Battlefield 3: Premiere Anfang März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Premiere Anfang März

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem auf dem Vortragsplan der Game Developers Conference 2011 Battlefield 3: Premiere Anfang März
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von The SPARTA »

Hoffe auf einen Crysis 2 Killer aber nach der Frostbyte Engine 1 zu urteilen waren da Dimensionen. Wenigstens anständige Maps. Denn die eine Map von Battlefield for Free gefällt mir mehr als die Maps von Bad Company 2.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Wer braucht einen Crysis Killer?

Battlefield besticht durch tolles MP Gameplay und DAS wollen wir sehen!
S3bish
Persönliche Nachricht:

awdwd

Beitrag von S3bish »

Coconutpete84 hat geschrieben:Wer braucht einen Crysis Killer?

Battlefield besticht durch tolles MP Gameplay und DAS wollen wir sehen!
Stimmt, Crysis lebt vom Singleplayer! Ausserdem verspreche ich mir von einem Stadtcrysis nicht viel...
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Am Ende sieht man dann nur ein Jeep oder Haus, das von einer dynamischen Lichtquelle ausgleuchtet wird. Eine Techdemo muss ja leider nicht viel vom Gameplay verraten.
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Es ranken sich viele Gerüchte, aber wenn BF3 dieses Jahr kommt, dann wird man sicher auch ein paar Spielszenen sehen können..........gibt so einiges was bi BC2 verhunzt wurde, vor allem die Casualisierung ging mir gehörig auf den Nerv.....ich will das in BF wieder Skill von nöten ist und kein Noobshooter wie bei BC2.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Und ich will, und das Spiel braucht es unbedingt, eine Kit Limitierung. Sowas wie 64 Spieler und 35 Sniper will man nicht haben.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

"Es ranken sich viele Gerüchte, aber wenn BF3 dieses Jahr kommt, dann wird man sicher auch ein paar Spielszenen sehen können..........gibt so einiges was bi BC2 verhunzt wurde, vor allem die Casualisierung ging mir gehörig auf den Nerv.....ich will das in BF wieder Skill von nöten ist und kein Noobshooter wie bei BC2."
wo ist BC2 ein Noobshooter ? Nur weils ne CG & nen 40mm gibt ?
oder willste wieder en mega schnellen shooter wie BF2 wo man am anfang scheen dolphin diving und bunny hoping kann ... das waffenverhalten bei BF2 war teilweise sehr schlecht nachvollziehbar ... en M16 verzieht auf 40m nicht so sehr wie bei BF2
Und ich will, und das Spiel braucht es unbedingt, eine Kit Limitierung. Sowas wie 64 Spieler und 35 Sniper will man nicht haben.
gibt doch schon admintools die das unterbinden ;)
aber am ende kannst du nicht jmd vorschreiben wie jmd sein spiel zu spielen hat ... ich mag das auch nicht wenn die überall rumsitzen und ihre motionbälle werfen, aber das gehört nunmal dazu ... oder auch DU suchst dir server mit Sniperbegrenzungen

BTW: ich hoffe wieder auf ein besseres Kom.-system und vorallem JETS !!!
Beleuchtung/Schatten etc schalte ich online eh aus bzw auf minimum um den gegner schneller zu sehn :lol:
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Der Tag kann nur mit so einer News gut beginnen.

Freue mich wahnsinnig auf das Spiel!!
Bl000b3r hat geschrieben: Beleuchtung/Schatten etc schalte ich online eh aus bzw auf minimum um den gegner schneller zu sehn :lol:
Cheater! :lol:
Inflamer666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inflamer666 »

A.C. Dynamite hat geschrieben:Es ranken sich viele Gerüchte, aber wenn BF3 dieses Jahr kommt, dann wird man sicher auch ein paar Spielszenen sehen können..........gibt so einiges was bi BC2 verhunzt wurde, vor allem die Casualisierung ging mir gehörig auf den Nerv.....ich will das in BF wieder Skill von nöten ist und kein Noobshooter wie bei BC2.
Also ich finde BC2 ist kein Noobshooter man brauch definitiv mehr skill und taktisches Vorgehen als bei COD.
PS.: so sehr ich dieses Wort hasse Noobs hasde überall.
Schonmal was von Gleichberechtigung gehört nicht jeder kann ein Spiel auf Anhieb supertoll können oder immens viel Zeit investieren um besser zu werden.Manche Leute haben auch ein Real Life.
Jeyshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeyshi »

joa freu mich auch auf bf 3 hm I love you die Bf-reihe und hmmh leute die sich über camper sniper typen aufregen, he dann spielt das spiel doch nicht ne bin kein camper aber ich liebe es son camper, dann mit meinen sturmgewehr fertig zu machen. Ps: sry für Rechtschreibfehler !
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Nachdem ich vor einigen Wochen BC2 ganz begeistert begonnen habe und meine Soldaten Karriere bis zum Spitzenrank treiben wollte kam die Ernüchterung aus schon recht schnell und ich hab das Game als "Spezialist I" aufs Eis gelegt...

Das Spiel ist gut, keine Frage aber mir ist während dem spielen etwas eingefallen was sehr treffend war:

Homer Simpson sagte mal über eine TV-Serie:

"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so etwas sage, aber diese Serie ist mir zu dümmlich"

Das selbe dachte ich auch als ich BC2 spielte, nur dass es keine Serie ist und ich mir eher dachte, dass es Primitiv ist. Und so etwas habe ich noch zu keinem Spiel gesagt was ich bisher spielte :wink:

Dabei lagen nach jeder weiteren Stunde mit dem Spiel die Nerven langsam blank.

