ist ok, passt schon. du kannst es jetzt sein lassen.Howdie hat geschrieben:@LB: guck mal, da... die Seife...
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
gestern hatte amazon scheinbar irgendeinen fehler, hatten die DoW II Collectors edition für 29,99€ (wie halt die normale version) drin.
gestern nichts bei gedacht,bzw gedacht, das wird schon normal sein und seine gründe haben
und heute wollte ich es dann kaufen und siehe da nicht mehr drin :/
schade
http://www.amazon.de/Dawn-War-II-Retrib ... 004GH8Y7O/
gestern nichts bei gedacht,bzw gedacht, das wird schon normal sein und seine gründe haben
und heute wollte ich es dann kaufen und siehe da nicht mehr drin :/
schade
http://www.amazon.de/Dawn-War-II-Retrib ... 004GH8Y7O/
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
autsch... aber wenn du das richtig behandelst, sollte das irgendwann nicht mehr zu sehen sein. Zeig das heute abend zumindest noch einen Apotheker.ThunderOfLove hat geschrieben:Eben ein ungewolltes Branding quer über die Hand bekommen... geht sowas wieder weg? war ein paar hundert grad heißes Metall -.-
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Wäre jetzt auch meine erste Idee, aber du möchtest ja verständlicherweise nicht, dass etwas zurück bleibt, da wüsste ich jetzt nicht, ob es da bestimmte Maßnahmen notwendig wären. Ob jetzt z.B. eine Salbe nötig wäre oder gerade eben nicht. Aber zur Not google doch einfach *g*
Hm, hier haben einige Apotheken bis 20 Uhr auf, aber stimmt schon, ist wohl nicht der Regelfall.
Hm, hier haben einige Apotheken bis 20 Uhr auf, aber stimmt schon, ist wohl nicht der Regelfall.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Allein das Layout der Seiten, die Natur- und Hausheilmittel behandeln, schreckt mich schon ab^^claudiaca hat geschrieben:Wäre jetzt auch meine erste Idee, aber du möchtest ja verständlicherweise nicht, dass etwas zurück bleibt, da wüsste ich jetzt nicht, ob es da bestimmte Maßnahmen notwendig wären. Ob jetzt z.B. eine Salbe nötig wäre oder gerade eben nicht. Aber zur Not google doch einfach *g*
Aber anscheinend soll ich Zwiebeln drauf legen und 20 Minuten kaltes Wasser drüber fließen lassen. Was eine Verschwendung... Wenn das nicht hilft, werde ich mich bei den Admins der Seiten beschweren

Mir geht es aber eigtl. nicht um Schmerzhemmung sondern nur um die Vermeidung eines bleibenden Brandings

Bin zur Studienzeit im Winter nicht allzu mobil und die Bussverbindungen hier sind eine Katastrophe... Da komm ich erst morgen früh wieder nach HausDARK-THREAT hat geschrieben:Es gibt immer Nachtapotheken in allen Landkreisen.
Peace.