Umfrage: Comic-Kritiken bei 4Players?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Umfrage: Comic-Kritiken bei 4Players?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Würdet ihr auf 4Players.de gerne Kritiken zu aktuellen Comics und Graphic Novels lesen? Das könnten spielebezogene oder auch komplett freie Besprechungen von Comicromanen sein. Oder ist das für euch kein Thema?

Die Umfrage: Comic-Kritiken bei 4Players?
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

und danach Bücher? Musik CDs???

Beitrag von johndoe706070 »

bitte beim Kerngeschäft bleiben und das etwas beleben.

Wo bleiben Tests für diverse XBL Arcades oder Importspiele? Bitte dort die Zeit investieren, nicht in Comics (ich hab nichts gegen Comics, aber auf 4players heisst es auf Nachfragen wo ein (Nach-)Test bleibt immer "wir haben nur begrenzt Zeit" etc. und dann bitte nicht diese knappe Resource mit Comics "verschwenden")
M4chete
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von M4chete »

kennt ich euch in dem bereich denn gut aus? nichts für ungut aber im test zu batman the brave and bold wurde batman zuerst als marvel held betitelt.
ansonsten wärs natürlich ne coole sache solange das nicht auf kosten anderer bereiche geht;)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: und danach Bücher? Musik CDs???

Beitrag von Chibiterasu »

stabel hat geschrieben:bitte beim Kerngeschäft bleiben und das etwas beleben.

Wo bleiben Tests für diverse XBL Arcades oder Importspiele? Bitte dort die Zeit investieren, nicht in Comics (ich hab nichts gegen Comics, aber auf 4players heisst es auf Nachfragen wo ein (Nach-)Test bleibt immer "wir haben nur begrenzt Zeit" etc. und dann bitte nicht diese knappe Resource mit Comics "verschwenden")
Seh ich auch so. Solange ich keine Tests zu Golden Sun 3 oder ähnlich großen Spielen lesen kann, brauch ich persönlich auch noch keine zu Comics.
crackajack
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage: Comic-Kritiken bei 4Players?

Beitrag von crackajack »

Eine kurze Kolumne über sowieso geschmökertes kann man von mir aus machen, aber bevor man Zeit ins Tippen wirkllicher Artikel zu Comics investiert wären mit Steamindies, XBLA, PSN oder auch XBLI wichtiger.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

erstma test zu allen derzeitigen spiele machen, selbst wichtige titel wie golden sun wurden nicht getestet. Ihr könnt ne bilderserie mal machen, aber tests sind doch wirklich ne nummer zu viel.
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

Sorry, wenn ihr nicht mal mit Retailspielen nachkommt, müsst ihr nicht noch Sachen testen, die nur eine Randgruppe interessieren. Mit den Brettspielen und die Verarschsimulatoren gibt's schon genug überflüssiges auf dieser Seite. Spart lieber eure Ressourcen.
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Bäcker bleib bei deinen Brötchen.
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

@ 4Players: Ihr habt bei der Umfrage "keine Interesse" geschrieben. Ist doch eigentlich sächlich oder?

@ Topic: Wo bleibt der Test zu Trials HD? Wenn ihr wollt, könnt ihr Comics testen, mich einstellen und ich teste die XBLA-Titel :lol:
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Von mir aus keinerlei Interesse.

Warum fragt ihr eigentlich?
Würdet ihr das gerne machen?
Dann kommuniziert es bitte auch so.

"Wir würden gerne Comics besprechen, was haltet ihr davon?"
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Solange es noch genug Indietitel und Mods gibt die bisher nicht mal von euch angefasst wurden nein...... kein Interesse.
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Schuster, bleib bei Deinen Leisten ;-)

Beitrag von A.Hopper »

Liebes 4players-Team,

so gerne ich auch "mal" einen Comic, Artbook o.ä. in die Hand nehme (lesen kann man ja nicht sagen), empfehle ich doch, bei eurer Kernkompetenz zu bleiben und die lautet nunmal "4players" - also für Spieler.

Spieler mögen natürlich auch Comics. Aber Spieler mögen auch Pizza, Bier, Frauen, schnelle Autos, laute Gitarren, Metal, Löcher in den Socken und Simpsons Bettwäsche. Das wollt ihr doch auch nicht testen?

Dass ihr Brettspiele testet, finde ich voll i.O., denn das passt ja zu eurem Kerngeschäft. Comics gehen da doch etwas dran vorbei, findet ihr nicht?

Wärt ihr Kunde von uns (ich arbeite in einem Unternehmen, das sich auf Marketing und Markenführung versteht), würde ich euch abraten, euren Markenkern zu verwässern.

Testet doch statt dessen lieber Spielezubehör - Konsolenperipherie, Eingabegeräte, insbesondere von Drittanbietern.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Generell finde ich es auch fragwürdig, warum man für manche Tests ewig braucht, wärend man nebenbei fröhlich Brettspiel- und Iphone-Berichte veröffentlicht. Das finde ich schon überflüssig genug. Jetzt auch noch Comics? Und als nächstes noch TV-Serien und Kinofilme wie beim "großen Vorbild" IGN?

Nein danke. Konzentriert euch lieber wieder auf Videospiele, das wird so schon genug vernachlässigt.
Kovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

Was soll der Quatsch denn ?

NEIN!

Es war schon eine dumme Idee mit diesen Gesellschaftsspielen..

Ich vermisse immer noch Tests wie zu Spielen wie Wii party und und und und und

testet lieber weiter spiele und verbessert euch da mal
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sehe ich ebenfalls wie die Mehrheit, testet lieber vermehrt kleinere XBoxLive / PSN Titel oder auch kleinere Independent Sachen für den PC ;)
Zuletzt geändert von Nerix am 10.01.2011 16:17, insgesamt 1-mal geändert.