hoffe es ist der richtige Platz für das hier aber ich brauche dringend einen Rat oder Aufklärung in Sachen aimbot oder anderer hacks

Ich versuch mich kurz zu halten und hoffe, dass mir vorallem Spieler im Bereich Ego Shooter helfen können. Bin aber für alles dankbar!

Jetzt zu meinem Problem. Ich spiele hauptsächlich Resident Evil 5 für die Konsole. Spiel es seit dem Release also gut 2 Jahre d.h. ich habe ein grosses Wissen über dieses Spiel(Die Söldner-Minigame). Jetzt zu meiner Frage, kann man Aimbot auch für Resident Evil 5 herstellen? Also automatisches Zielen auf Gegner. PC Version natürlich. Falls diese Frage mit Ja beantwortet wird, werde ich wenns keine Umstände macht ein paar Youtube Links posten und euch sein Gameplay zeigen und reales Gameplay, um vergleichen zu können. Da behauptet jemand seine Punkte nur mit seinen Skills zu schaffen. Er postet zwar Videos und hat viele Freunde und Fans wegen seinen "Skills" aber seine Skills sind einfach zu gut um wahr zu sein. Er übertrifft mit seiner Genauigkeit alles. Kein einziger Schuss geht daneben. Da kommt kein Japaner, Amerikaner oder Europäer an ihn heran. Einen seiner Freunde konnten wir schon des cheatens überführen. Sind richtige Pros in Sachen Hacks. In ihren Foren erklären sie genau wie man hackt.
Ich werd jetzt an dieser Stelle aufhören und wäre sehr froh über antworten was ihr davon haltet. Aimbot möglich? Danke schonmal im voraus!