Nintendo 3DS - Allerlei Details und Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Devil Nero88 hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
Devil Nero88 hat geschrieben:
das habe ich auch gemacht! 5 gutscheine im wert von 250€ gekauft aber nur 200 gezahlt. satte 20%!!!
oO wie kommen man 250€ gutscheine für 200€?
das war dieses media markt angebot im dezenber, wo ein 50€ gutschein 40€ gekostet hat. Davon hab ich einfach 5 gekauft um damit den 3ds zu kaufen!

So ein angebot ist für größere anschaffungen sehr praktisch z.b PS3, Xbox360 oder einen Fernseher.
:Kratz:

Möglich ist ja alles, aber wie lange gelten die?
Da deck ich mich doch groß damit ein und zur Not verkauf ich halt welche. Wäre ja Geldbeschaffung aus dem Nichts.

Das muss doch einen Haken haben?!
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ca. 230 Euro . . .

und dann so eine akkulaufzeit (von der aufladezeit mal ganz zu schweigen) . . .

na dann . . . wers hat und braucht . . .
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Hat keinen Haken. Ist wie zusätzlich 20% auf alles. Und die gelten auch einige Jahre.
Ich hab mir leider auch zu wenig geholt und die jetzt schon beim Slim Kauf verbraten.
sash yy
Persönliche Nachricht:

jO!

Beitrag von sash yy »

schon alleine wegen Zelda: GEKAUFT!
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Zum Glück habe ich jemanden der bei MediaMarkt Abteilungsleiter ist der krigt auch satte 20% :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Predint hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:
Predint hat geschrieben: Das bezweifle ich.
Der Verkaufszeitpunkt ist falsch gewählt und der Preis viel zu hoch.
Die Analysten haben schon recht, ein Verkaufsschlager wird das Teil so schnell nicht.

Außerdem glaube ich an eine gigantische Rückruf-Welle, da Tausende über Augenprobleme klagen werden.
Garantiert.
mit Analysten meinst du ... ?
Na die ganzen Nintendo-Leute, sonst würden die ja viel mehr Geräte produzieren.
Nochmal zu Verständniss:
Analysten von Nintendo sagen , dass der 3Ds kein Verkaufsschlager wird weil der Preis zu hoch und der Zeitpunkt ungünstig gewählt ist?

Jetzt mal meine bescheidene Meinung:
Der Ds hat sich mehr als 145 Millionen Mal verkauft.
Wenn wir jetzt annehmen, dass sich nur 5% sofort einen 3Ds holen wollen, wären wir bei 7,25 Millionen.
Prognose für die 3,5 Millionen ( soviele werden am Anfang ausgeliefert soweit ich mich erinnern kann ) :
Die werden sich wie bescheuert verkaufen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Raksoris hat geschrieben:Die werden sich wie bescheuert verkaufen.
denke ich auch und gehe sogar noch weiter: es wird der beste verkaufsstart eines handhelds in der geschichte werden, garantiert!

greetingz
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Ich persönlich habe mit der PSP mehr Spaß gehabt, als mit Game Boy, Game Gear und DS zusammen. Bevor ich also Nintendo etwas halbgares wie den 3DS abkaufe, warte ich lieber noch ein Jahr auf Sony.

Wird wohl ja auch "nicht so lange" dauern bis Sony sich mal wieder bei Nintendo bedient um ihren Mist endlich mal ins Plus zu bringen ^^
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Baaah, das ist schon sehr viel Asche, wie ich finde. 200€+ kommt nicht in die Tüte! So ein kleines Gerät darf nicht mehr kosten, als ich im Monat esse & trinke. Wo kommen wir denn dann hin?

Also ich bin bereit, 120€ für ein gebrauchtes hinzulegen - wenn überhaupt.
Und dann auch nur, wenn ein eigenes Smash Bros oder ein eigenes 3D Mario (also kein Galaxy-Remake oder so) erschienen & ready to go ist.

Oder nicht?
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Ich wette das wird wie bei der Wii...alles sind total gehyped im Sinne von "Wow das ist so revolutionär" und dann mit der Zeit merkt man, dass man viel zu viel Geld für etwas ausgegeben hat, das total schnell langweilt, wofür es kaum gute Spiele gibt (Launchtitel sind, evtl abgesehen von Professor Layton, keine Ernennung wert) und gleich mal in ebay reingestellt wird. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber gerade bei Nintendoprodukten bin ich seit der Wii vorsichtiger (zum Release damals Schule geschwänzt um eine zu bekommen) und lasse mich nicht vom Hype mitziehen.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Wieso schwänzt du die Schule konntest ja auch später kaufen.
RPG Robin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

Steht eigentlich zu 100% fest, dass der Nintendo 3DS KEIN Erfolge/Trophäen System haben wird ?

Wenn ja, dann schonmal erster fetter minuspunkt :x
Will Erfolge ergattern und mit Freunden vergleichen. Das motiviert mich einfach mega ein Spiel länger zu spielen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich persönlich bete für keine Erfolge (oder zumindest komplett abstellbar). Fest steht da aber noch nichts, soviel ich weiß.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Paranoia Agent hat geschrieben:Ich persönlich bete für keine Erfolge (oder zumindest komplett abstellbar). Fest steht da aber noch nichts, soviel ich weiß.
Wieso denn was schadet es denn dir??
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Mich nervt es wenn ich ständig darauf aufmerksam gemacht werde. Außerdem gibt es einem das Gefühl, das Spiel nicht komplett durchgezockt zu haben. Bloß weil man keine 1000 Zombieritter erschlagen hat oder ähnliches.

Mich demotiviert das eher. Aber wenn man es abstellen kann, sodaß man nix davon mitbekommt wär es mir natürlich egal.