Hallo Leute, ich habe ein problem und zwar ist der Riss in meiner RDR Blu-Ray Disc größer geworden und das Spiel ist mittlerweile unspielbar.
Anfangs war der riss noch klein und hab des nem freund verkauft unter dem vorwand falls der riss größer werden sollte er das geld zurück bekommt (habs ihm für 10€ gegeben eben wegen dem riss).
jetz seh ich das der riss etwas größer geworden ist und das game halt einfach nicht mehr läuft, gibt es denn da ne möglichkeit an eine neue bluray zu kommen ohne den vollpreis dafür zu bezahlen? schließlich habe ich ja für das digitale auf dem medium befindliche gezahlt oder hab ich da keine chance?
hab den take 2 europe support schon angeschrieben hab ne mail bekommen das mein anliegen innerhalb von 72 h bearbeitet wird das ist jetzt aber ne woche her!
finds schade da das game noch einiges an tausch und verkaufswert hat und ich es sonst in den müll schmeißen müsste.
Problem mit der Red Dead Redemption Disc
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
ne ich kann da weder auf garantie noch auf sonst was plädieren. ein riss ist immer auf einen selber zurückzuführen der kommt nich einfach so da rein, ich selber kann mir jedoch überhaupt nicht erklären wie. habe die games immer sicher in "pandoras box" von der gow 3 ultimate edition aufbewahrt.
ich habe das spiel zu release bestellt, ich würde ja auch bissel was dafür zahlen das ich ne neue disc bekomme. habe da eben schon den take2 support angeschrieben weil der im handbuch steht aber bisher keine antwort. ich glaub nich das amazon damit was zu tun hat, ich müsste auf die kulanz vom hersteller pokern denke ich.
ich habe das spiel zu release bestellt, ich würde ja auch bissel was dafür zahlen das ich ne neue disc bekomme. habe da eben schon den take2 support angeschrieben weil der im handbuch steht aber bisher keine antwort. ich glaub nich das amazon damit was zu tun hat, ich müsste auf die kulanz vom hersteller pokern denke ich.
-
- Persönliche Nachricht:
naja schaden kann es ja net, be amazon mal nachzufragen, da kann man sich auch direkt anrufen lassen, und dann kannste direkt mit denen quatschen hie rmla der link dazu:
https://www.amazon.de/gp/help/contact-u ... hone#csTop
einfach mal nachhaken, achso bei mir funzt der link nur im firefox, jedoch net im opera
https://www.amazon.de/gp/help/contact-u ... hone#csTop
einfach mal nachhaken, achso bei mir funzt der link nur im firefox, jedoch net im opera
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
na das hört sich doch schon mal sehr gut an=)DoubleR88 hat geschrieben:hab jetzt folgende antwort von take2 bekommen:
Do you still have the disk as you will need to send it back to get a replacement?
Kind regards,
Richard
Technical Support
hab denen gesagt das ich die alte disc noch habe. warte jetzt auf die nächste antwort
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
neue nachricht
da rdr tatsächlich bei amazon uk 24 pfund kostet könnte er damit recht haben...
If you go to www.take2games.com and find the number for your local support team and give them a call. We can replace it but you would need to send it to the UK and there is a £15 charge for replacement and adding shipping to this it may be the same price as you can get it for on Amazon
Kind regards,
Michael
Technical Support
da rdr tatsächlich bei amazon uk 24 pfund kostet könnte er damit recht haben...