obwohl das zur Zeit vielleicht die wichtigste Position ist. Sieht man ja schon daran, wie viele Teams zur Zeit mit einer Doppel6 spielen.tommy1987 hat geschrieben: Elf des Jahres: Casillas (Tor), Puyol, Pique, Lucio, Maicon (Abwehr), Iniesta, Xavi, Sneijder (Mittelfeld), Cristiano Ronaldo, Villa, Messi (Sturm)
Darum gehts ja auch überhaupt nicht. Wenn du dich von vornerein auf ein taktisches System festlegst, haben gewisse Spieler überhaupt keine Chance nominiert zu werden, es lässt auch niemand der bei Verstand ist, Puyol links spielen, wenn er Alternativen hat.machbetmu hat geschrieben:Is ja dämlich. Kein einziger defensiver Mittelfeldspieler in dem Team, obwohl das zur Zeit vielleicht die wichtigste Position ist. Sieht man ja schon daran, wie viele Teams zur Zeit mit einer Doppel6 spielen.tommy1987 hat geschrieben: Elf des Jahres: Casillas (Tor), Puyol, Pique, Lucio, Maicon (Abwehr), Iniesta, Xavi, Sneijder (Mittelfeld), Cristiano Ronaldo, Villa, Messi (Sturm)
In der Zusammensetzung würde diese Mannschaft in der CL nicht weit kommen.
Natürlich. Aber so hat kein defensiver Mittelfeldspieler überhaupt eine gescheite Chance. Man wählt ja lieber die tollen offensiven Spielmacher.BrainStew hat geschrieben:Darum gehts ja auch überhaupt nicht. Wenn du dich von vornerein auf ein taktisches System festlegst, haben gewisse Spieler überhaupt keine Chance nominiert zu werden, es lässt auch niemand der bei Verstand ist, Puyol links spielen, wenn er Alternativen hat.machbetmu hat geschrieben:Is ja dämlich. Kein einziger defensiver Mittelfeldspieler in dem Team, obwohl das zur Zeit vielleicht die wichtigste Position ist. Sieht man ja schon daran, wie viele Teams zur Zeit mit einer Doppel6 spielen.tommy1987 hat geschrieben: Elf des Jahres: Casillas (Tor), Puyol, Pique, Lucio, Maicon (Abwehr), Iniesta, Xavi, Sneijder (Mittelfeld), Cristiano Ronaldo, Villa, Messi (Sturm)
In der Zusammensetzung würde diese Mannschaft in der CL nicht weit kommen.
Find ich nich. Iniesta hat in der Rückrunde letzte Saison nur ~900 (?) Minuten gespielt mit 4 Scorerpünktchen und bei der WM halt das entscheidende Tor. Find ich bei Weltklasseniveau nicht so überragend, dass er vor Xavi und Messi stehen müsste.BrainStew hat geschrieben: Edith fügt noch hinzu, dass sie findet, dass Messi es als bester Spieler der Welt durchaus verdient hat, merkt aber auch an, dass Iniesta es noch mehr verdient gehabt hätte :wink: