Resident Evil 4 - Wo habt ihr euch am meisten erschrocken?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Das kommt im Remake auf dem Gamecube vor, ekelhaft sowas. Die stoehen und traben den Gang entlang, waehrend man irgendwo rumsteht und nicht weis wohin man seine Waffe zuerst hinhalten soll. Das sind Dinge, auf die ich ganz allergisch reagiere, genauso wie auf die komischen Mutantenviecher auf den Toiletten, in Resi 0, die irgendwann explodieren. Habt ihr den Film "The Ring" im japanischen Original gesehen? Das Vieh kommt genauso im Remake vor, zumindest ists davon inspiriert.the soldier named johnny hat geschrieben:ach ja an alle die angst vor dem schnell nahenden zombies haben
in resi 5 sprinten die zombies
Der Film war wirklich geil, mein Weibchen lag gleich stark an mich gepresst mit geschlossen, panischen Augen neben mir...
- Zethos
- Persönliche Nachricht:
jap den film hab ich gesehn. hab ich sogar im schrank stehen.
so ma eine andere frage ich war gestern im A&V für games und hab ma wegen resi 2 und 3 fürn cube nachgefragt. da ham se mich gleich in den raum geführt in denen alle indizierten games und so waren. da is mir aufgefallen das da auch code veronica X lag. frage!: is das etwa auch indiziert das game?
so ma eine andere frage ich war gestern im A&V für games und hab ma wegen resi 2 und 3 fürn cube nachgefragt. da ham se mich gleich in den raum geführt in denen alle indizierten games und so waren. da is mir aufgefallen das da auch code veronica X lag. frage!: is das etwa auch indiziert das game?
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
- Zethos
- Persönliche Nachricht:
das klingt ja ordentlich dann werd ich mir das wohl nächsten monat mal holen gehn. aber erst dem Nr_19 seine psp abkaufen ^^Pesttod hat geschrieben:Das Spiel ist in Echtzeit brechnet und superlang, einer der besten Teile der Serie! Klar ists grafisch kein Resi 4, aber trotzdem klasse, gerade weils sehr lang ist. :wink:
hmm wolln mer nich doch nen allgemeinen resi-theard aufmachn?