Unendliches Leben bald möglich?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ja das wäre geil sich Stars klonen lassen für paar Millionen wenn ich im Lotto gewinne lass ich mir Nicole Scherzinger klonen
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wozu unsterblich werden? Das werd ich lieber in Würde alt....
Was heutzutage leider schon schwer genug wird.
Wenn ich bedenke das Demenz im Alter bei jeder zweiter Frau und jedem dritten Mann im Alter auftritt ist das mit der Würde schon so eine Sache.

Da war vielleicht ein "sauberer" Herzinfarkt (dafür natürlich dann entsprechend früher) besser.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Boesor hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wozu unsterblich werden? Das werd ich lieber in Würde alt....
Was heutzutage leider schon schwer genug wird.
Wenn ich bedenke das Demenz im Alter bei jeder zweiter Frau und jedem dritten Mann im Alter auftritt ist das mit der Würde schon so eine Sache.

Da war vielleicht ein "sauberer" Herzinfarkt (dafür natürlich dann entsprechend früher) besser.
Gut, das stimmt wohl.
Oder einfach einschlafen.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich finde Unsterblichkeit nix erstebenswertes, im Gegenteil. Es heisst ja nicht einfach so "Kreislauf des Lebens" Selbst wenn man die technischen und medizinischen Möglichkeiten hätte jemanden unsterblich zu machen, sind die folgen für diesen Menschen nicht abzuschätzen. Was geschieht mit der Psyche eines Menschen wenn er 100, 500 oder gar 1'000 Jahre lebt? Von der Überalterung der Gesellschaft, von Platz- und Ernährungsproblemen will ich gar nicht erst anfangen.