ASKxBambikiller hat geschrieben:Um die Dame mal beim Wort zu nehmen: habe OnkelPJ, Kreschan und spaadauf10 mal der Freundesliste hinzugefügt und werde heute Abend ab ca. 21:00 auch wieder´n Ründchen zocken
Habe die 3 Jungs auch mal zu meiner Freundesliste hinzugefügt.
@Erynhir: Die Theorie mit der erhöhten Schwerkraft, in diesem Fall schwierigeres Eingabegerät, klingt für mich auch am wahrscheinlichsten für deinen Höhenflug auf dem PC. Würde ja zu gern mal so eine Runde von dir sehen wie du den PClern den Arsch aufreisst.
spaadauf10 hat geschrieben:Also wie sieht`s aus ... heut abend nen 4er squad bilden und schön mit teamplay alle anderen wegfegen?
21 uhr?
Also Bambi und ich sind auf jeden Fall mit am Start, da wir so gut wie jeden Tag um die Uhrzeit zocken. Wenn wir Glück haben, dann bekommen wir auch mal wieder ein 8er Team hin. Macht noch mehr Spass als "nur" zu viert. :wink:
spaadauf10 hat geschrieben:Also wie sieht`s aus ... heut abend nen 4er squad bilden und schön mit teamplay alle anderen wegfegen?
21 uhr?
Also Bambi und ich sind auf jeden Fall mit am Start, da wir so gut wie jeden Tag um die Uhrzeit zocken. Wenn wir Glück haben, dann bekommen wir auch mal wieder ein 8er Team hin. Macht noch mehr Spass als "nur" zu viert. :wink:
21 uhr?
Okay geht kla
Habt ihr mich schon alle geaddet?
Ich adde dich auch mal auch wenn ich immoemnt ehr Mass Effect spiele