Mehr als die Hälfte der Tote die man erleidet kommen aus einem Scharfschützengewehr, naja das lasse ich mir noch einreden denn das ist nun mal Krieg, zumindest so wie er versucht dargestellt zu werden.

Aber, dieses Spiel ist komplett auf Häuserkampf ausgerichtet. Die Devise lautet "Verschanzen und nur rauskommen wenn alles sicher ist".

Draußen ist man aufgeschmissen vor allem dadruch, dass man nicht liegen kann "WTF?"

Das Spiel ist zudem viel zu Chaotisch, es gibt keinen richtigen Frontverlauf oder so, jeder ist einfach irgendwo und wo gerade noch ein Teamkollege stand steht schon ein Gegner und blasst mir ne Ladung ins Gesicht (nicht zu wörtlich nehmen) :lol:

Aber was mir am meisten auf die Nerven geht sind diese unnötigen DX10 Effekte. Man sieht nichts! Ich kann mich mit dem Kontrast und der Helligkeit herumspielen wie ich will, das Spiel zu fucking dunkel!

Und wenn es mal hell wird, wie zb. in der Actama Desert, sieht man nicht mal wenn jemand 5 Meter weitersteht weil der verdammte Sandsturm einen praktisch blind macht, sieht gut aus, ist in der Praxis wertlos.

Und natürlich die unnötigen Blendeffekte der Sonne.

Ich war gen Ende in diesem Spiel schon so vorsichtig und paranoid, dass ich nur noch Busch zu Busch bzw. von Deckung zu Deckung gehuscht bin und alles genau immer analysiert habe, Jack Bauer Style eben. Ironischerweise habe ich so immer die beste K/D Ratio gehabt.

Aber auch da gab es solche mutigen Bürostuhl Rambos die Quer durch die Map laufen und plötzlich aus dem Nirgendwo auftauchen :roll:

Summa Summarum, hoffentlich wird BF3 eine Art System haben und nicht so ein Chaotenspiel werden wie BC2...
tarnvogL
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von tarnvogL »

@S3rious Phil: du sprichst mir aus der Seele
The SPARTA hat geschrieben:Hoffe auf einen Crysis 2 Killer aber nach der Frostbyte Engine 1 zu urteilen waren da Dimensionen. Wenigstens anständige Maps. Denn die eine Map von Battlefield for Free gefällt mir mehr als die Maps von Bad Company 2.
Konsolero hmm ? :roll: was hat Crysis 2 bitte mit BF zu tun ? Das Spiel konzentriert sich mehr auf den Singleplayer, also wohl kaum vergleichbares.
Die Map nennt sich "Strike at Karkand" und ist bisher die beliebteste in Battlefield 2, diese hat DICE (bis auf ein paar kleinen Änderungen) einfach übernommen.
Die PC-Fassung soll nicht einfach eine Portierung der Konsolenversion sein.

das haben sie bei Bad Company 2 auch gesagt.. und was kam dabei raus ? ein Casual lastiger Shooter das sich Battlefield schimpft. Ich kann nur hoffen das DICE das richtig macht und das sogar die Konsoleros mal einen richtig schweren :!: Shooter spielen dürfen.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Vendetta192 »

tarnvogL hat geschrieben:@S3rious Phil: du sprichst mir aus der Seele
The SPARTA hat geschrieben:Hoffe auf einen Crysis 2 Killer aber nach der Frostbyte Engine 1 zu urteilen waren da Dimensionen. Wenigstens anständige Maps. Denn die eine Map von Battlefield for Free gefällt mir mehr als die Maps von Bad Company 2.
Konsolero hmm ? :roll: was hat Crysis 2 bitte mit BF zu tun ? Das Spiel konzentriert sich mehr auf den Singleplayer, also wohl kaum vergleichbares.
Die Map nennt sich "Strike at Karkand" und ist bisher die beliebteste in Battlefield 2, diese hat DICE (bis auf ein paar kleinen Änderungen) einfach übernommen.
Die PC-Fassung soll nicht einfach eine Portierung der Konsolenversion sein.

das haben sie bei Bad Company 2 auch gesagt.. und was kam dabei raus ? ein Casual lastiger Shooter das sich Battlefield schimpft. Ich kann nur hoffen das DICE das richtig macht und das sogar die Konsoleros mal einen richtig schweren :!: Shooter spielen dürfen.
Ich rätsel gerade wie du darauf kommst, das er ein Konsolero sein sollte? :?

BTW: Strike at Karkand ist auch eine sau geile Map! :wink:
msral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msral »

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Game! Es wird wohl der Shooter-Schocker 2011 werden, hoffe ich zumindest.
Allerdings fand ich BC2 auch schon extrem gelungen. Gerade die Sandsturm/Sonne Effekte sind doch cool.
Es stimmt zwar das die Sniper auf einigen Maps sehr stark sind, gerade deshalb wurde wohl auch das hinlegen gestrichen. Bei den Dschungel Maps sieht man die Sniper eh kaum. Im Hardcore Modus lassen sie sich nicht mal spotten, wenn sie sich jetzt noch hinlegen könnten, vielleicht noch lehnen, wären Camper total overpowered. Lassen wir uns überraschen.