Umfrage: Comic-Kritiken bei 4Players?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe zwar Comics und zeichne auch selbst welche, aber hierher komme ich wegen Spielen. Brettspiele passen ja ganz gut dazu, aber Comic Rezensionen würde ich hier definitiv nicht lesen.
Zumal es Unmengen an Genres und Stilen gibt und eine kleine gemischte Kolumne, in der einen alle paar Monate mal ein Titel interessiert, nichts bringt. Da gibt es bessere Seiten, die über das jeweilige Lieblingsgenre ausführlich berichten.
Normalerweise schau ich eh einfach im Comicladen meines Vertrauens vorbei und blättere die interessanten Titel durch oder gucke vorher was Amazon mir empfiehlt und schau mir das dann näher an, da kann keine Rezi mithalten. :wink:
Mir wären mehr News zu Spielen lieber.
Zumal es Unmengen an Genres und Stilen gibt und eine kleine gemischte Kolumne, in der einen alle paar Monate mal ein Titel interessiert, nichts bringt. Da gibt es bessere Seiten, die über das jeweilige Lieblingsgenre ausführlich berichten.
Normalerweise schau ich eh einfach im Comicladen meines Vertrauens vorbei und blättere die interessanten Titel durch oder gucke vorher was Amazon mir empfiehlt und schau mir das dann näher an, da kann keine Rezi mithalten. :wink:
Mir wären mehr News zu Spielen lieber.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so. Aber, ob es überhaupt nur eine Randgruppe ist, soll diese Umfrage zeigen. Wenn 85% ja sagen, dann wirst du auch ne Veränderung sehen...Ghettoglamour hat geschrieben:Sorry, wenn ihr nicht mal mit Retailspielen nachkommt, müsst ihr nicht noch Sachen testen, die nur eine Randgruppe interessieren. Mit den Brettspielen und die Verarschsimulatoren gibt's schon genug überflüssiges auf dieser Seite. Spart lieber eure Ressourcen.
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
- Asgar06
- Persönliche Nachricht:
Re: Schuster, bleib bei Deinen Leisten ;-)
Och tests über frauen das währ doch mal was....A.Hopper hat geschrieben: Spieler mögen natürlich auch Comics. Aber Spieler mögen auch Pizza, Bier, Frauen, schnelle Autos, laute Gitarren, Metal, Löcher in den Socken und Simpsons Bettwäsche. Das wollt ihr doch auch nicht testen?

-
- Persönliche Nachricht:
Würde ich generell nicht empfehlen. Da wie bereits mehrfach gesagt und auch bedingt durch den Jahreswechsel,potenzielle Top Titel wie Golden Sun unter den Tisch gefallen sind. Solange es zu diesen,in meinen Augen, eklatanten Review Lücken im Lineup manch einer Konsole kommt,sollte man lieber in anderen Bereichen nen Stück zurückstecken.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn Euch Comictests am Herzen liegen, dann startet einen zweiten Service: 4Readers.de
Die Brettspieletests find ich noch passend, da sie sich ja an Spieler richten. Aber die Gamingindustrie wächst so rasant, ihr werdet noch mehr Probleme haben alle relevanten Tests liefern zu können. Ich vermisse auch Tests zu DLCs wichtiger Spiele (müssten ja nicht mal lang sein)
Die Brettspieletests find ich noch passend, da sie sich ja an Spieler richten. Aber die Gamingindustrie wächst so rasant, ihr werdet noch mehr Probleme haben alle relevanten Tests liefern zu können. Ich vermisse auch Tests zu DLCs wichtiger Spiele (müssten ja nicht mal lang sein)
-
- Persönliche Nachricht:
Was haben alle die gegen die Brettspiele? Sind doch auch Spiele und im Titel steht "4players - das Spielemagazin". Seh also nichts dagegen, ich liebe diese Berichte.Kovic hat geschrieben:Was soll der Quatsch denn ?
NEIN!
Es war schon eine dumme Idee mit diesen Gesellschaftsspielen..
Ich vermisse immer noch Tests wie zu Spielen wie Wii party und und und und und
testet lieber weiter spiele und verbessert euch da mal
Aber die Comics, so sehr ich sie auch mag, gehen doch sehr an eurem eigentlichen Thema vorbei.
- Redd1990
- Persönliche Nachricht:
Ich schließe mich allen anderen an.
Wenn man zu viel Zeit hätte könnte man evtl. Kritiken zu Comics schreiben, aber in eurem Fall 4Players Redaktion ist es eben nicht so. Abgesehen davon, glaube ich, dass Kritiken zu Comics eher die Minderheit der Community interessiert
Brettspiele eigentlich auch, aber das sind ja auch Spiele von daher passt es mit rein.
Also lieber fleißig alle Spiele der Welt testen ^^ , statt Comics

Wenn man zu viel Zeit hätte könnte man evtl. Kritiken zu Comics schreiben, aber in eurem Fall 4Players Redaktion ist es eben nicht so. Abgesehen davon, glaube ich, dass Kritiken zu Comics eher die Minderheit der Community interessiert

Brettspiele eigentlich auch, aber das sind ja auch Spiele von daher passt es mit rein.
Also lieber fleißig alle Spiele der Welt testen ^^ , statt Comics

- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Schuster, bleib bei Deinen Leisten ;-)
A.Hopper hat geschrieben:Spieler mögen natürlich auch Comics. Aber Spieler mögen auch Pizza, Bier, Frauen, schnelle Autos, laute Gitarren, Metal, Löcher in den Socken und Simpsons Bettwäsche.