Umfrage: Comic-Kritiken bei 4Players?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Re: Schuster, bleib bei Deinen Leisten ;-)

Beitrag von Xartsadrak »

Hallo liebes 4players -Team,
ich finde es schön zu beobachten, wie ihr die Seite immer weiter ausbaut und den Blick auch über das reine Spieletesten hinaus richtet und dabei noch die Nutzer/Community mit einbezieht. :Daumenrechts:
Ich persönlich lege jedoch keinen Wert auf Comictests und das ist auch nichts, was ich von 4players als "Kunde" erwarten würde.
Ich bin dazu geneigt, hier eher A.Hopper zuzustimmen:
A.Hopper hat geschrieben:Testet doch statt dessen lieber Spielezubehör - Konsolenperipherie, Eingabegeräte, insbesondere von Drittanbietern.
Ich sehe darin mehr Nutzen für 4players und die breite Masse der Kunden.

Mit freundlichen Grüßen
Xartsadrak
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ich weiß nicht, ich finde die brettspiel-berichte sehr nett, aber das hat ja auch noch was mit spielen zu tun. ob eine comic-sparte hier wirklich reinpasst... ich glaube es nicht.
Es gibt genug große seiten die sich das thema comics zum thema gemacht haben. ein großer leserzuwachs wird euch damit sicher nicht gelingen.

gibt es nicht genug, kleine spiele von steam, psn und xbla die sich vielleicht lohnen würden, nur ihr testet sie halt nicht?

ein vorschlag von mir wäre z.B. das vorstellen von besonderen modifizierungen usw., da ihr diese ja auch schon öfters zum dl anbietet.

der vorschlag mit dem testen von spieler-zubehör ist auch interessant, nur spielt das ja preislich in einem anderen rahmen....
Zuletzt geändert von Genkis am 10.01.2011 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Crank LuCKer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

Kovic hat geschrieben:Was soll der Quatsch denn ?

NEIN!

Es war schon eine dumme Idee mit diesen Gesellschaftsspielen..

Ich vermisse immer noch Tests wie zu Spielen wie Wii party und und und und und

testet lieber weiter spiele und verbessert euch da mal
Die Aussage ist aber ein bissl dreist -.-
Ich find 4players macht das ganze hier ziemlich gut,wen es nicht so wäre,hätt ich ja schon längst gewecvhselt...
Naja zu den Comics,meinerseits,nein danke,mich intressiert es nicht.
IOch nehme mal an damit sind die amerikanischen typischen Comics gemeint,oder wie?
Ich steh ziemlich auf japanische Comics/Animes,aber naja dafür gibts andere Seiten.
Bleibt vorerst beim alten,ich finds momentan ziemlich gut :)
Norweger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Norweger »

Also bei dem Lesen der Umfrage hat es mir tatsächlich mal die Sprache verschlagen. Comics? Hier? Brettspiele fand ich auch schon unpassend (auch wenn ich ein großer Brettspielfan bin), aber Comics? Ich komme mir solangsam hier echt wie im falschen Film vor. Es gibt etliche Titel für alle möglichen Konsolen und den PC, die ihr nicht getestet habt (alleine bei der Wii könnte ich eine ewig lange Liste erstellen), und dann kommt ihr mit Comics? Klingt fast so als wolle ein oder zwei Redakteure hier ihr Privathobby weiter als Arbeit ausbauen :roll:

Wenn ihr so etwas machen wollt dann macht ein 4comics.de oder was auch immer. Gerade Comics sind absolute Geschmackssache und können meiner Meinung nach nicht einmal bewertet werden.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Ihr bietet eine wilkürliche Testpolitik die kaum zu durchschauen ist und argumentiert diese und die Testauswahl weiterhin mit den knappen Ressourcen die euch zur Verfügung stehen...
Ich denke ihr solltet erstmal euer Hauptgeschäft in den Griff kriegen und eure Prioritäten richtig setzen bevor ihr solche Vorschläge macht.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Armoran hat geschrieben:Ihr bietet eine wilkürliche Testpolitik die kaum zu durchschauen ist und argumentiert diese und die Testauswahl weiterhin mit den knappen Ressourcen die euch zur Verfügung stehen...
Ich denke ihr solltet erstmal euer Hauptgeschäft in den Griff kriegen und eure Prioritäten richtig setzen bevor ihr solche Vorschläge macht.
Ohne dem Wort "willkuerlich" stimm ich voll und ganz zu! :Daumenrechts:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich halte schon Iphone-Tests für überflüssig und jetzt noch Comics? Was wird dann aus der Zeit, die für die Spiele fehlt, die ihr jetzt schon nicht testen konntet?

