Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Muss es 1156er Sockel sein?
edit:
Die neuen Prozessoren sind kaum teurer, aber wesentlich schneller, soweit ich weiß.
beispielsweise der i5-2500K für 219€
hier ein kleiner leistungsindex http://www.pcgameshardware.de/aid,67566 ... /CPU/Test/
edit:
Die neuen Prozessoren sind kaum teurer, aber wesentlich schneller, soweit ich weiß.
hier ein kleiner leistungsindex http://www.pcgameshardware.de/aid,67566 ... /CPU/Test/
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 10.01.2011 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Alienware bezahlst du wie auch bei DELL schon ordentlich für den Namen drauf. Qualitativ gibt es nichts auszusetzen, doch mir wären sie zu teuer.Gamör hat geschrieben:Wo wir gerade so schön über PCs schrieben wie findet ihr alienware die haben geile Gehäuse hab die auch geile PCs mit guten Leistung und so??
Wenn du 1000€ aufwärts ausgibst, solltest du aber was gescheites bekommen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Jep leider kann ich "nur" zwischen den beiden Angeboten wählen....ThunderOfLove hat geschrieben:Muss es 1156er Sockel sein?
edit:
Bei uns hat nen neuer PC Laden aufgemacht und der wirft mit "guten" Angeboten um sich.
Die obengenannten PCs um die 500€....da werd ich kaum mit selbst zusammenstellen günstiger kommen.
Zu Alienware: Soweit ich weiß sind die gut, aber wahnsinnig überteuert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei 500€ glaube ich dir das gerne, da CPU und Grafikkarte schon bei ungefähr 350 liegen... und da kommt ja noch einges dazu.
Naja du kannst zwischen besserer Grafikkarte und besserer CPU wählen. hm... schwierig, da der Unterschied nicht allzu groß ist.
edit:
Würde wahrscheinlich den i5 760 nehmen, da der andere nur ein Dual Core ist.
Naja du kannst zwischen besserer Grafikkarte und besserer CPU wählen. hm... schwierig, da der Unterschied nicht allzu groß ist.
edit:
Würde wahrscheinlich den i5 760 nehmen, da der andere nur ein Dual Core ist.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann werd ich den wohl nehmen. Danke dir.
Vielleicht ändert sich ja noch deine Tendenz, wenn ich dir sage wofür ich den PC benutzen möchte:
- Normale 2D Bildbearbeitung an 2 Monitoren !
- Ab und zu Spiele, die zumindest auf mittel laufen sollten.
Die Spiele sind sehr selten Shooter, meist RPGs und Strategiespiele....
Vielleicht ändert sich ja noch deine Tendenz, wenn ich dir sage wofür ich den PC benutzen möchte:
- Normale 2D Bildbearbeitung an 2 Monitoren !
- Ab und zu Spiele, die zumindest auf mittel laufen sollten.
Die Spiele sind sehr selten Shooter, meist RPGs und Strategiespiele....
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
kennst du vll eine andere Marke die geile Designs hat und auch was unter der haube??ThunderOfLove hat geschrieben:Bei Alienware bezahlst du wie auch bei DELL schon ordentlich für den Namen drauf. Qualitativ gibt es nichts auszusetzen, doch mir wären sie zu teuer.Gamör hat geschrieben:Wo wir gerade so schön über PCs schrieben wie findet ihr alienware die haben geile Gehäuse hab die auch geile PCs mit guten Leistung und so??
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm... es gibt da noch eine englische Firma, die highend PC's ab 5000 Pfund verkauft ^^Gamör hat geschrieben:kennst du vll eine andere Marke die geile Designs hat und auch was unter der haube??ThunderOfLove hat geschrieben:Bei Alienware bezahlst du wie auch bei DELL schon ordentlich für den Namen drauf. Qualitativ gibt es nichts auszusetzen, doch mir wären sie zu teuer.Gamör hat geschrieben:Wo wir gerade so schön über PCs schrieben wie findet ihr alienware die haben geile Gehäuse hab die auch geile PCs mit guten Leistung und so??
Aber ich glaube nicht, dass Dell und Alienware ihre Gehäuse selbst herstellen. Läuft bestimmt über Thermaltake, Aerocool oder Konsorten. Wenn man sich seinen PC selbst zusammenstellt, kann man sich das geilste Gehäuse kaufen. Dann bleibt aber nicht so viel für den Rest über...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du weißt aber schon, dass der PC nach einem Jahr wahrscheinlich nur noch 2000 wert ist und nach 2 vielleicht die Hälfte!?Gamör hat geschrieben:Ich bin bereit bi 3.000 aber der sollte dan hervorgend sein einfach nur GotY mäßig
Für 3000 kannste dir schon was ziemlich Krasses holen... Aber bist du dir sicher, dass du so viel ausgeben willst?
Da kriegste schon ein gescheites gebrauchtes Einsteigermotorrad für, welches aber nicht so schnell an Wert verliert