er hat dich sozusagen gerettetMasters1984 hat geschrieben:Endlich einer der es genau auf den Punkt bringt.
Signed.

nichts desto trotz @Game&Watch ... darüber diskutieren, welches man denn am besten findet und warum, wird wohl noch erlaubt sein

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
er hat dich sozusagen gerettetMasters1984 hat geschrieben:Endlich einer der es genau auf den Punkt bringt.
Signed.
Teil 3 ist meiner Meinung nach der schlechteste. Nicht total für den Hintern, keinesfalls ein schlechtes Spiel, aber meiner Meinung nach definitiv das schlechteste der Trilogie. Gespielt haben sollte man es aber trotzdem, denke ich.Wulgaru hat geschrieben:Was sagen denn die Teil2-Fans zu Teil 3? Würde mich mal interessieren. :wink:
Teil 1 war mehr der Hollywood Plattformer, spielerisch war er eigentlich nicht unbedingt was besonderes und durch trägheit und fehlende Präzision auch nichtmal wirklich "gut", aber er sah eben phantastisch aus... das er dann aber auch noch den Stein für die spielerische Abwechslung legt die DKC so beliebt macht, half dem Ganzen natürlich auch noch etwas weiterWulgaru hat geschrieben: Was sagen denn die Teil2-Fans zu Teil 3? Würde mich mal interessieren. :wink:
Das Spiel hat ne ganz gute Schwierigkeitsgradkurve - zieht also noch an.Wulgaru hat geschrieben:Naja, eines Tages wird der sicher mal gespielt, wenn ich mal Bock auf SNES habe, reichen mir aber eigentlich immer die ersten beiden völlig.
@Topic
Ich hoffe ich finde bei dem Spiel die Motivation die Level durchzusuchen...Schwierigkeitsgrad ist ja sonst bisher (Welt 3 Mitte) überhaupt nicht vorhanden. Aber schon sehr viele geniale Ideen. Ganz wie Mario Bros. Wii.
Wulgaru hat geschrieben:Für diese K-Level braucht man in allen Leveln einer Welt KONG? Naja, so weit bin ich nicht. Ich bezog mich auf die schlichten Level. Die größte Herausforderung waren für mich bis jetzt die Secrets. Da fehlen mir fast überall immer ein paar. Mal gucken wie es noch anziehen wird.