Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Amerikanische Meisterschaft.Pyoro-2 hat geschrieben:Für credits ist doch eh ...iwo gibt's 3 Runden Highspeedring (oder wie der heißt) für 50k cr. Da fährst mit entsprechendem Auto ja keine 3 Minuten ^^
Gut, genau runtergerechnet hab ich jezz nicht alles, aber das kommt mir jedenfalls mal ziemlich effektiv vor gg.
5 Runden Indianapolis bringen 98k (zur Zeit 117k dank Update)
mein Ford GT Test Car schaffts in 3:37,xxx
bringt 1,75Mio/h
das nenn ich effektiv
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich war ja auch platz 3 -.-Nerix hat geschrieben:Das klingt für 50 Runden aber ziemlich mager... Zumindest verglichen mit der exorbitanten Ausbeute aus den Bonusrennen (für 5-10 Runden teilweise 100.000 XP und >1.000.000 Credits)
ich bin als letzter gestartet, wollte im windschatten überholen, mich hats dann blöderweiße in der kurve zerrissen. also wieder 5., dann in die box, aufgetankt (war runde 24), dann später in runde 31 oder 32 nochmal die reifen aufgefrischt und letztmals sprit getankt, tja, wies so kommen muss, ich verlier nen bissl die kontrolle, schaden am wagen, box. 2 mal überrundet, hatte in runde 48 noch glück, da sind sie zusammengecrasht und ich wurde am ende glücklicher 3.
ich denke platz 1 hat ne menge abgesahnt.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
welchen usb-trick????studentenkopp hat geschrieben:Ich glaube, bevor ich Rennen nur wegen der Kohle fahre, mache ich den USB-Trick. 10 mal dasselbe Rennen - gähn. Ich brauch Abwechselung
fahr einfach nen bissl online. ich machs jetzt so, ich hool mir jetzt erstmal den sls 500 amg und denn gehts erstmal in die schwarzwaldklinik.
und dann noch dingens. aber ich komm grad ned auf dingens^^
EDIT: ich glaub die gt meisterschaft und das andere dingens
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
Lohnt sich der "Kauf" dann überhaupt? (Credits-technisch betrachtet) Kann ich dann eins der beiden autos auch bei einem anderen Wettbewerb nützen?
Nicht das ich dann 190.000 Cr für den Wagen(+Tuning) ausgebe und insgesamt dann nur so ca. 50.000 Cr rausbekomme?
Und warum darf ich eigentlich in diesem Supersportwagenwettkampf(~ lvl 11-12) gegen einen Bugatti Veyron antreten,wenn der erst ab lvl 18(?) oder so ist. da passt imo was mit der balance nicht so ganz,vor allem wenn man dann bedenkt,das man im nächsten rennen mit einem VW Lupo genauso viel Cr´s(Und XP) bekommt.... Fragen über Fragen
Nicht das ich dann 190.000 Cr für den Wagen(+Tuning) ausgebe und insgesamt dann nur so ca. 50.000 Cr rausbekomme?
Und warum darf ich eigentlich in diesem Supersportwagenwettkampf(~ lvl 11-12) gegen einen Bugatti Veyron antreten,wenn der erst ab lvl 18(?) oder so ist. da passt imo was mit der balance nicht so ganz,vor allem wenn man dann bedenkt,das man im nächsten rennen mit einem VW Lupo genauso viel Cr´s(Und XP) bekommt.... Fragen über Fragen
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Na der USB Trick halt, um sich die Autos zu klonen ^^. Oder meinste ich hab Lust mir die ganzen megateuren Kisten auf normale Weise zu ersparen. Dann sitz ich ja in 10 Jahren noch an dem Spiel :wink:.speedie² hat geschrieben:welchen usb-trick????studentenkopp hat geschrieben:Ich glaube, bevor ich Rennen nur wegen der Kohle fahre, mache ich den USB-Trick. 10 mal dasselbe Rennen - gähn. Ich brauch Abwechselung
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
lohnen tut sich der Kauf nur in den seltensten Fällen.chotwm1 hat geschrieben:Lohnt sich der "Kauf" dann überhaupt? (Credits-technisch betrachtet) Kann ich dann eins der beiden autos auch bei einem anderen Wettbewerb nützen?
zB meinen Gallardo inklusive Tuning könnte/musste ich nur bei den beiden Lambo Events einsetzen und sonst stand er nur in der Garage rum.
aber den R8 oder den Mercedes kannst du auch noch später bei der Europäischen Meisterschaft einsetzen. und dann lohnt sich das evtl. schon.
das haben wir hier schon oft genug diskutiert und müssen wir nicht nochmal tun, oder?^^Und warum darf ich eigentlich in diesem Supersportwagenwettkampf(~ lvl 11-12) gegen einen Bugatti Veyron antreten,wenn der erst ab lvl 18(?) oder so ist. da passt imo was mit der balance nicht so ganz,vor allem wenn man dann bedenkt,das man im nächsten rennen mit einem VW Lupo genauso viel Cr´s(Und XP) bekommt.... Fragen über Fragen