Xbox Live: Activision-Deals

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Activision-Deals

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

CoD und CRASH

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Würde mir eventuell CoD4 Pack und Crash Bandicoot holen, aber mal überlegen, obs sich lohnt. 600 gamerscore (umgerechnet ca. 7,50) klingt relativ verlockend =)

Edit: Auf Amazon kostets ohne Versand 14 euro O.O

Muss es trotzdem nochmal überdenken :P
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

d

Beitrag von Coldbasher »

Für die CoD 2 Mappacks noch Geld zu verlangen ist echt dreist... Dass ausgerechnet Activision noch diese Sonderaktion zu Verfügung gestellt bekommt ist aber verwunderlicht. Wer wissen will wohin eigentlich seine Xbox Live Gebühren fließen, dem sei dieser Artikel zu empfehlen:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=413950
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Re: d

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Coldbasher hat geschrieben:Für die CoD 2 Mappacks noch Geld zu verlangen ist echt dreist... Dass ausgerechnet Activision noch diese Sonderaktion zu Verfügung gestellt bekommt ist aber verwunderlicht. Wer wissen will wohin eigentlich seine Xbox Live Gebühren fließen, dem sei dieser Artikel zu empfehlen:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=413950
Bitte dich den Artikel in 1-2 Sätzen auf deutsch zusammenzufassen. Möchte nun nicht aufgrund teils mangelnder englischkenntnisse 3 stunden vor nem artikel verbringen :lol:
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Kurz: Seit der Erhöhung der Xbox Live Gebühren wird Activision mit einem "sehr bescheidenen" Betrag an den Einnahmen beteiligt, im Juli war das noch nicht der Fall. Das und der vermeintliche Sinneswandel Activisions was Monatsgebühren für CoD angeht, lassen vermuten dass die erhöten Xbox Live Gebühren zumindest zum Teil einfach nur ein verstecktes Gebührenmodell für CoD sind.
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Genau Raskolnikow!

Diese Preiserhöhung in den USA und GB könnten damit zusammenhängen, dass mehr Gebühren für Call of Duty weggehen. Auch dass MS jetzt einen Vertrag mit Activision hat, der besagt, dass jeder DLC für ein CoD Spiel zuerst für die XBox veröffentlicht wird. Da ist es nicht unwahrscheinlich, dass hinter den Kulissen mehr vereinbart worden ist. Das zahlen wir alles mit unseren monatlichen Xbox Live Gebühren mit!
Martin-KdG
Persönliche Nachricht:

Re: CoD und CRASH

Beitrag von Martin-KdG »

JustGrown94 hat geschrieben:Würde mir eventuell CoD4 Pack und Crash Bandicoot holen, aber mal überlegen, obs sich lohnt. 600 gamerscore (umgerechnet ca. 7,50) klingt relativ verlockend =)
Ja bloß gut das es Microsoft Points sind und nicht meine lieben Gamerscore :baeh:
Predint
Persönliche Nachricht:

Re: CoD und CRASH

Beitrag von Predint »

Martin-KdG hat geschrieben:
JustGrown94 hat geschrieben:Würde mir eventuell CoD4 Pack und Crash Bandicoot holen, aber mal überlegen, obs sich lohnt. 600 gamerscore (umgerechnet ca. 7,50) klingt relativ verlockend =)
Ja bloß gut das es Microsoft Points sind und nicht meine lieben Gamerscore :baeh:
Eigentlich ist es schade...
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Coldbasher hat geschrieben:Genau Raskolnikow!

Diese Preiserhöhung in den USA und GB könnten damit zusammenhängen, dass mehr Gebühren für Call of Duty weggehen. Auch dass MS jetzt einen Vertrag mit Activision hat, der besagt, dass jeder DLC für ein CoD Spiel zuerst für die XBox veröffentlicht wird. Da ist es nicht unwahrscheinlich, dass hinter den Kulissen mehr vereinbart worden ist. Das zahlen wir alles mit unseren monatlichen Xbox Live Gebühren mit!
Jo beschwer dich mal schön und spiel weiter Black ops :roll: , pöses pöses Activision !
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Coldbasher hat geschrieben:Genau Raskolnikow!

Oh nein oh nein, da gehen von meinen 1,99 EUR monatlich etwas an Activison anstatt alles an Microsoft .... wayne ....
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Freakstyles hat geschrieben:Oh nein oh nein, da gehen von meinen 1,99 EUR monatlich etwas an Activison anstatt alles an Microsoft .... wayne ....
Dann könnten sie es ja noch weiter erhöhen. Wäre dir sicher eh wayne.

Die MW2-Mappacks hat Activision natürlich nicht in den Deal gepackt. Da haben sie sicherlich zuviel Angst, mit etwaigen Rabatten ne Million weniger zu machen!