"Überhang aus dem letzten Jahr wird nicht mehr getestet, döö döö döö"

Wenn dann noch Comics eingeführt werden würden, kann man das mit dem Überhang auch direkt so schreiben:

"Spiele, die im November und Dezember rauskommen, werden hier grundsätzlich nicht getestet, weil die Zeit fehlt."
H00lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H00lz »

Die Comics- oder auch Graphic Novel-Tests könnten ja auch einige Spieler darauf aufmerksam machen und durchaus interessant sein, ohne jetzt als mega-Rubrik hier aufgeführt werden zu müssen.

Bin dafür, werde damit aber wohl die Minderheit bieten.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Bei aller Liebe: 4Players sollte meiner Meinung nach nur bei Spielen bleiben - Comics haben nicht mehr viel mit Spielen zu tun. Vielleicht könntet ihr durch das Verzichten auf Comics eventuell noch ein paar Spiele mehr testen?
Cheatsrichter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheatsrichter »

Ja wenn hier schon Brettspiele getestet und Comics bewertet werden… wo bleiben die Schnuller- und Windeltests? Stiftung Warentest lässt grüßen :lol:
War bestimmt Jörgs Idee oder? :twisted:
Bergpavian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bergpavian »

Nein, bitte nicht!

In meinen Augen sind die Tests für Brettspiele schon total überflüssig.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Nerix hat geschrieben:Sehe ich ebenfalls wie die Mehrheit, testet lieber vermehrt kleinere XBoxLive / PSN Titel oder auch kleinere Independent Sachen für den PC ;)
Unterschreib ich so.
Tabeekam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam »

Ich hab nichts gegen Comics. Aber ich glaub, für Comic-Fans gibt es reichlich etablierte Fan-Seiten die einen guten Job machen und schwer zu toppen sind.

Ich weiß, hätte das damals jemals zu Amazon gesagt ("ihr seid gut im verkaufen von Büchern, lasst den Elektrokrams aus dem Sortiment") dann würde das Unternehmen heute sicherlich nicht solche Umsätze machen.

Trotzdem.

Für mich seid ihr eindeutig die Referenz was Computer und Videospiele anbelangt. Das könnt ihr. Das macht ihr klasse. Damit verbinde ich 4players.

Meiner Meinung nach solltet ihr euch lieber ein wenig mehr auf dieses "Kerngeschäft" konzentrieren. Falls ihr Ressourcen über habt, würde ich mich über mehr XBL etc. Titel freuen. Auch ein "Blick hinter die Kulissen" bei Videospielen wäre sicherlich eine interessante Rubrik. Interessante interviews mit Entwicklern, wie entstehen überhaupt Videospiele, wie funktionieren sie... solche Sachen halt.

Bevor ihr Comics vorstellt, nutzt die Kraft lieber und stellt mehr Brettspiele oder Handygames vor.

Edit:

Hab grad noch dieses gelesen:
Testet doch statt dessen lieber Spielezubehör - Konsolenperipherie, Eingabegeräte, insbesondere von Drittanbietern.
Wäre meiner Meinung nach auch noch "passender" :)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Generell bin ich zwar nicht uninteressiert, habe aber dennoch für "kein interesse" gestimmt, einfach aus dem grund, da ihr inzwischen teilweise schon mit den normalen spielen eure probleme habt.
Vegas2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegas2k »

Überschätzt eure Kompetenz nicht und bleibt bei den Spieletests.