S3rious Phil hat geschrieben:Es geht aber darum Primär zu kämpfen und möglichst stark zu werden und sich nicht auf Nebensächliche Skills zu konzentrieren.
Wenn man die meiste Zeit damit verbracht hat Schlösser zu knacken, Springen und Schleichen aber nichts gekämpft hat dann ist das Low es auf das Spiel zu schieben.
Daher kann ich nur über den Spieler "Fail" sagen.
Schalte mal dein Hirn ein bevor du postest..
Ein Spiel wie Morrowind konnte jeder spielen wie er es für richtig hielt.
Vorgaben gab es halt keine.
Und natürlich hatte ich in Oblivion als Hauptattribut auch leichte Rüstung und Bogenschießen.
Kam anfangs ja auch gut zurecht und Gegenden die mir zu schwer vorkamen hab ich gemieden und mich vorerst anderen Dingen gewidmet.
Irgendwann war ich längere Zeit in der Kaiserstadt und hab div. Quests vor Ort erledigt und etliche Häuse ausgeraubt um an das nötige Kleingeld zu gelangen.
Natürlich bin ich da viel geschlichen und hin und wieder nen Illusionsspell zu machen um an Zauber zu gelangen die ich anfangs noch nicht konnte soll auch nicht so verkehrt sein.
Natürlich level ich also nebenher, ich mein 10% mehr Leben pro Level + die drei verschiedenen Attribute die man steigern kann und den größeren Waffendamage, etc..
Wer bitte kann denn davon ausgehen, dass während all der Zeit die Dinger vor der Stadt stärker und stärker werden ?
Als ich dann die Stadt verließ hatte ich nur noch Probleme. Ein Trank (gabs die ?) nach dem anderen geschluckt, da ich die Viecher nicht mehr im Fernkampf töten konnte und im Nahkampf noch ne kleine Niete war. Wo ist da bitte plötzlich der Spielspaß ?
Man levelt und hat hinterher mit den selben Monstern um ein vielfaches mehr zu kämpfen als vorher. Das kanns einfach nicht sein !
Ich will mir von Bethesda nicht vorschreiben lassen wie ich zu spielen hab. Jene die ne Kämpfernatur haben wollen, nur zu.
Ich spiele hingegen aber gerne auf meine Art auch wenns länger dauert.
Und in Oblivion wurde dieses Feature gnadenlos durch das mitleveln der Creeps gestrichen...