Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Um es nochmal kurz zu erklären (ich habe es noch nicht versucht, aber müsste so klappen wenn ich das richtig in Erinnerung habe):
1. Speicherstand auf USB-Stick ziehen
2. Traumauto bei GT5 kaufen (entfällt beim Klonen)
3. Traumauto an 2. Account schicken (meistens hat man ja schon einen UK, AU, US etc. Account) ODER zu klonendes Auto verschicken
4. Spielstand wieder herstellen --> Geld wieder da (bzw. Auto wieder da)
5. Vom 2. Account Traumauto/Klonauto an Originalaccount schicken
Bei den ganz teuren Karren (> 1mio Credit) werde ich es wahrscheinlich auch so machen.
1. Speicherstand auf USB-Stick ziehen
2. Traumauto bei GT5 kaufen (entfällt beim Klonen)
3. Traumauto an 2. Account schicken (meistens hat man ja schon einen UK, AU, US etc. Account) ODER zu klonendes Auto verschicken
4. Spielstand wieder herstellen --> Geld wieder da (bzw. Auto wieder da)
5. Vom 2. Account Traumauto/Klonauto an Originalaccount schicken
Bei den ganz teuren Karren (> 1mio Credit) werde ich es wahrscheinlich auch so machen.
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
der Bugatti hat aber nur 500kw, den was man selber bekommt (mit level 15 bei der GT meisterschaft hat 800kw oder so, kann man sogar auf 937 tunen)chotwm1 hat geschrieben:Lohnt sich der "Kauf" dann überhaupt? (Credits-technisch betrachtet) Kann ich dann eins der beiden autos auch bei einem anderen Wettbewerb nützen?
Nicht das ich dann 190.000 Cr für den Wagen(+Tuning) ausgebe und insgesamt dann nur so ca. 50.000 Cr rausbekomme?
Und warum darf ich eigentlich in diesem Supersportwagenwettkampf(~ lvl 11-12) gegen einen Bugatti Veyron antreten,wenn der erst ab lvl 18(?) oder so ist. da passt imo was mit der balance nicht so ganz,vor allem wenn man dann bedenkt,das man im nächsten rennen mit einem VW Lupo genauso viel Cr´s(Und XP) bekommt.... Fragen über Fragen
Also da zieht man schon locker an dem vorbei, den das handling eines Buggatis ist sowas von mies....ich hab für Schwarwald einfach den BMW concept T II irgendwas benutzt, den man ganz am Anfang gewinnt, fürs zweite hab ich mir dann den AUDI R8 gehohlt, ist einfach purer Fahrspaß das Teil : )
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach, wenn Polyphony fleißig weiter Bonusrennen bringt, sollte das auch so recht fix gehen :wink:Suinized hat geschrieben:Na der USB Trick halt, um sich die Autos zu klonen ^^. Oder meinste ich hab Lust mir die ganzen megateuren Kisten auf normale Weise zu ersparen. Dann sitz ich ja in 10 Jahren noch an dem Spiel :wink:.speedie² hat geschrieben:welchen usb-trick????studentenkopp hat geschrieben:Ich glaube, bevor ich Rennen nur wegen der Kohle fahre, mache ich den USB-Trick. 10 mal dasselbe Rennen - gähn. Ich brauch Abwechselung
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Ich komm im Moment ganz gut voran, B-Spec Level 29, A-Spec 28, das heißt bald ist das X-1 Rennen frei 
SLS AMG Fahrschule hab ich Beginner alles Gold, Mittel und Fortgeschritten alle Sektoren Gold, 56 Lizenzen auf Gold, 3 auf Silber und eine fehlt noch, Rally noch auf höchster Stufe durch, noch 2 Events bei Grand Tour und dann hab ich auch schon alles, klingt doch machbar die Platin ^^

SLS AMG Fahrschule hab ich Beginner alles Gold, Mittel und Fortgeschritten alle Sektoren Gold, 56 Lizenzen auf Gold, 3 auf Silber und eine fehlt noch, Rally noch auf höchster Stufe durch, noch 2 Events bei Grand Tour und dann hab ich auch schon alles, klingt doch machbar die Platin ^^
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Ehhm nee, glaub ich kaum. F2010, F2007 und Miura kosten schon zusammen 37,5 Mio. Nimm dann noch die Race Cars dazu, also R10, 908 HDi FAP, 787B, Ford GT LM bist du schon locker bei 50 Mio angekommen. Dann noch die Luxussportwagen wie Enzo, McLaren F1, SP1, etc. ne also das wird mir wirklich zu doof. Die Super GT Fahrzeuge hab ich auch noch vergessen. Ahja und ab und zu nen Race Car vom GWH. Sind ja auch alle um die 5-6 Mio.Melcor hat geschrieben:Ach, wenn Polyphony fleißig weiter Bonusrennen bringt, sollte das auch so recht fix gehen :wink:Suinized hat geschrieben:Na der USB Trick halt, um sich die Autos zu klonen ^^. Oder meinste ich hab Lust mir die ganzen megateuren Kisten auf normale Weise zu ersparen. Dann sitz ich ja in 10 Jahren noch an dem Spiel :wink:.speedie² hat geschrieben: welchen usb-trick????
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
kannst mir nicht zufällig dein lenkrad für die vettel challenge leihen wenn du die platin hast???Cubefreak hat geschrieben:Ich komm im Moment ganz gut voran, B-Spec Level 29, A-Spec 28, das heißt bald ist das X-1 Rennen frei

- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
@ cubefreak
soweit war ich auch schon... level 25 und bis dahin fast alles im a-spec gold, b-spec auf 22 und alle Lizenzen sowie Special Events vergoldet. wenn ich wieder bei 25 bin werd ich mich beim rest versuchen, im moment ist die luft aber schon seit ner weile raus. Was auf jeden Fall länger dauern wird ist die Trophäe mit den 1000 Autos
P.S.: USB-Trick FTW
soweit war ich auch schon... level 25 und bis dahin fast alles im a-spec gold, b-spec auf 22 und alle Lizenzen sowie Special Events vergoldet. wenn ich wieder bei 25 bin werd ich mich beim rest versuchen, im moment ist die luft aber schon seit ner weile raus. Was auf jeden Fall länger dauern wird ist die Trophäe mit den 1000 Autos
P.S.: USB-Trick FTW
-
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber trotzdem irgendwie frustrierend. 10 Sekunden ist ja schon ne ganze Menge auf einer Strecke wie Monza.Melcor hat geschrieben:insomniacidiot hat geschrieben:Level 30 A- oder B-Spec
es ist.... die Hölle.... auf Erden....
1. Versuch in Monza: 10 Sekunden Rückstand auf Bronze
Wenn beim ersten Versuch beide Runden geschafft hast, ist das doch ein toller Start.
naja mal schauen wann ich mich wieder an GT5 & an den X2010 begebe, das letzte Mal habe ich GT5 am Freitag gespielt

- speedie²
- Persönliche Nachricht:
wenns so weitergeht wie vorhin dann glaub ich das nicht. mittlerweile hab ich 17 1/2 a-spec.Melcor hat geschrieben:Der X1? Nicht so schnell, zwischen 25 und 30 levelt es sich schon viel langsamer als um 16 rum :wink:speedie² hat geschrieben:na da hab ich ja noch nen bisschen. ich denke mal freitag ist es soweit, dann wird er mein eigen sein.
nur online. dort kann man sich relativ schnell hochleveln.
morgen start ich ein-runden-rennen auf daytona, also pro minute dann wohl 1000 punkte. soviel ist ja jetzt zur 18 auch nimma